Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2059 Mitglieder
zur Gruppe
SUB Tausch
74 Mitglieder
zum Thema
"Gönnen können", ja gern! - Hilfreiche Tipps gewünscht!77
Polyamorie mal ungewöhnlih Guten Abend zusammen. Ich erstelle zum…
zum Thema
Was tun, wenn die Dom/Sub-Ebene zum Erliegen kommt?50
Mein Freund und ich sind seit 2 Jahren ein Paar, davor war es nur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Leidensgenossin gesucht

Zitat von ********1961:
Ich möchte mich erst einmal entschuldigen, falls ich in einen großen Fettnapf getreten bin.

Zitat von *******nked:
Leidensgenossin gesucht.
Mein Dom hätte neben mir gerne noch eine Sub und ich jemanden, mit dem ich mich über meine Neigung austauschen kann. Nicht mehr und nicht weniger.
...

Muss es denn eine Leidensgenossin sein oder geht auch ein Leidensgenosse? Ich dürfte vielleicht ein wenig weit weg entfernt von Dir wohnen, aber vielleicht gibt es ja auch einen männlichen Sub in Deiner Nähe, mit dem Du Dich austauschen kannst.
Wenn ich Dich richtig verstanden habe, geht es ja nur um rein rhetorischen Austausch *nachdenk*

Danke für deinen Beitrag. Ich bin nur an einer Frau als Leidensgenossin und Sub-Freundin interessiert. Diese möchte ich logischerweise persönlich kennenlernen.
Alles weitere hier im Forum - natürlich möchte ich mich da auch theoretisch austauschen.
*******el81 Frau
42 Beiträge
Also nach einem aufreibenden Tag nachdem sich die Gemüter hoffentlich wieder etwas beruhigt haben...
Wollte ich mich auch nochmal zu Wort melden.
Ich fand den Beitrag von Coleen und Gefallene Engel überhaupt nicht anmaßend sondern eigentlich eine interessante Idee...
Nur ist es halt leider so wie MaCherie es schon beschrieben hat das entweder die Herren es nicht zulassen oder die Dame es selbst nicht möchte und Singles meisents keine Lust haben eine 2. Sub zu sein darum also schwer zu finden.
Meiner wäre eventuell zu einem Austausch bereit aber ich persönlich kann es mir momentan noch schwer vorstellen einem anderen Herren zu dienen da dies ja auch sehr viel Vertrauen erfordert *zwinker*
Das bedeutet aber nicht das es so bleiben muss.
Ich bedanke mich jedenfalls für die Beiträge und verschiedenen Sichtweisen und wünsche den anderen viel Glück bei ihrer suche *ja*
Und zum Abschluss noch beim posten vielleicht erstmal versuchen die Emotionen etwas abklingen zu lassen denn ich habe hier auch schon mal was gepostet was ich hinterher bereut habe nur weil ich mit meinen eigenen Emotionen überfordert war *traenenlach*
Also vielen Dank an alle und viel Glück
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.