Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2059 Mitglieder
zur Gruppe
SUB Tausch
74 Mitglieder
zum Thema
"Gönnen können", ja gern! - Hilfreiche Tipps gewünscht!77
Polyamorie mal ungewöhnlih Guten Abend zusammen. Ich erstelle zum…
zum Thema
Was tun, wenn die Dom/Sub-Ebene zum Erliegen kommt?50
Mein Freund und ich sind seit 2 Jahren ein Paar, davor war es nur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Leidensgenossin gesucht

Leidensgenossin gesucht
Guten Abend liebe Subs,

ich bin weiblich, Anfang zwanzig und seit fast drei Jahren Sub eines Herrn.
Nun bin ich neu in dieser tollen Gruppe und mein Dom möchte seine langjährige BDSM-Erfahrung - auch vor mir - teilen und ich würde mir eine Sub als gute Freundin wünschen.
Gehorsam, Lust, Leidenschaft, Geborgenheit und Strafe sollen eine große Rolle für uns beide Subs spielen. Du solltest wie ich vor allem Spanking im passiven Part mögen.
Ich freue mich auf eure Nachrichten. Habt einen schönen und devoten Abend.

Liebe Grüße

Sub_spanked
****en Frau
18.197 Beiträge
Gruppen-Mod 
Thread in den korrekten Bereich verschoben.

Coleen
als Co-Mod
Danke - kenn mich hier noch nicht so aus. LG
*******el81 Frau
42 Beiträge
Da geht's dir ja wie mir😉
****en Frau
18.197 Beiträge
Gruppen-Mod 
Cool. Dann könnt ihr ja im Wechsel mit euren Doms spielen.
Das finde ich klasse!
**********Engel Frau
25.297 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das wollte ich auch grad schreiben. *zwinker*
********1961 Mann
323 Beiträge
@****en & @**********Engel ihr seit aber gemein *lol* Typisch weibliche Subbis *zwinker*

Aber die Frage kommt öfter auf, ich mein die wegen dem zweiten Spielpartner. Meine Lady überlegt auch gerade eine weitere Dame mir zur Seite zu stellen *augenzu*
****en Frau
18.197 Beiträge
Gruppen-Mod 
*oh*
Ich habe das überhaupt nicht als gemein gemeint, sondern tatsächlich ernsthaft.
Wieso sollte ich hier gemein werden?