Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Alleinerziehende
430 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
22109 Mitglieder
zum Thema
Eine Dom-Sub Beziehung bis zum Identitätsverlust?109
In jeder Beziehung gibt es dominante und devote Anteile, die…
zum Thema
Dom-Sub-Beziehung lösen?128
Seid gegrüsst... wie ist es möglich eine Sub von ihrem Dom zu lösen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

erzieht devote mutter

*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Lady_Sensual
sexuelle neigungen..woher kommen sie? ist "schwul sein, dom sein, sub sein...." eine krankheit??? ja..das frage ich bewußt so provokant.

und...die beschreibung des eigenen sohns durch lachatte hat mich nachdenklich gemacht...

Du hast eine wunderbare Antwort auf das gegeben, was Du hier so von Dir gibst:

dein ton ist anmaßend..

Und mehr noch! Du suggerierst, dass Dich nachdenklich machen müsse, was ich mit einem Augenzwinkern zu meinem Sohn, an Persönlichem freigab.
Damit dürftest Du in der Disziplin "Anmaßend", alle um Längen geschlagen haben! Und Du weißt auch warum.

@***gs
Klar werden mitunter in der Öffentlichkeit, Verbindungen hergestellt, welche nach genauerer Betrachtungsweise und unter der Einbeziehung von Vernunft, einfach müßig sind.
Ich denke da z.B. an die diskutierte Frage, ob Schwule oder Lesben Kinder erziehen sollten.
Das sind aber lebensnahe Fragen, welche dadurch verständlich werden, dass auch bei Hetero - Familien deutlich wird, dass ein Kind nur dann optimal aufwachsen kann, wenn es durch beide Elternteile profitiert.
Aber auch an dem Beispiel wird klar, wenn man sich die Entwicklung der Kinder ansieht, dass die sexuelle Prägung der Eltern (lesbisch / schwul, wasauchimmer) keine Auswirkung auf die späteren sexuellen Präferenzen des Kindes hat.
Da kenne ich auch eine menge Beispiele aus meiner näheren Bekanntschaft!
Warum um Gottes Willen, soll dann ausgerechnet die Dominanz oder Submissivität eines Elternteiles, Auswirkungen auf Kinder haben?

Nein, ich werde an dieser Stelle nicht wieder den Fehler machen, Persönliches zu berichten, damit es dann von Schwadronierern, als negatives Beispiel mißbraucht werden kann!

Die einzige Auswirkung die ich sehe ist, dass Kinder auch unbefangenen Spaß am Sex haben werden, wenn sie spüren, dass dies bei ihren Eltern auch der Fall ist.
Wie auch immer der Sex aussehen mag, den sie dann später praktizieren.

Im Übrigen ist die Mutter meines Schatzes, als ehem. Deutschlehrerin keineswegs in irgend einer Weise, unserer Neigung zugetan.
Wo ist da die Beziehung zu meinem Herrn? Von wem soll er denn dann seine Dominanz "anerzogen" bekommen haben?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.