Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2059 Mitglieder
zur Gruppe
SUB Tausch
74 Mitglieder
zum Thema
"Gönnen können", ja gern! - Hilfreiche Tipps gewünscht!77
Polyamorie mal ungewöhnlih Guten Abend zusammen. Ich erstelle zum…
zum Thema
Was tun, wenn die Dom/Sub-Ebene zum Erliegen kommt?50
Mein Freund und ich sind seit 2 Jahren ein Paar, davor war es nur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Leidensgenossin gesucht

Leidensgenossin gesucht
Guten Abend liebe Subs,

ich bin weiblich, Anfang zwanzig und seit fast drei Jahren Sub eines Herrn.
Nun bin ich neu in dieser tollen Gruppe und mein Dom möchte seine langjährige BDSM-Erfahrung - auch vor mir - teilen und ich würde mir eine Sub als gute Freundin wünschen.
Gehorsam, Lust, Leidenschaft, Geborgenheit und Strafe sollen eine große Rolle für uns beide Subs spielen. Du solltest wie ich vor allem Spanking im passiven Part mögen.
Ich freue mich auf eure Nachrichten. Habt einen schönen und devoten Abend.

Liebe Grüße

Sub_spanked
****en Frau
18.197 Beiträge
Gruppen-Mod 
Thread in den korrekten Bereich verschoben.

Coleen
als Co-Mod
Danke - kenn mich hier noch nicht so aus. LG
*******el81 Frau
42 Beiträge
Da geht's dir ja wie mir😉
****en Frau
18.197 Beiträge
Gruppen-Mod 
Cool. Dann könnt ihr ja im Wechsel mit euren Doms spielen.
Das finde ich klasse!
**********Engel Frau
25.297 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das wollte ich auch grad schreiben. *zwinker*
********1961 Mann
323 Beiträge
@****en & @**********Engel ihr seit aber gemein *lol* Typisch weibliche Subbis *zwinker*

Aber die Frage kommt öfter auf, ich mein die wegen dem zweiten Spielpartner. Meine Lady überlegt auch gerade eine weitere Dame mir zur Seite zu stellen *augenzu*
****en Frau
18.197 Beiträge
Gruppen-Mod 
*oh*
Ich habe das überhaupt nicht als gemein gemeint, sondern tatsächlich ernsthaft.
Wieso sollte ich hier gemein werden?

Ich finde, dass das eine wirkliche Lösung ist. Pärchen A spielt mit Sub B und hat eine zweite Frau dabei, Dom B hat einen freien Abend.
Dann spielt Pärchen B mit Sub A, hat eine zweite Frau dabei und Dom A macht sich einen schicken Abend allein. So kommen alle zu ihrem Ziel.

Was daran ist denn nun gemein?
********ospe Frau
1.191 Beiträge
Ich habe es so verstanden, dass der Dom der TE eine zweite Sub möchte?
**********Engel Frau
25.297 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich meinte es auch so wie Coleen.
Wenn zwei Paare eine zweite Sub und Freundin suchen, wäre das doch eine Win Win Situation.
Leidensgenossin gesucht.
Mein Dom hätte neben mir gerne noch eine Sub und ich jemanden, mit dem ich mich über meine Neigung austauschen kann. Nicht mehr und nicht weniger.

Ich finde solche Vorschläge da eher unpassend und anmaßend. Nett ist was anderes. Zumal man Mitglieder der Gruppe auf offensichtliche Zusammenhänge bestimmt nicht extra hinweisen muss. Intelligenzquotienten genug, um sowas Offensichtliches zu erkennen, hat hier nämlich jeder.

Es ist alles andere als schön, das mein Gesuch, mein Anliegen hier vor allem von dir so ins Lächerliche gezogen wird. Glücklicherweise gibt es hier noch tolle andere Subs, die mir ihr Mitgefühl aussprechen. @****en

LG Sub_spanked und einen schönen Tag.

Freue mich über weitere liebe Kommentare wie von darkangel81 <3
Zitat von *********ncess:
Ich habe es so verstanden, dass der Dom der TE eine zweite Sub möchte?

Und ich eben eine Freundin, die auch Sub ist und meine Neigung versteht. Spielgefährtin und Freundin gleichzeitig. LG *blume2*
********Herz Frau
36.469 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hier gibt es viele tolle Subs, und @****en gehört ganz sicher dazu. *zwinker*

Auch an Intelligenz mangelt es hier sicher Niemandem, solche Aussagen empfinde ich als wenig nett.

Bitte bleibt freundlich und höflich im Umgang, Danke.

Liebe Grüße
SpielmitHerz
Gruppenmod
Zitat von ********Herz:
Hier gibt es viele tolle Subs, und @****en gehört ganz sicher dazu. *zwinker*

Auch an Intelligenz mangelt es hier sicher Niemandem, solche Aussagen empfinde ich als wenig nett.

Bitte bleibt freundlich und höflich im Umgang, Danke.

Liebe Grüße
SpielmitHerz
Gruppenmod


Es wurde ausdrücklich darauf hingewiesen, dass hier jeder einen ausreichenden Intelligenzquotienten hat. Kein Grund, jemanden aufgrund eines Konters zu diskriminieren.
Auf höflichen Umgang könntest du bitte Coleen auch hinweisen. Möchte hier nichts weiter, als mich über meine Neigung auszutauschen und tolle Gespräche mit gleichgesinnten Subs zu führen.
********Herz Frau
36.469 Beiträge
Gruppen-Mod 
Und jetzt bitte *zumthema*
Zitat von *******e76:
Also... ich finde den Beitrag bzw. Vorschlag von @****en überhaupt nicht anmaßend, denn es ist nun mal wie es ist... immer wieder suchen Paare eine zweite Frau und die ist nunmal schwer zu finden, denn nur wenige Frauen haben Lust Teil einer Dreiecksbeziehung zu sein. Warum also nicht mit einem anderen Paar tauschen.
Oft ist es nur so, dass der Dom gerne eine zweite Sub möchte, aber das ein andere Herr seine erste Sub anfasst kommt auf keinen Fall in frage. Dazu kann man sich denken was man möchte... das meine ich jetzt als allgemeine Beobachtung, es soll keine Unterstellung sein, dass es bei der TE so ist. Es sind halt auffälligerweise immer wieder die Doms die diesen Wunsch haben, das ist einfach eine Beobachtung die viele von uns hier in der Gruppe und auch im echten Leben machen :)

Hallo - danke für deinen Kommentar. Für meinen Herrn und mich käme ein Partnertausch nicht in Frage. Aber die Überlegung ist gut und es gibt bestimmt auch viele Paare, die das so wollen. Wir nicht. *blume2*
**********Engel Frau
25.297 Beiträge
Gruppen-Mod 
Na also, geht doch. *g*
Nichts anderes als MaCherie76 meinte Coleen in ihrem höflichen Beitrag (dem ich mich ja auch angeschlossen hatte).

Und nun bitte weiter so nett und höflich, wir wissen ja nun, was genau Ihr sucht. *g*

LG GefallenerEngel
Gruppenleiterin
****en Frau
18.197 Beiträge
Gruppen-Mod 
Gut, ich habe versucht, die OT-Unterhaltung per CM fortzuführen, aber das hat die TE sich verbeten und die Unterhaltung beendet.

Ich fragte sie, was an meinen Worten unhöflich gewesen sei und bekam die Antwort, es sei meine "Art und Weise" wie ich auf das Gesuch reagiert hätte. Das sei "purer Hohn".
Meine Liebe, reagiert habe ich nicht auf das Gesuch, sondern auf die Reaktion von @*******el81. Und nichts daran war Hohn.

Wir alle hier in der Gruppe kennen das Problem, dass die "Doms" eine weitere Gespielin wollen und zeitgleich niemals einen anderen Kerl an ihr Weibchen lassen würden. Parallel dazu gibt es nur überaus selten Singlefrauen, die mit einem Paar spielen wollen. Diese Schräglage ist nur zu gut bekannt. Dir vielleicht nicht, du bist ja neu in der Gruppe, daher lasse ich dich an meinem Wissen teilhaben.

Mein Vorschlag IST eine Lösung für das Problem. Wenn es nicht die eure ist, liebe @*******nked, dann ist das halt so. Mir allerdings alles Mögliche zu unterstellen, finde ich allerhand.

Ich bin seit vielen Jahren Teil dieser Gruppe, ich setze mich für die Mitglieder ein, unterstütze sie, wo ich kann, bringe viel meiner Tages- und Nachtfreizeit in diese Gruppe ein und habe immer ein offenes Ohr für alle Probleme dieser Erde. Ich bin mir sicher, dass dies von einigen Mitgliedern dieser Gruppe wohlwollend vermerkt wurde und dass man mittlerweile weiß, wie "höhnisch", "unhöflich" oder wer-weiß-was ich bin.

Viel Erfolg bei eurer Suche!
Zitat von ****en:
Gut, ich habe versucht, die OT-Unterhaltung per CM fortzuführen, aber das hat die TE sich verbeten und die Unterhaltung beendet.

Ich fragte sie, was an meinen Worten unhöflich gewesen sei und bekam die Antwort, es sei meine "Art und Weise" wie ich auf das Gesuch reagiert hätte. Das sei "purer Hohn".
Meine Liebe, reagiert habe ich nicht auf das Gesuch, sondern auf die Reaktion von @*******el81. Und nichts daran war Hohn.

Wir alle hier in der Gruppe kennen das Problem, dass die "Doms" eine weitere Gespielin wollen und zeitgleich niemals einen anderen Kerl an ihr Weibchen lassen würden. Parallel dazu gibt es nur überaus selten Singlefrauen, die mit einem Paar spielen wollen. Diese Schräglage ist nur zu gut bekannt. Dir vielleicht nicht, du bist ja neu in der Gruppe, daher lasse ich dich an meinem Wissen teilhaben.

Mein Vorschlag IST eine Lösung für das Problem. Wenn es nicht die eure ist, liebe @*******nked, dann ist das halt so. Mir allerdings alles Mögliche zu unterstellen, finde ich allerhand.

Ich bin seit vielen Jahren Teil dieser Gruppe, ich setze mich für die Mitglieder ein, unterstütze sie, wo ich kann, bringe viel meiner Tages- und Nachtfreizeit in diese Gruppe ein und habe immer ein offenes Ohr für alle Probleme dieser Erde. Ich bin mir sicher, dass dies von einigen Mitgliedern dieser Gruppe wohlwollend vermerkt wurde und dass man mittlerweile weiß, wie "höhnisch", "unhöflich" oder wer-weiß-was ich bin.

Viel Erfolg bei eurer Suche!


Ich würde mich nun gerne mit anderen Subs weiter über mein Gesuch unterhalten. Aber vielen Dank für deinen informativen Text, Coleen.
*********sody Frau
1.329 Beiträge
Liebe TE, schade das du so weit weg wohnst. Gerne würde ich dir anbieten sich mit mir auszutauschen. Für deinen Dom würde ich jedoch nicht zur Verfügung stehen.
********1961 Mann
323 Beiträge
Ich möchte mich erst einmal entschuldigen, falls ich in einen großen Fettnapf getreten bin.

Zitat von *******nked:
Leidensgenossin gesucht.
Mein Dom hätte neben mir gerne noch eine Sub und ich jemanden, mit dem ich mich über meine Neigung austauschen kann. Nicht mehr und nicht weniger.
...

Muss es denn eine Leidensgenossin sein oder geht auch ein Leidensgenosse? Ich dürfte vielleicht ein wenig weit weg entfernt von Dir wohnen, aber vielleicht gibt es ja auch einen männlichen Sub in Deiner Nähe, mit dem Du Dich austauschen kannst.
Wenn ich Dich richtig verstanden habe, geht es ja nur um rein rhetorischen Austausch *nachdenk*
****ips Frau
274 Beiträge
Muss sie bi sein? Ist es überhaupt sexuell gedacht? Maso ja oder nein?

Darf ich fragen was ihr der zweiten sub zu bieten habt?
Sie darf mal vorbeikommen wenn Dein Dom Bock auf eine andere hat.
Die Chancen stehen gut, das häufig die Eifersucht den freundlichen Ausstausch nicht zulässt, denn neue Spielzeuge sind Anfangs immer interessanter. Das heist nach zwei Sessions wird die Neue wieder nach Hause geschickt.
Was machst Du denn wenn die Neue mehr Aufmerksamkeit braucht oder auch kriegt? Was ist wenn ihr in Eurer “Freundschaft” in die Situation kommt das eine von Euch gegen den Dom wettert, weil etwas schief gelaufen ist ... und die andere, korrekter weise, nichts auf ihn kommen lässt.
Hat er sich Gedanken gemacht, wenn er auf einmal 2 Subs hat das es doppelt Arbeit ist und er Dir nur noch die Hälfte der Aufmerksamkeit schenken kann. Das er sich mit den Emotionalen Ups und Down von zwei Subs beschäftigen muss?

Ich weiss Erfahrung dass das alles andere als einfach ist. Eine Sub ist eine Frau (in Eurem Falle) mit Wünschen und Bedürfnissen. Die, wie Du auch, von ihrem Dom viel Erwartet und viel zu geben hat. Sie ist nicht ein Sextoy das man einmal im Monat mit in einen Club nimmt.

Bitte, bitte beschäftigt Euch vorher intensiv mit dem Polyamoren Lebensstil, denn das wird sich auf Euch alle 3 auswirken.
Ich empfehle Dir mal die Website unicorns-r-us.

Und mal nebenbei, wenn ein Dom zu faul ist sich seine eigene Sub zu suchen 🧐... weil er und “sie” müssen klicken ... erst dann braucht ihr Euch kennenlernen um zu gucken ob es auf einem Freundschaftslevel passt.

Das war mein Wort zum Sonntag. sorry.
******ark Frau
2.130 Beiträge
Austausch mit Leidengenoss/innen wirst du hier im Forum genug finden.
Zumindest digital tauschen wir uns aus und es gibt auch immer wieder Stammtische in verschiedenen Städten wo man sich persönlich kennenlernen kann.
Zitat von ****ips:
Muss sie bi sein? Ist es überhaupt sexuell gedacht? Maso ja oder nein?

Darf ich fragen was ihr der zweiten sub zu bieten habt?
Sie darf mal vorbeikommen wenn Dein Dom Bock auf eine andere hat.
Die Chancen stehen gut, das häufig die Eifersucht den freundlichen Ausstausch nicht zulässt, denn neue Spielzeuge sind Anfangs immer interessanter. Das heist nach zwei Sessions wird die Neue wieder nach Hause geschickt.
Was machst Du denn wenn die Neue mehr Aufmerksamkeit braucht oder auch kriegt? Was ist wenn ihr in Eurer “Freundschaft” in die Situation kommt das eine von Euch gegen den Dom wettert, weil etwas schief gelaufen ist ... und die andere, korrekter weise, nichts auf ihn kommen lässt.
Hat er sich Gedanken gemacht, wenn er auf einmal 2 Subs hat das es doppelt Arbeit ist und er Dir nur noch die Hälfte der Aufmerksamkeit schenken kann. Das er sich mit den Emotionalen Ups und Down von zwei Subs beschäftigen muss?

Ich weiss Erfahrung dass das alles andere als einfach ist. Eine Sub ist eine Frau (in Eurem Falle) mit Wünschen und Bedürfnissen. Die, wie Du auch, von ihrem Dom viel Erwartet und viel zu geben hat. Sie ist nicht ein Sextoy das man einmal im Monat mit in einen Club nimmt.

Bitte, bitte beschäftigt Euch vorher intensiv mit dem Polyamoren Lebensstil, denn das wird sich auf Euch alle 3 auswirken.
Ich empfehle Dir mal die Website unicorns-r-us.

Und mal nebenbei, wenn ein Dom zu faul ist sich seine eigene Sub zu suchen 🧐... weil er und “sie” müssen klicken ... erst dann braucht ihr Euch kennenlernen um zu gucken ob es auf einem Freundschaftslevel passt.

Das war mein Wort zum Sonntag. sorry.

Bei Interesse, kannst du mir gerne eine Clubmail schreiben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.