Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13442 Mitglieder
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2805 Mitglieder
zum Thema
Wünscht ihr euch mehr Frauenpartys in Clubs?146
Liebe Joy-Community, würdet ihr euch von Clubs in allen Bundesländern…
zum Thema
Fehlt einem was als Single?70
Mich beschäftigt seit einiger Zeit ob es "normal" ist sich wohl zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

auf der Suche nach weiblicher Ergänzung

*******ttom Frau
24 Beiträge
Themenersteller 
auf der Suche nach weiblicher Ergänzung
Mein Herr und ich haben gemeinsam viel Spaß, keine Frage. Aber wir lieben auch das Spiel zu dritt. Bis vor kurzem hatten wir Dank einer meiner besten Freundinnen die perfekte Konstellation. Sie Männern gegenüber devot, Frauen gegenüber hingegen eher dominant. Momentan gibt aber ihre persönliche Situation leider keine regelmäßigen Treffen dieser Art mehr her. Uns fehlt das ziemlich. Und ich finde es unfassbar schwierig, einen "Ersatz" zu finden. Schließlich ist sie auch meine Freundin und nicht einfach so zu ersetzen. Zudem sehe ich die Suche nach einen Sex-Spiel-Partner sowieso sehr triggy. Meine bisherigen haben sich alle zufällig im real life ergeben. Aber ... so lange mag ich einfach nicht warten, bis der Zufall da etwas zu mir spült. Deswegen frage ich hier mal in die Runde: Wie sind eure search-and-seek-Erfahrungen so? Könnt ihr mir Tipps geben? Oder hat gar eine von euch Lust, sich mal zu beschnuppern? Achso: Wir leben in Hannover und sind 36/38 Jahre alt. Leider geht mein Herr (noch, ich arbeite daran, hihi) nicht gern mit mir ein einschlägige Clubs oder zu Szene-Events, das fände ich nämlich schon etwas leichter dort jemanden anzusprechen.
Liebe Grüße und einen sonnigen Mittwoch wünscht euch Blue_Bottom
****tta Frau
153 Beiträge
Gleiches Problem
Hallo,

ich kenne das zu gut.

Ich bin nun auch am überlegen, die einschlägigen Clubs und Events zu besuchen, da man es hier, laut Aussage eines Freundes doch deutlich leichter hat, als auf "normalen" Events.

Bitte berichte doch, falls du weißt, wie man leichte eine Spielgefährtin findet. 😉

Liebe Grüße
Laretta
******ake Frau
1.179 Beiträge
Grundsätzlich finde ich eine zwanghafte Suche schwer. Denn man kann sich in szwas ziemlich reinsteigern. Und dann ist am Ende die Enttäuschung wohl noch größer.
Wir suchen ja auch aber wir besuchen auch Stammtische.. Vielleicht wäre das eher was für deinen Herrn...
*******ttom Frau
24 Beiträge
Themenersteller 
hmmm
@****tta *ggg* Jaaa, auch wenn es nicht befriedigt so hilft es doch zu wissen, dass es anderen auch so ergeht.
@******ake Stammtisch ist leider ebenfalls raus. Im Gegensatz zu mir ist es meinem Herrn nichts, wenn er von Bekannten "erwischt" wird. Leider kennt er scheinbar die ganze Stadt und andersrum. Ich bin zugezogen und es ist mir einfach mal scheissegal, wer da draußen weiß, wie ich ficke. Tja ... schwierig. Da stimme ich mit dir durchaus überein. Auch das gezwungene auf der Suche Sein.
*******lda Frau
240 Beiträge
Die ganze Stadt???
Zitat von *******ttom:
hmmm
@****tta *ggg* Jaaa, auch wenn es nicht befriedigt so hilft es doch zu wissen, dass es anderen auch so ergeht.
@******ake Stammtisch ist leider ebenfalls raus. Im Gegensatz zu mir ist es meinem Herrn nichts, wenn er von Bekannten "erwischt" wird. Leider kennt er scheinbar die ganze Stadt und andersrum. Ich bin zugezogen und es ist mir einfach mal scheissegal, wer da draußen weiß, wie ich ficke. Tja ... schwierig. Da stimme ich mit dir durchaus überein. Auch das gezwungene auf der Suche Sein.

Und wenn ihr euch einen Stammtisch oder irgendwelche Event außerhalb sucht?
Ich kann deinen Partner schon verstehen. Vor nicht all zu langer Zeit mußte ich auch auf passen was ich mache und wo ich mich treffe. Nicht das das beim Jugendamt falsch ankommt. Bis ich da mal auf geräumt hab. Und jetzt hab ich Ruhe und sogar nen Stein im Brett bei denen *haumichwech*
*******ttom Frau
24 Beiträge
Themenersteller 
Außerhalb
... ist halt blöd, da müssten wir einiges fahren und wir haben kaum Netzwerk für die Kinderbetreuung. *traurig*
*******lda Frau
240 Beiträge
subs als Kinderbetreuung?
Zitat von *******ttom:
Außerhalb
... ist halt blöd, da müssten wir einiges fahren und wir haben kaum Netzwerk für die Kinderbetreuung. *traurig*

Vielleicht machen wir hier noch einen Tread auf “ suche Kinderbetreuung im Raum ...“
Wenn wir schon planen auf Reisen zu gehen zusammen...wieso dann nicht mal ein springen wenn Not am Mann/Frau/Familie ist *ggg*
****tta Frau
153 Beiträge
Aufpassen müssen wir auch...
Ja das mit dem Aufpassen kenne ich leider zu gut. *snief*

Auch ich könnte ansonsten Probleme mit dem Jugendamt bekommen und besuche daher Events und Clubs ausschließlich weiter weg *zwinker*
Ergänzung
Hallo,

ich vermute unabhängig vom Geschlecht gestaltet sich das Suchen und Finden von ergänzenden Menschen nicht problemlos und einfach.
Man bedenke nur, dass es schon "nicht ohne" ist den passenden Deckel zum eigenen Topf zu finden. Jetzt muss es, damit es eine Ergänzung wird, ja zwischen und mit drei Personen harmonieren.

Die Erfahrung, die Du mit Deiner Freundin gemacht hast, ist sicherlich für Euch "optimal" gewesen. Es ist nur auch eine kleine Herausforderung, das Gefühl wieder zu haben, schließlich müssen sexuelle Vorlieben und Neigung, der Reiz, aber auch Sympathie und ein positives Gefühl füreinander vorhanden sein.

Hin und wieder kommt so etwas vor und ist dann glückliche Fügung würde ich sagen - so wirklich häufig geschieht es aber soweit ich vermuten würde nicht.
Die aktive Suche ist mühevoll und sicher von vielen Rückschlägen (bzw. keine Antworten und Ghosting) geprägt - weil das scheinbar neue Mode ist und sich schickt (Ironie wieder aus). Wenn man aber die Augen offen hält, eine offene und vorurteilsfreie Haltung bewahrt, dann kann man sicher früher oder später fündig werden.

Veranstaltungen betrachte ich aber auch als eine gute Möglichkeit, schließlich bekommt man so einen Eindruck von Menschen, wie sie "wirken" und bei entsprechend einschlägigen (Wortspiel) Veranstaltungen auch einen Eindruck davon, wie in etwa die beteiligten Personen BDSM ausleben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.