Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DOMs & SUBs in NDS
634 Mitglieder
zum Thema
Wie sieht für euch das erste Treffen aus?139
Mich würde sehr interessieren wie für euch ein erste Treffen…
zum Thema
Erstes Treffen: Neutraler Ort, ruhiger Platz oder zu Hause?99
Wie haltet ihr das beim ersten Treffen! An einem neutralen Ort in der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erste Treffen mit dem Rohrstock.

Erste Treffen mit dem Rohrstock.
Hallo ihr lieben *g*
Wenn das Thema schon irgendwo exerstiert dann tut es mir leid..

Wie waren eure ersten Erfahrungen mit dem rohrstock?
Und gibt es vllt ein paar Tipps wie ich die Angst und Nervosität verlieren kann..?

Schonmal danke für die Antwort 😊
*********pf83 Frau
226 Beiträge
... die Angst und Nervosität gehören für mich zum "Spiel" dazu...

Ich habe es mir ganz furchtbar vorgestellt. Aber es war okay.
Gehört aber aus Ermangelung einer Maso-Neigung nicht zu meinen Favoriten und meine Schmerzgrenze ist schnell erreicht.
Für mich spielt der Züchtigungs- und Demütigungscharakter eher eine Rolle.

Insofern ist es natürlich auch abhängig davon wie und vor allem wie fest er eingesetzt wird.
*********xe_19 Frau
803 Beiträge
Meine Angst und Nervosität war vorbei als ich ihn am Bahnsteig sah wo er mich Abholte und in den Arm nahm ,mich Küsste....und mir somit die Angst und Nervosität nahm....Haben vorher aber auch ne zeit geredet in einem Cafe,bevor es los ging.

Einen Rat kann ich dir da leider nicht geben
Profilbild. Ausschnitt aus "Schattenriss" von 
https://www.joyclub.de/my/1634705.lightartist.html

Oriiginalbild siehe Album.
****a73 Frau
4.050 Beiträge
Rohrstock ist von der Intensität sehr gut aussteuerbar, wird ein Herr dem Du vertraust schon passend dosieren *g*

Nur Mut!

LG Kyria
Autsch! Kann ich da nur sagen.
Wirklich geil empfand ich es damals nicht. Allerdings hat sich das sehr geändert. Im Laufe der Zeit lernt man die verschiedenen Schmerzqualitäten kennen und kann gut differenzieren welches Werkzeug welchen Schmerz macht.
Mittlerweile ist der Rohrstock auch mein Liebling und liebe es wenn mein Herr mich damit für Wochen kennzeichnet. *liebguck*

Dein Herr wird wissen wie heftig er ihn einsetzen kann und zur Not kannst du doch immer sagen wenn er aufhören soll.
Versuche dich einfach nur darauf zu konzentrieren und vielleicht kannst du es auch schon etwas genießen. *g*
*****965 Frau
5.403 Beiträge
Da ist die Zuständigkeit klar geregelt... dich nervös zu machen u n d dir die Nervosität zu nehmen ist Job deines Dom...
Viel Spaß bei dem auf und ab der Gefühlsachterbahn
Der Rostock war das erste Spielzeug das ich kennengelernt habe und ich liebe ihn. Dieser helle Schmerz ist einfach wahnsinnig erregend.
Mein einzig wahrer Tipp:

Rede mit deine Herren!

...und zwar IMMER! wenn dir etwas auf der Seele lastet.

Ja, der Rohrstock kann schmerzhaft sein. Aber darin liegt doch auch der Reiz..??

Angst jedoch, solltest NIEMALS verspüren!
Wenn du nervös bist, rede mit deinem Herrn. Ganz klar sollte er da deine Bezugsperson sein. *g*
Ich liebe den Rohrstock. Eines meiner liebsten Dinge, wenn er mich bearbeitet. und auch für mein Empfinden, macht er an meinem Körper mit die schönsten Spuren *freu2*
****ana Frau
138 Beiträge
Ich mag den Rohrstock auch sehr. Manchmal bleibt mir kurz der Atem weg wenn der Stock mich trifft. Aber die Spuren sind sooooo schön und wir schauen sie dann gemeinsam an. Ich habe da auch oft noch wochenlang was von. Herrlich.
Mich würde jetzt mal etwas ganz intimes interessieren..
An welchen Stellen entstehen eure schönsten Markierungen? *love5*
******ect Frau
1.148 Beiträge
Innenschenkel sieht bei mir immer am krassesten aus. 😂
****en Frau
18.202 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich habe die Überschrift etwas editiert. Rechtschreibung und so. *zwinker*

Und noch mal als Hinweis, bevor es wieder niemand gewusst hat:
Der Thread wurde von der TE auf "normal" eingestellt. Alle JC-Mitglieder können mitlesen. Aber nur die Gruppenmitglieder können mitschreiben.

Coleen
als Co-Mod
*******ick Frau
870 Beiträge
Die gesamten Oberschenkel sind sehr interessant *liebguck*
@******ect bei mir ebenso *ggg*
******ect Frau
1.148 Beiträge
Ich finde Rohrstöcke inzwischen auch sehr toll. Die Spuren sind einfach einmalig. Die blauen Flecken sind nach 2 Wochen weg, aber die streifen kann man bei mir immer noch um einiges länger sehen.

Früher wollte ich diesen stechenden Schmerz nicht so. Doch ich habe festgestellt, dass gar nicht die Art des Schmerzes mich gestört hat, sondern das Tempo!

Denn mit nem Stock kann man in schnellen Abfolgen schlagen. Mit Peitschen muss man ja erstmal wieder ausholen. Und ich brauche irgendwie Pausen, um den Schmerz zu verdauen. Ansonsten wird es sehr schnell zu viel.

Dieses schnelle „tätscheln“ mit dem rohrstock is das schlimmste...... 😂 und das scheinen Doms sehr gern zu machen.
Da bin ich total bei dir..
Ich komme mit dem schnellen tätscheln, wie du es nennst, zwar sehr gut klar, wenn es dann die Stelle etwas wechselt. Bei punktuell der gleichen Stelle, muss ich dann mal die Zähne zusammenbeißen.. *zwinker*

Ich mochte Stöcke oder gerten schon immer super gern, genau wegen dieser stechenden Schmerzen, als auch die Geräusche die diese beiden auf der haut machen *baeh*
*******e222 Frau
8.037 Beiträge
Zitat von ******s95:
Wie waren eure ersten Erfahrungen mit dem rohrstock?
Und gibt es vllt ein paar Tipps wie ich die Angst und Nervosität verlieren kann..?

Meine erste Ersfahrung mit dem Rohrstock war gut. Es war aber auch nicht so, dass mir Tage vorher gesagt wurde, wann ich mit mit dem Rohrstock zu rechnen hätte. Ich hatte also nicht tagelang Zeit mir Gedanken darüber zu machen wie es sich wohl anfühlen würde. Er wurde eingesetzt und es war gut.

Wenn du Angst hast, frage ich mich warum du dir sowas antuen lassen willst. Angst ist für mich ein Lustkiller. Wenn ich Angst habe und zu etwas gezwungen werde, kann das in Panik umschlagen. Wenn das einer bei mir toll findet, wird er mich verlieren, weil ich definitiv kein Vertrauen zu so jemandem haben kann.
Wie schon einige sagten, Angst und Nervosität muss Dir Dein Herr nehmen, ist sein Job!

Und nicht jede mag den Rohrstock!
Rohrstock gehört zu den Dingen die "hellen" Schmerz machen. Wegen der relativ kleinen Aufschlagfläche. Viele stehen drauf, andere lieben den "dunklen" Schmerz, also Sachen mit größerer Aufschlagfläche (Hand, Flogger, Paddle).
Also gilt auch hier, ausprobieren und sehen, wie DU damit zurecht kommst.

Und dann auch sagen, wenn es eben nicht geht! Notfalls eben nachträglich als Tabu deklarieren. Vorher konntest Du es ja nicht wegen Unkenntnis.

Aber es kommt auch oft eben darauf an wie er eingesetzt wird und wo!
Also nur Mut *zwinker*
Und viel Spaß *lach*
****a67 Frau
467 Beiträge
Zitat von ******s95:


Wie waren eure ersten Erfahrungen mit dem rohrstock?
Und gibt es vllt ein paar Tipps wie ich die Angst und Nervosität verlieren kann..?

Meine ersten Erfahrungen machte ich mit meinem damaligen Spielpartner. Der Rohrstock tat nur weh, dass ich richtig gehend Angst vor diesem Teil hatte. Was ich damals nicht wusste, es war ein harter Bambusstock, den er als Rohrstock bezeichnete.

Meinem Herrn und Partner sagte ich deshalb, dass ich den Rohrstock nicht mag. Er akzeptierte das, da er selbst am liebsten mit seinen Händen quält *g* und auch nicht die riesige Erfahrung mit Schlaginstrumenten hat.
Vor ein paar Wochen waren wir auf einem kleinen Event, lernten total nette Leute kennen. Schauten bei einer sehr schönen Session (Rohrstock) zu.... was dieser Dom damit anstellte - super, hat mir/uns total gefallen. Vor allem war das Teil so ganz anders, als das, was ich als Rohrstock kannte. Im Anschluss tauschten sich die 4 anwesenden Herrn über ihre Instrumente aus - tolle, lockere Stimmung. Man probierte die Teile gegenseitig aus. Wir erkundigten uns und „erfuhren“, dass es ein „geschälter Rohrstock“ ist. Wir durften probieren und mein Herr bekam verschiedene Techniken gezeigt *top**gg*.
Es dauerte keine drei Tage und mein Schatz hat einen geschälten Rohrstock besorgt. Der wird gehegt, gepflegt und kommt seither zum Einsatz. Wir haben beide unsere helle Freude daran. *g*
... von angenehmer Massage, bis hin zu schmerzhaften Striemen ist alles möglich.
*klugscheisser*
Es gibt aber eben auch die ungeschälten, also starren Rohrstöcke. Die sind die Klassiker. Geschälte wurden früher nicht benutzt zum Schlagen. Diese Variante ist relativ neu aber oft auch viel behutsamer/gefühlvoller.

Bambus geht mal gar nicht! Wegen der hohen Bruchgefahr mit sehr bösen Splittern! Die sind z.T. dann mikroskopisch klein, durchsichtig und schießen unter die Haut wegen der großen Oberflächenspannung beim Bambus! Zudem entzünden sich die auch mehr als gerne! Wr mir mit so eienm Billigteil aus dem Gartencenter zu nahe kommen will, hat GANZ schlechte Karten.
Rohrstöcke, geschält oder ungeschält sind immer aus Rattan, auch Thai-oder Manilarohr genannt.
Noch ein Tipp: Rohrstöcke bitte immer liegend aufbewahren, sonst werden sie schnell krumm. Und geschälte vor der Verwendung gut wässern, sonst brechen sie leicht *g*
*****_76 Frau
42 Beiträge
Ich habe einen wahnsinnigen Respekt vor dem Rohrstock... und trotzdem liebe ich ihn.
Mein Herr weiß auch genau damit umzugehen, daher ist Angst bei mir noch nie ein Thema gewesen.

Der Rohrstock hinterlässt schöne und intensive Spuren. Auf dem Arsch und auf den Titten...
*******dev Frau
17.811 Beiträge
Meine erste Erfahrung mit dem Rohrstock war schrecklich.
Ich war noch recht neu im BDSM, hatte keinerlei Maso- Neigung.
Ich wollte bloß gefesselt und benutzt werden.
Mit meinem damaligen Spielpartner hatte ich eine DS-Beziehung. Er war auch noch relativ neu, was ich aber nicht wusste.

Als Strafe für ein Versäumnis sollte ich beim nächsten Treffen 3 Schläge mit dem Rohrstock bekommen.
Ich war auf einem Strafbock fixiert. Ich bin nicht sicher, weil es schon so lange her ist, und weil ich damals auch noch nie etwas von "vorher aufwärmen" gehört hatte. Aber ich glaube, er hat mich nicht aufgewärmt.
Ich bekam 3 (für mich zu) harte Schläge mit dem Rohrstock und bin völlig zusammen gebrochen.

Er hat mich losgemacht und aufgefangen. Er war selbst erschrocken über meine Reaktion.

Jedoch ist bis heute der Rohrstock ein Tabu für mich.
Und das ist inzwischen 13 Jahre her.
*********Eyes Frau
460 Beiträge
Ich habe 10 Schläge auf Hand- und Fußsohlen bekommen. Mein Herr wartet auch immer zwischen den einzelnen Schlägen und die Kraft wird entsprechend meiner Verfassung angepasst.
Auch auf den Oberschenkeln kam er mal zum Einsatz. Das war richtig fies. 🙈 Vor allem, da immer wieder auf die gleiche Stelle gezielt wurde.
Grundsätzlich weiß ich aber im Vorfeld nicht was mich erwartet. Und in der Regel sehe ich auch nichts, was die Empfindungen dann nochmal verstärken.

Danke @*******teel für die (immer wieder tollen) Erklärungen! 🤗
Jetzt weiß ich, dass ich wohl eher der "dunkle Schmerz"-Typ bin.
Aber ab und an mal ein spitzer heller Schmerz ist auch was feines. 👍🏻

Ich habe vor Sessions immer Angst! So richtig, mit zittern und nicht sprechen können. 😅
Eigentlich hab ich immer eine Art Angst, wenn ich meinen Herrn treffe.
Aber ich brauche das! Diese Gefühle gehören bei mir total dazu.

Du könntest ihn ja vorher bitten, er möge langsam starten und ihr vereinbart ein Zeichen/Wort ausschließlich für den Stock. Denn es muss ja nicht gleich alles aufhören 😉. Und wie hier schon mehrfach erwähnt: -teile ihm deine Angst im Vorfeld mit -und begebe dich vertrauensvoll in seine Hände. Er wird es schon richten 😊

Berichte anschließend doch bitte, wie es für dich war!😉
***ab Frau
1.002 Beiträge
Zitat von ******s95:
Wie waren eure ersten Erfahrungen mit dem rohrstock?

Wir hatten BDSM beide erst für uns entdeckt. Die Kinder waren noch klein und natürlich noch im Haushalt. Freitag abend waren sie aber zuverlässig 2 Stunden bei den Pfadfinder. Diese Freitag abende haben wir immer genutzt. Geendet hat das immer mit 5 Schlägen mit dem Rohrstock (das war einfach Teil eines Rituals). Ich fand diese 5 Schläge heftig obwohl mir inzwischen klar ist, dass mein Mann sehr verhalten geschlagen hat. Den Rohrstock mag ich bis heute, obwohl es nicht immer Freudentränen sind, die er erzeugt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.