Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Butterfly Swing
344 Mitglieder
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5598 Mitglieder
zum Thema
erfahrene SUB mit unerfahrenem DOM51
Wie geht man als erfahrene SUB mit einem DOM um, der ganz neu in der…
zum Thema
Erfahrener Dom als Hilfe für ein Pärchen. Geht das gut?72
Ein nettes Hallo an alle hier. Kurz zu uns: Wir sind ein langjähriges…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Privates Fehlverhalten, eure meinung

Kein Versagen
Du hast nicht versagt. Jeder hat auch ein eigenes Leben. Deine Freundin hatte ja auch keine Zeit dir bescheid zu geben. Du siehst, wenn Sie dich gebraucht hätte, hätte sie sich gemeldet. Du konntest doch sowieso nichts ändern. Weiß dein Herr eigentlich das zu einem guten Dom gehört seine Sub auch mal zu trösten oder aufzubauen und nicht noch weiter runter zu ziehen. Das finde ich als versagen.
Also Kopf hoch.

LG Ela
******ake Frau
1.180 Beiträge
Sprachlos
Ich finde das Verhalten deines Doms etc. etwas...ja..es macht mich wirklich sprachlos.

Ich bin in einer ähnlichen Situation. Meine Tante liegt aktuell im Koma, wurde zig mal verlegt. Meinen Vater nimmt das total mit, denn er ist Intensivpfleger und versteht also was in den ganzen Ärtzeberichten steht, sieht also nicht gut aus. Da er schon 2 Herzinfarkte hatte, mache ich mir natürlich große Sorgen um ihn, sogar noch mehr als um meine Tante, denn bei ihr rechne ich tatsächlich täglich damit, dass die Maschinen abgestellt werden, damit habe ich mich irgendwie abgefunden ( Habe was medizinische Diagnostik angeht ein sehr entspanntes Verhältnis, auch zum Tod..ich weiß dass e smich bei meinen Eltern oder Partner nicht kalt lassen würde...aber ich würde es irgendwie überstehen)
Aber ich frage zum Beispiel nicht ständig nach. Weil ich 1. Weiß dass ich eh nix machen kann 2. Ich weiß, dass mein Vater seine Ruhe brauch und 3. Auch mein Vater weiß, dass ich ein eigenes Leben habe.

Er würde also nie auf die Idee kommen mir zu sagen : Kind ich bin enttäuscht von dir, dass du die ganze Woche mal nicht nachgefragt hast.

Warum ist es so schlimm mal egoistisch zu sein? Sich mal um seine Belange zu kümmern? Ich finde das ist es nicht. Du hast dich doch erkundigt. Woher sollst du also wissen, dass es eine Not OP gab? Wenn du während einer Genesung, die erstmal gut aussieht, ausgehst, kannst du gar nicht denken, dass da was schief läuft. Woher auch? Es wäre mir neu, dass wir Menschen zu thelepatischen Dingen in der Lage sind.

Du hast im Vorfeld dich gekümmert, gefragt, gemacht, mit dem Wissen dass du aktiv nichts ändern kannst. Dass du aber das Angebot gemacht hast, immer da zu sein, wenn die Freundin hilfe braucht, wenn sie es nicht annimmt, kannst du da gar nix für.

Ich bin ehrlich gesagt von dem Verhalten deines Doms enttäuscht.
Eine solche Situation hat für mich auch nix im BDSM Bereich zu suchen, es geht hier schließlich um das Leben einer Person, um den möglichen Verlust einer Person. Da hört für mich ganz klar der Spaß auf und kann in keinster Weise mittels BDSM "geheilt" werden.

Ich finde es krass, dass er sich für dich schämt, weil du auch mal an dich gedacht hast? Weil du dich mal um deine Familie gekümmert hast? Meine Familie kommt für mich an erster Stelle, danach erst Freunde. Auch wenn die Situation kacke ist. Ich versuche einen Mittelweg zu finden, deinen Weg finde ich in Ordnung.
Das Hilfeangebot war da, du hast dich bemüht eine starke Stütze zu sein und dann hast du mal kurz an dich gedacht? An dich und deien familie?
Sorry wenn ich das für einen Dom aufgeben müsste und mich dafür schämen sollte würde ich den Dom mal zeigen wo der Hammer hängt...Und würde mein Dom so reagieren und mich wirklich im Regen stehen lassen und statt mir zu helfen, mich noch weiter nieder machen, würde ich ihm zeigen wo die Tür ist. So einen bräuchte ich, gerade in einer solchen emotionalen Situation nicht.
BDSM hat auch seine Grenzen, da wurde diese definitiv überschritten.

Ich fände daher eine Strafe sinnlos. Du hast nicht versagt. Weder als Freundin, noch als Sub und schon gar nicht als Mensch. Auch du bist nur ein Mensch, der auch ein Leben hat. DAS sollten alle beteiligten wissen.

Eine Strafe würde mir nichts bringen. Weil, wie gesagt, diese Situation keinen Kontakt zu BDSM hat bzw. haben sollte. Das fände ich falsch. Ist genauso wie jemand, der nach einer solchen Situation für eine Zeit den KOntakt zu allen anderen abbricht...sich zurückzieht...und auch mal nur an sich denkt um durchzuatmen...das ist auch egoistisch, weil er für die anderen Personen nicht da ist, aber dennoch nicht falsch.

Eine Strafe würde in dem Kontext für mich eher die Situation verschlimmern, mich in meinem falschen Egoistmus bestätigen. Denk doch mal an die Folgen. Dann ist plötzlich der Enkel da und du überlegst dann : Hab ich jetzt wirklich Zeit für ihn, oder ist dann mein Dom sauer? Oder die Schule: Kann ich das jetzt wirklich organisieren oder ist dann mein Dom enttäuscht für mich, weil ich mich engagiere?

Sorry...das kann viel weitere Kreise ziehen als dir aktuell bewusst ist und wäre mir viel zu riskant.

Ich würde dir eher dazu anraten mit deinem Dom zu reden und ihm vielleicht auch Ausschnitte aus diesen Kommentaren zeigen, ja auch jene die ihn kritisieren, damit man auch weiß, wie wir über dieses Verhalten denken, damit er auch sich selbst mal reflektieren kann.
Sub/Sklavin sein ist Selbstaufgabe ohne sich selbst aufzugeben. In meinen Augen, wäre eine Strafe keine Selbstaufgabe, sondern eine Aufgabe seiner Selbst und damit ein Bruch in der Seele. Nein. Darauf kann ich verzichten.
****en Frau
18.197 Beiträge
Gruppen-Mod 
******ake:
Ich würde dir eher dazu anraten mit deinem Dom zu reden und ihm vielleicht auch Ausschnitte aus diesen Kommentaren zeigen, ja auch jene die ihn kritisieren, damit man auch weiß, wie wir über dieses Verhalten denken, damit er auch sich selbst mal reflektieren kann.

Die TE hat diesen Thread nicht auf privat gestellt. Wie also bereits von mir erwähnt, kann ihr Dom also problemlos alles hier mitlesen.
(Was ich gut finde.)
*******ave Frau
9.237 Beiträge
Hoffentlich tut er das auch. Und hoffentlich schämt er sich dann auch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.