Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aufgaben & Strafen
1007 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17383 Mitglieder
zum Thema
Wenn Sub "versagt"113
Ein etwas provokanter Titel, ich weiss:-) Mit meiner Frage möchte ich…
zum Thema
Ungehorsam25
Hab, weil hier oft diverse Wörter fallen wie "Lieblingsfolter…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Habe wegen Ungehorsam eine Strafe bekommen

Habe wegen Ungehorsam eine Strafe bekommen
Hallo,

Ich habe soeben öffentlich Posten müssen das ich wegen Ungehorsam eine Strafe bekommen habe, und zwar 20 Rohrstock Hiebe.
Musstet ihr das auch schon einmal tun und wie findet ihr diese Nötigung?

Liebe Grüße
Belle
****i2 Mann
11.400 Beiträge
JOY-Angels 
Wenn es eine Nötigung ist, dann ist es eine Straftat. Daher würde ich sagen, es war keine? *g*

Nein, sowas musste ich noch nicht tun und ehrlich gesagt fände ich das sehr seltsam. Was sollte das andere interessieren und warum soll ich sie damit belästigen? *nixweiss*
*******ana Frau
16 Beiträge
Hallo Belle

Ich musste auch bereits ein prekäres Foto von mir posten und die Anzahl Likes entschied darüber wieviele Hiebe mit der Gerte es gab. Da ich es auf meinem Profil gepostet habe, statt in der öffentlichen Galerie (ich kannte diese nicht mal), gab es zusätzlich noch ein paar mehr...
Für mich war es eine Ueberwindung, letzten Endes hätte ich es aber nicht gemacht, wenn ich mich komplett unwohl damit gefühlt hätte. Auf dem Bild sind keinerlei eindeutigen Merkmale von mir zu erkennen (Gesicht, Tattoos, sonstiges), von daher konnte ich mich damit abfinden.
Wenn du es aber tatsächlich als Nötigung empfindest und nicht "nur" als Erniedrigung, würde ich an deiner Stelle das ganz offen ansprechen. Wenn der Dom darauf keine Rücksicht nimmt, wäre es für mich der falsche Dom. Aber da ist jeder anders gestrickt...
Ich kann dir nur raten ehrlich zu dir selbst und ehrlich zu deinem Dom zu sein. Wenn er nicht weiss, dass er ggf. Grenzen damit überschreitet, kann ihm daraus dann auch nichts vorgeworfen werden.

Alles Liebe
Shibariana
****se Frau
15 Beiträge
Nötigung?
Meintest Du echt Nötigung oder war es für Dich demütigend?
Das zweite kann ich dann aus seiner Sicht durchaus nachvollziehen.
Warst Du denn auch aus Deiner Sicht ungehorsam oder hast Du ex anders gesehe?
Ich persönlich kann mit Strafen überhaupt nichts anfangen. Doch ich kenne viele, die das kickt und das ist okay für mich. BDSM ist bunt.
Doch wenn ich das öffentlich verkünden sollte (soll wohl eine Demütigung sein *hae*), dann würde ich den "Dom" fragen, ob er unter Profilneurose leidet.

ich habe einige Jahre als Domina gearbeitet und kenne viele Spielchen... doch das finde ich gelinde gesagt ziemlich lächerlich.

*my2cents*
@ Shibariana
Ein prekäres Bild veröffentlichen?
Sorry, aber geht's noch? Das Netz vergisst nie!!! Ich würde mich niemals dazu auffordern lassen solche Bilder von mir zu veröffentlichen. Dom hin oder her, dass darf niemand von mir verlangen. Und es ist mir dabei auch egal, ob ich darauf zu erkennen bin.

Ob und wann ich Bilder vom mir oder meinen Körperteilen veröffentliche, entscheide immer noch ich selbst .Das nenne ich Eigenverantwortung.
....
... ich frage mich auch ganz ehrlich ..wen sollte es interessieren wenn ich eine Strafe bekomme ?

So etwas kenne ich nicht .

vlG Andira
*******ana Frau
16 Beiträge
@VelvetSteel
Wie gesagt, für mich war es zwar eine Ueberwindung, aber ich habe mich nicht komplett dagegen gesträubt. Irgendwie, so blöd das klingt, war ich dann sogar fast ein wenig stolz darauf, weil es ein sehr schönes Bild ist (wie ich finde). Auf Facebook oder so wäre das natürlich nie in Frage gekommen, da hätte ich ihm den Vogel gezeigt (Dom hin oder her), aber auf dieser Plattform war es für mich vereinbar.
Ich habe eine Strafe bekommen das ich ein Video drehe wie ich mich selbstbefriedige und dazu sagen das es eine Strafe von meinen Herrn ist .

Das musste ich dann auf mein Profil stellen das Video
Nein, ich meine natürlich keine Nötigung....hupsi

Ich denke eher das es eine kleine Demütigung für mich sein soll es öffentlich zu posten und es ihm eher Genuss verschaffen wird, wie wohl die Reaktionen sein werden, wenn es überhaupt welche gibt!? 😉
Vor allem wen interessiert das schon....
@ Shibariana
Und nur weil Du es hier hoch geladen hast, kann es keiner sehen, bzw nur die Mitglieder? Weit gefehlt!!! Das kann jeder im Netz finden und abrufen, sich herunter laden, woanders einstellen usw....
**********Mausi Paar
2.106 Beiträge
https://www.joyclub.de/my/4344567.ms_belle.html

Darf ich fragen, wo du es gepostet hast?

Auf der Pinnwand z. B. ist es nicht öffentlich .. das sehen nur die, die dein Profil auf Beobachtung haben.
....
eine Selbstbefriedigung wäre doch niemals eine Strafe *zwinker*
für mich jedenfalls nicht




lg Andira
*******ana Frau
16 Beiträge
@Belle
Ja, so war es in unserem Fall auch. Er fand es viel spannender und erregender zu erleben dass es mich Ueberwindung kostet, als dass es darum ging was andere denken.

@*******teel: Und wenn schon, darüber muss ich mich JETZT auch keine Gedanken mehr machen... Ich weiss, du meinst es gut und ich nehme dir deine Kritik nicht übel. Vielleicht hab ich nicht ausreichend über die Konsequenzen nachgedacht, das mag gut sein. Aber eben, jetzt ist das Kind schon in den Brunnen gefallen...
*******eet Frau
948 Beiträge
Hallo Belle,
also natürlich kannst Du in Dein Profil schreiben was Du willst. Und wenn Du deinem Besitzer folgsam bist und schreibst wie viele Hiebe du bekommen hast, aber das lesen nur Besucher deines Profils. Und was sollte es Besucher interessieren.
Und was ist daran eine Nötigung?
Du kannst in deinem Profil schreiben was Du willst:
Lügen
Wahrheiten
Demütigungen
Glückliches
Verrücktes
Grausames

Aber am Ende zählt doch, ob Du damit leben kannst was in Deinem Profil steht.

Hier im Internet bist Du frei zu tun was Du willst und möchtest, aber man sollte die Inhalte der Profile nicht zu ernst und zu wichtig nehmen.

Für mich als Fremde, bleibt es ein fremdes Profil.
**********Mausi Paar
2.106 Beiträge
nein, es lesen keine Besucher des Profils .. nur die, die es auf Beobachten haben.

Macht doch den Selbstversuch .. postete was und schaut auf eurem Profil nach .. da ist nichts sichtbar .. es ist NICHT öffentlich *senf*
****rna Frau
8.679 Beiträge
Jeder muss das für sich selbst entscheiden..
Letztendlich gehören immer zwei dazu, der eine der es macht, bzw. anordnet und der andere, der es mit sich machen lässt.
Jeder denkt anders, jeder tickt anders.

Für mich persönlich wäre es ein Bloßstellen vor anderen und somit ein Tabu. Denn es geht andere nichts an wenn ich Fehler gemacht habe und erst recht lasse ich mich nicht öffentlich demütigen. Aber nochmal, wer es mag und wem es kickt, tut es..schmunzel
Jedoch frage ich mich auch, was ER meint davon zu haben??? Vermutet er, dass wir darüber schmunzeln? Rechnet er damit, dass wir alle sagen, ja das ist richtig? Oder will er Dich damit noch weiter demütigen? Nun sind ja viele Reaktionen anders ausgefallen als vielleicht gehofft von ihm? Es sind nur meine Gedanken, die ich äußere, die ich in Fragen formuliert geschrieben habe. Weil ich versuche nachzuvollziehen was er sich davon verspricht.

Als ich das mit dem Video las... auch da war ich erschrocken, das gebe ich ehrlich zu. Und ich hätte es nicht gemacht. Aber ich spreche für mich und auch da muss jeder für sich selbst entscheiden ob und wie wohl er sich damit fühlt.

Ich lasse mich ja nicht mal nackt irgendwo auf einer Party vorführen. Warum nicht.. Weil ich kein Stück F..Fleisch bin. So würde ich mich dann nämlich fühlen. Aber es gibt viele die mögen es vorgeführt zu werden.

BDSM ist bunt und facettenreich. Ein bunter Strauß Blumen. Und jeder pflückt sich das heraus was er mag, was ihm gefällt, womit er sich wohl fühlt.
Ich kann schon verstehen, was Dom damit bezwecken will: Es geht nicht um die Stockhiebe, sondern darum, dass Du öffentlich an den Pranger gestellt wirst und jeder sehen kann: Diese Sub war ihrem Dom gegenüber ungehorsam und wurde dafür bestraft.
Früher wärst Du wahrscheinlich tatsächlich auf dem Dorfplatz "zur Schau gestellt" worden mit einem Schild um den Hals, auf dem Dein Vergehen steht.
Die öffentliche Bekenntis dazu hier in der Community ist davon halt die moderne Version.
Manche kickt so etwas außerordentlich, ist es doch eine zusätzliche Strafe und Erniedrigung.
Gerade, weil eine Sub/Sklavin ihrem Herrn normalerweise gefallen will.
Die Frage dabei ist jedoch immer, inwieweit es auch DICH kickt. Oder ob Du es als absolutes No-Go ansiehst.
Da Du es jedoch gepostet hast (so verstehe ich Deinen ET jedenfalls), scheinst Du es nicht als No-Go zu sehen.
Obwohl ich das Wort "Nötigung" sehr problematisch sehe, denn das wäre dann tatsächlich nicht mehr einvernehmliches BDSM. Ich hoffe, Du hast es lediglich etwas unglücklich gewählt.
Im Endeffekt finde ich diese Praxis weder gut noch schlecht, sondern empfinde es lediglich als individuelles BDSM.
Ich persönlich gehöre jedoch der Fraktion an, die Strafen sehr wohl etwas abgewinnen können bzw. für mich gehören Strafen zu meinem BDSM. Öffentlich posten musste ich jedoch als Strafe noch nie etwas und das sollte ein verantwortungsvoller Dom auch nur sehr begrenzt anordnen, gerade wenn die Gefahr eines unfreiwilligen Outings besteht (was jedoch bei dem Posten der Strafe eher nicht gegeben seiin dürfte, bei dem Foto schon eher).
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.