Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aufgaben & Strafen
1007 Mitglieder
zur Gruppe
Lovers and Cheaters
825 Mitglieder
zum Thema
Welche Aufgaben erfüllt Sex innerhalb einer Beziehung51
Täglich lese ich welche Probleme entstehen, wenn der Sex innerhalb…
zum Thema
Penis Contest: Ladies stellen Aufgaben, die Herren setzen um49
Nach Schließung des letzten Threads, hier die Fortsetzung.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aufgaben - geliebte und ungeliebte.

*********n_bw Frau
38 Beiträge
Themenersteller 
Aufgaben - geliebte und ungeliebte.
Welche Aufgaben euerer Herren liebt ihr und macht euch Freude sie zu seiner Zufriedenheit auszuführen....

Im Gegenteil welche Aufgaben erfüllt ihr widerwillig oder verweigert sogar?

Bin gespannt auf euere Antworten

Schönes Wochenende


------------------------------------------
Edit:
Dieses Thema wurde von der TE nicht privat eingestellt.
Coleen
als Co-Mod
Das kommt ganz auf die Tagesform an. Mal hat man mehr, mal weniger und manchmal überhaupt keine Lust. Verweigerung gibt es niemals.
LG
****i2 Mann
11.401 Beiträge
JOY-Angels 
Mir macht es eigentlich immer Spass, meiner Lady oder Herrin zu dienen. Und ich habe immer ihre Zufriedenheit zum Ziel. Mir fällt da jetzt spontan nichts Konkretes ein, das ich grundsätzlich nur widerwillig tue. Natürlich gibts aber Momente, wo ich denke: Muss das jetzt sein? Doch das hat dann auch eher mit meiner aktuellen Verfassung zu tun, z.B. wenn ich müde bin.
*****965 Frau
5.400 Beiträge
Zitat von ****a87:
Das kommt ganz auf die Tagesform an. Mal hat man mehr, mal weniger und manchmal überhaupt keine Lust. Verweigerung gibt es niemals.
LG

Na den letzten Satz würde ich ja mal gar nicht unterschreiben 😀😇
Weder in der einen noch anderen Richtung. Ich habe in der kurzen Zeit als Sub meines Dom gelernt, dass nie das reaktionsschnellste Wort ist welches ich verwenden kann. Sag niemals nie! Das ist die pure Herausforderung 😎😉
*********_2016 Frau
128 Beiträge
Ich hatte mich mal geweigert einen 4,5 cm großen Plug einzuführen. Ich habe lieber die Strafe in Kauf genommen. Er war einfach nicht überzeugend genug. 🤭

Die Strafe war: fünf Wochen keinen Orgasmus. Da ich aber nicht an mir spielen musste, war das ok. 🤭
*******dev Frau
17.746 Beiträge
Ich habe nur die "Aufgabe", morgens Kaffee zu kochen und ans Bett zu bringen.
Das tue ich gerne, weil ich das gemeinsame Kaffeetrinken im Bett, die Zeit und die Gespräche sehr liebe.
Allerdings sehen wir beide diese "Aufgabe" mit sehr viel Augenzwinkern *gg*

Die andere Aufgabe, die ich habe, habe ich mir selbst ausgesucht.
Ein bestimmtes Soll an Sport pro Woche. Schaffe ich das nicht (meistens, weil ich irgendwie zu faul war, oder mein Zeitmanagement mal wieder grottig war), darf er mich strafen.
Das fällt mir zwar manchmal schwer, aber ich tue es ja trotzdem gerne. Dass er mich bestrafen darf, hilft mir ja nur, meinen inneren Schweinehund zu überwinden *nixweiss*

Andere Aufgaben gibt es nicht.
Zitat von *****965:
Zitat von ****a87:
Das kommt ganz auf die Tagesform an. Mal hat man mehr, mal weniger und manchmal überhaupt keine Lust. Verweigerung gibt es niemals.
LG

Na den letzten Satz würde ich ja mal gar nicht unterschreiben 😀😇
Weder in der einen noch anderen Richtung. Ich habe in der kurzen Zeit als Sub meines Dom gelernt, dass nie das reaktionsschnellste Wort ist welches ich verwenden kann. Sag niemals nie! Das ist die pure Herausforderung 😎😉


In gut drei Jahren gab es durchaus mal Diskussionsversuche, Tränen, Bitten, Flehen, aber letztlich niemals Verweigerung.
Wäre auch sinnlos. Auf Verweigerung erfolgt Erzwingung. (Eine Tatsache, die ich hier keineswegs zur Diskussion stelle)
<3
LG
*****965 Frau
5.400 Beiträge
Zitat von *****965:
Zitat von ****a87:
Das kommt ganz auf die Tagesform an. Mal hat man mehr, mal weniger und manchmal überhaupt keine Lust. Verweigerung gibt es niemals.
LG

Na den letzten Satz würde ich ja mal gar nicht unterschreiben 😀😇
Weder in der einen noch anderen Richtung. Ich habe in der kurzen Zeit als Sub meines Dom gelernt, dass nie das reaktionsschnellste Wort ist welches ich verwenden kann. Sag niemals nie! Das ist die pure Herausforderung 😎😉
Entschuldigt... es fehlt noch der Zusammenhang zum Thread..
Ich habe keine ständigen Aufgaben, bekomme von Zeit zu Zeit spontan Dinge aufgetragen. Und das ist die größte Qual, da ich es liebe und hasse mich nicht geistig auf die Situation vorbereiten zu können. Dom sagt „ich denke zu viel“
Aufgaben und gar noch Strafen sind kein Bestandteil meines BDSM. Wen es kickt oder Spaß macht bitte gerne. Das finde ich völlig okay. Ist eben nur nicht MEINS *lach*
Doch das sage ich auch so im Vorfeld.

Was ich allerdings kenne und auch gern erledige sind "Aufträge und Besorgungen" im normalen Alltag. Wenn der andere eben keine Zeit dazu hat oder ich den kürzeren Weg. Das ist für mich ganz normal und auch nicht vom BDSM abhängig. Gehört für mich zu einer Partnerschaft.

Die einzige Aufgabe, die ich in meinem BDSM hatte, habe ich mir selbst gestellt. Montagsfrüh bin ich immer ca 15 min vor ihm aufgestanden. Habe das Badezimmer noch mal extra aufgeheizt (er mochte es besonders warm beim Duschen), habe Kaffee gemacht, ihm ans Bett gebracht und bin für einen morgentlichen Mundraub noch mal unter die Decke geschlüpft. Und das hat mir riesige Freude bereitet. Einfach weil ich wusste, ER startet tiefenentspannt in die neue Woche *lach*
Grundsätzlich macht es mir eigentlich immer Spaß, eine Aufgabe für meinen Herrn zu erfüllen. Denn ich weiß, dass er mir diese nicht ohne Grund stellt.
Manchmal geht es bei seinen Aufgaben darum, dass ich bestimmte Praktiken übe. Beispielsweise Analdehnungen vornehme oder (früher) den Deep throat an meinem Mann übe *zwinker* .
Manchmal zielen seine Aufgaben natürlich auch dem puren Lustgewinn ab. Ich muss mich z.B. selbst auf eine evtl. vorgegebene Weise befriedigen. Ob ich dabei kommen darf, entscheidet er.
Mir gefallen all solche Aufgaben, in denen ich einen Sinn für meine Entwicklung/ Ausbildung oder seiner Lust sehe. Pure Beschäftigungsaufgaben à la "nackt die Küche putzen" geben mir nichts und bekomme ich nicht gestellt.
****en Frau
18.197 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich habe den Eingangspost editiert.
Bitte beachten!

Coleen
als Co-Mod
*******onne Frau
5.743 Beiträge
Also Aufgaben bzw Beschäftigungstherapie gibt es bei uns nichts. Mein Monsieur weiss auch so das ich an ihn denke.
Er hält da nichts von und schätzt es mehr Wert wenn ich ihn auf irgendeine Art und Weise überrasche.
Es gibt max. Anweisungen was ich z.b. mitbringen oder beachten soll für das nächste Treffen.

Jeder so wie er mag und es genießt
******eke Frau
687 Beiträge
Zitat von *********n_bw:


------------------------------------------
Edit:
Dieses Thema wurde von der TE nicht privat eingestellt.
Coleen
als Co-Mod

Danke für die Info @****en *bussi*

Ich achte da oft nicht drauf.
******ark Frau
2.130 Beiträge
Derzeit liegt das mit den Aufgaben eher brach, da ich einfach zu viel arbeite, und da keine Kapazität für besondere Aufgaben ist.

Verweigerung kann es schon geben, hat es auch gegeben, aber dann waren das sachliche Gründe, weswegen es eben nicht geht. (Z.B. lag mal etwas für mich unerreichbar im Eckschrank, der noch so über der Spüle angebracht ist, dass ich auch mit Leiter nicht rankam.)

Früher haben wir das ganz praktisch genutzt und aus etwas größeren Aufgaben im Haushalt mal ne BDSM-Aufgabe gemacht. Das gab dem ganzen einen besonderen Reiz, und hatte noch den angenehmen Nebeneffekt, das z.B. endlich die Rummelecke aufgeräumt oder der Herd geputzt war.
*********Eyes Frau
460 Beiträge
Tägliche Aufgaben gehören bei uns dazu. Und es ist auch genau das, was uns gefällt.
Ich brauche Ihn, damit mein Tag funktioniert und ich eine Struktur habe. Ich selbst kann es nur sehr schwer.

Mit fast allen Aufgaben steigert(e) Er mein Selbstbewusstsein und nach jeder erfüllten Aufgabe geht und ging es mir ein wenig besser.
Dank Ihm und dieser "Übungen" und Seinem Stolz nach der Erfüllung bin ich eine stärkere Frau als jemals zuvor.

Er hat mich zu Dingen gebracht, die ich vorher ganz klar als nogos angegeben habe. 😅 (ua Sport, Sperma ablecken und sogar schlucken 🤭😱)
Aber manche Dinge lehne ich auch ab. Die kommen dann ins Strafbuch.

Da wir nicht zusammen wohnen oder eine romantische Beziehung haben, wäre unser Alltag ohne diesen kleinen Dinge ganz schön langweilig. Glaube ich.

Er mag es auch, wenn ich Ihm Gedichte oder Geschichten schreibe. Das regt meine Fantasie enorm an und macht mir viel Freude. Auch wenn ich oft unter Zeitdruck stehe und die meisten Dinge sogar dann frei/auswendig vortragen muss. Vor Publikum. Was jedes Mal sehr hart für mich ist. 🙈
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.