Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DOMs & SUBs in NDS
635 Mitglieder
zum Thema
Wie sieht für euch das erste Treffen aus?139
Mich würde sehr interessieren wie für euch ein erste Treffen…
zum Thema
Erstes Treffen: Neutraler Ort, ruhiger Platz oder zu Hause?99
Wie haltet ihr das beim ersten Treffen! An einem neutralen Ort in der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erste Treffen mit dem Rohrstock.

****_DS Frau
5.264 Beiträge
meine erste Rohrstock-Erfahrungen waren auch etwas dürftig.... den hellen Schmerz konnte ich damals nicht verarbeiten. ich mochte gerne den tiefen im Gewebe.... wie von einer Kantschu oder Stahlpeitschen z.b ausgelöst....

dann ergab es sich, dass mich einmal ein sadistischer Herr nach allen Regeln der Kunst ausschließlich mit einem Rohrstock bearbeitete.... Hintern, Schenkel, Busen, Arme, Bauch, teils Rücken (dort aber leichter).... sicher 200 Schläge. ich sah aus.... und flog wie verrückt.

seitdem gehört der Rohrstock zu meinen Lieblingen. überall.
und oft wärmen wir auch mit ihm auf *augenzu*

ich mag einfach dieses japsen der ersten Schläge, voller Vorfreude, bevor ich sehr schnell in Höhen steige....
********ight Frau
54 Beiträge
Erstmal vorweg... Ich habe vorher mit meinen Herren gesprochen, als das Thema auf Rohrstock, Peitsche und co. kam, das ich noch keine Erfahrung habe, und es erstmal "langsam" angehen lässstc, um zu sehen, wie man mit den Schmerz umgeht.

Meiner erste Erfahrung mit den Rohrstock war magisch.

Vorab muss ich auch zugeben, dass ich sehr masochistisch bin, und den hellen Schmerz, wie @*******teel es so treffend erklärt hat, liebe. *ja*

Wir hatten das erste Mal länger gespielt, zuerst benutzte mein Herr den Flogger.. Aber ich wollte mehr und er bemerkte es.. Und so kam der Rohrstock zum Einsatz 🙃

Mein Herr war sehr behutsam, hat sich nach meinen Empfindungen immer wieder erkundigt, gefragt ob alles in Ordnung ist...

Und das auch bei den ersten, sehr "zarten", also eher leichteren, Schlägen mit den Rohrstock.

Ich liebte das Gefühl, irgendwann wurden die Schläge härter, intensiver... Und ich war hin und weg, genoss jeden einzelnen Schlag😊

Die Spuren, die er hinterlässt, liebe ich ebenso... Weshalb der Rohrstock immer noch mein absoluter Favorit ist ❤️
*******att Frau
16.727 Beiträge
Meine erste Session hatte ich mit dem Rohrstock (Flogger und Hände zum anwärmen)
*sabber* und er ist immer wieder zum Einsatz gekommen.
In langsam steigender Intensität und auf dem ganzen Körper.
Ich kann nur sagen, das ich ihn liebe.
Ich hasse *paddle* oder ähnliches.
Wenn der Mann mir die Zeit lässt diesen Schmerz zu verarbeiten, und es drauf hat, dann kann ich es voll genießen und gehe in meine Welt *smile*
@*******att
Ich kenne ähnliches Erlebnis auch von guten Gerten.
Paddle ist dann auch weniger meins. Dann dich lieber die flache Hand
*******att Frau
16.727 Beiträge
Ja die *hand* liebe ich auch, das könnte ich die ganze Zeit haben *freu2*
Ich habe ihn heute das erste Mal gespürt..
Ich habe meine Ängste mit meinem Herren besprochen und wir werden mich ganz langsam an an den rohrstock gewöhnen..
Ich kann jetzt nicht sagen er wird mein favoriert aber ganz abgeneigt bin ich ihm nicht vllt werden wir mit der Zeit Freunde 😊
*******ick Frau
870 Beiträge
Mein Herr hat gerade sechs verschiedene Stärken in jeweils zwei Verschiedenen Längen bestellt *oh*
Nächsten Freitag wird getestet 🙇🏼‍♀️
*******ide Frau
16 Beiträge
Also ich persönlich hasse den rohrstock obwohl ich sehr maso bin
Aber ich mag die Spuren die er am Körper hinterlässt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.