Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aufgaben & Strafen
1007 Mitglieder
zur Gruppe
DOMs & SUBs in NDS
631 Mitglieder
zum Thema
Sinn und Zweck einer Strafe90
Sklavin wird Bestraft und Aufgefangen-Sinn und Zweck der Strafe-Was…
zum Thema
Rollenspiele - die "ungeliebte Kür" des BDSM?53
Ich würde gern über meine obige These diskutieren, und diese dafür…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Sache mit den Strafen

****ke Frau
21 Beiträge
Hm...
Hab nicht alles genau gelesen.
Mir kam nur gerade ein Gedanke.
Also wenn ich frech bin oder provoziere bekomm ich promt eine Strafe. Zur Zeit ist es in stellen Kneifen die fies weh tun. Wo ich nicht gegen ankomme bzw den Schmerz nicht umwandeln kann. Aber ich lache immer dabei. Jetzt kam mir halt der Gedanke was würde passieren wenn ich nicht lache.
Was wir wohl schon mal hatten waren 110 Schläge, mit sämtlichen Werkzeug was zur Verfügung stand, wo ich mich auch ganz auf die Schläge konzentrieren durfte. Da hab ich auch nicht gelacht da war ich am fliegen glaub ich.
Ich mein jetzt dieses fiese kneifen, oder auch hinten versohlen. Ich glaub wenn ich nicht lachen würde hätte mein Herr damit Probleme. *nachdenk*
******ark Frau
2.130 Beiträge
Themenersteller 
Klar, solange du lachst signalisierst du, dass es für dich ok ist.

Liebe Grüße

Dina
*******schi Frau
14.558 Beiträge
hmmmm...
mein Herr - mein Reiter - mein Gott spielt nicht! daher gibt es auch keine spielstrafen...

ich habe mir schon einige ohrfeigen eingefangen und das genau war eine bestrafung! weil ich möglicherweise übers ziel hinausgeschossen bin. ansonsten gehört das gesicht, bis auf die lippen und die zunge, nicht zu den bereichen, die uns lust machen.
manchmal fordere ich es heraus; aus übermut galoppiere ich über grenzen
manchmal weiss ich es aber auch nicht und wenn ich dann bestraft werde, bin ich überrascht, still, komme quasi wieder auf meinen boden
und genau deshalb finde ich (für mich!) strafen nicht nur ok; sondern absolut notwendig...
am liebsten mal in der öffentlichkeit; vor allen leuten.
das wäre dann aber keine bestrafung, sondern pure lust

ich vertraue Ihm, wenn er sagt, er will mich nicht bestrafen müssen und es sei Ihm viel lieber, wenn wir glücklich, zufrieden und eins sind!

ich vertraue Ihm, wenn ich Ihn so genervt und damit ziemlich sauer gemacht habe, dass Er eine zeitlang braucht, um sich wieder zu beruhigen (also mich nicht mehr beachtet)

wofür ich NICHT bestraft werde ist, wenn ich Ihm nicht mehr folgen kann...wenn ich einen bestimmten schmerz nicht mehr aushalte z.b. und genau das ist mir wichtig!

alles in allem ist strafe nicht immer gleich strafe!
Als Teil des Spiels: Freche Göre wird bestraft und beide haben Spaß dabei, kann ich es ja verstehen. Da ist die Strafe ein Teil des Rollenspiels. Aber wirklich als Strafe die keinen Spaß machen soll?

Also vorab: Wir machen keine Rollenspiele.
Werde ich bestraft, zielt es auf die Veränderung meiner Denk- und Verhaltensweise ab.
Körperliche Strafen - begleitet durch Angst, Qual und Kontrollverlust - kann ich dabei durchaus sehr stark erotisieren; daher werden diese zwar öfters eingesetzt, eignen sich aber nur bedingt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.