Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2833 Mitglieder
zur Gruppe
DOMs & SUBs in NDS
638 Mitglieder
zum Thema
Darf eine Sub dem Dom zeigen, dass sie Lust hat?75
Ich bin noch nicht allzu lange im BDSM bereich, aber habe etwas…
zum Thema
Darf ein Dom traurig sein?72
Leider hat mich die Frau die ich sehr liebte verlassen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie weit darf Dom ins Leben eingreifen

Wie weit darf Dom ins Leben eingreifen
Wie weit darf mein Dom in mein leben eingreifen , obwohl wir nur eine spielbeziehung führen?

Er verlangt von mir , einen Keuschheitsgürtel zu tragen .
Ich bin hin und her gerissen .

Einerseits finde ich es sehr erregend , nur ihm zu gehören. Andererseits sehen wir uns nicht regelmäßig und ich habe mein leben ,was ich führe .

Mich interessiert die Meinung von Subs die in einer ähnlichen Situation sind.
darf mein Dom in mein leben eingreifen , obwohl wir nur eine spielbeziehung führen?

Soweit wie du dazu bereit bist..
Dies ist absprechbar mit deinem Dom.. aber im Endeffekt liegt es in deinem Ermessen wie weit du den Eingriff zulässt.

Ja ich trag einen.. weil ich es wollte und sie gefallen dran hat..


Gruss Michael
**yu Frau
274 Beiträge
wie weit?
einzige antwort, die ich dir geben kann. ...soweit du es zulässt. ...es ist eine absprache zwischen zwei erwachsenen menschen.
ich führe auch eine sogenannte <spielbeziehung<. ...ein nein wird nicht akzeptiert aber angemessen widerspruch vorgetragen. ...entweder beide parteien einigen sich oder einer von beiden wird sich einen anderen suchen müssen.
********Lady Frau
4.708 Beiträge
Auch ich führe eine Spielbeziehung.
Ob ich mir einen Keuschheitsgürtel anlegen lassen würde, ist fraglich! Das kann ich so gar nicht beantworten, weil es aus der Situation bestimmt wird. Ich würde es wahrscheinlich machen, denn das Spiel wird nicht in Zeiten der Abwesenheit unterbrochen.

Allerdings würde ich mir sicherheitshalber den Schlüssel irgendwo hinterlegen lassen, damit ich in Notfällen nicht herausgesägt werden muss. Das halte ich nun einmal für sehr wichtig! Und gerade dann, wenn man sich nicht so oft sieht!!!
Soweit, wie du es möchtest.

Einen Keuschheitsgürtel trägt man allerdings nicht mal eben so von jetzt auf gleich. Das braucht eine relativ lange Zeit zum anpassen und dran gewöhnen. Auch ist es eine nicht zu unterschätzende Investition. Ein guter alltagstauglicher Gürtel kostet mehrere hundert Euro. Und alltagstauglich ist da eher in "" zu setzen.
Die sind - auch wenn gut gemacht und angepasst - nicht wirklich unsichtbar.
**********Engel Frau
25.337 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich habe mir erlaubt, den Titel des Threads etwas verständlicher zu machen. *g*
*****nja Frau
30.376 Beiträge
nur so weit wie ich es zu lasse ... *g*

Inwieweit muss jeder für sich selbst entscheiden,
so sehe ich das.
alles kann
doch immer nur geschehen, wenn du dazu bereit bist.
Und auch der Art wie es für dich geht.
Das solltet ihr gemeinsam besprechen.
Vielleicht trägst du ihn nur für eine bestimmte Zeit.
Nicht zu vergessen, diese Gürtel über mehrere Tage zu tragen
bedarf es auch an etwas Übung.
Sie sind nicht sehr bequem und auch auf Hygiene muss mehr
geachtet werden.

♥lichst Bien
***va Frau
3.491 Beiträge
Auch ich gehöre zu der Fraktion "soweit Du es zulässt".

Weshalb führt ihr eine Spielbeziehung, weil einer von euch nicht mehr will oder weil ihr beide nicht mehr wollt? Bist Du zufrieden und glücklich damit oder möchtest Du gerne auch einen Dom zu dem Du eine Beziehung führen kannst? Für mich würde es auch etwas davon abhängen. Wenn ich generell mehr möchte (von einem anderen auch) dann würde ich mir nicht allzu sehr ins Leben eingreifen lassen, einfach auch um im Kopf frei zu sein für den Richtigen und für alle meine anderen Interessen im Leben. Wenn Du das Gefühl hast, diese umfassende Kontrolle genau von IHM ist das was Du Dir wünschst, dann viel Spass.
Ich danke für alle Antworten. Ihr habt mir in meiner Entscheidung sehr geholfen.

Ich werde nochmal darüber schlafen und auch mit meinem Herrn darüber sprechen.

Um auf die Beziehung zurückzukommen: er ist verheiratet und daher geht nicht mehr.
Meine Triskele
*********_Arte Frau
13.803 Beiträge
Ich denke, dass ein Keuschheitsgürtel auch in seiner Spielbeziehung seinen Reiz haben könnte.

Wenn DU es möchtest. Der Kick kann groß sein.
Unabhängig davon, ob Du Dich in einer Spielbeziehung, festen Partnerschaft oder 24/7 befindest.

Du triffst Deine Entscheidung darüber, sonst niemand.


Für mich denke ich, dass in einer Spielbeziehung solche Dinge nicht greifen können. Das liegt aber an mir und meiner Definition darüber.
**********erin4 Frau
201 Beiträge
Obwohl wir nicht 24/7 spielen kann mein Herr dennoch jeder Zeit über mich verfügen. Aber das ist alles eine Sache der Absprache, meine Arbeit ermöglicht es mir und wir haben bis jetzt immer geschafft zu spielen wenn er es möchte. Er würde nie etwas von mir verlangen was mir nicht möglich ist.
Ich glaube hier muss man einfach Glück haben auf den richtigen zu treffen.
*********rever Frau
2.591 Beiträge
Thema Keuschheitsgürtel:
Ich habe einen extra für mich angefertigten von Mysteel... Und ich kann dir sagen, daß er leider nicht oder nur bedingt alltagstauglich ist. Allein schon wegen der Hygiene her. Du mußt mit kleinen Spritzen mit Wasser zur Reinigung hantieren und Babyfeuchttücher sind auch empfehlenswert. Und das ganze nach jedem Toilettengang.

Und zudem kann ich dir auch noch sagen, daß man mit dem Tragen da stundenweise mit anfängt. WEnn ihr euch nur hin und wieder seht, und er dir keinen Schlüssel dalassen will, ein Riesenproblem. Also ist nichts mit KG anlegen und dann mal eben für ne Woche tragen oder so.

Abgesehen davon, kommt man beim KG trotzdem überall dran, wenn man will. Ich hab neulich eine andere Dame mit dem gleichen KG getroffen, die das nur so bestätigen konnte.

KG-technisch für Frauen ist das schon das beste, was du kriegen kannst. Ich hab mich da lange mit beschäftigt im Vorfeld... Und dazu ist er nicht unbedingt billig. Und leider hat sich diese Investition (locker 500€) so gar nicht gelohnt. Und das, obwohl wir da sogar extra hingefahren sind zum Ausmessen und alles anprobieren.

Überlegt euch das gut, ob ihr das ganze Geld wirklich dafür ausgeben wollt.... Nur mal so meine Erfahrungen zum Thema KG.

Ansonsten liegt das Ganze in deinem Ermessen, wie weit du ihn Einfuss auf deinen Alltag nehmen lassen willst!*zwinker*
auch ich sage .....
...... so weit du es zulässt.


Ich persönlich lebe 24/7 EPE also nur im Sexuellen, also würde ich persönlich alle Sexuellem Anweisungen von ihn zu lassen.

Allerdings nichts was meine Freunde und Familie angeht also kein TPE

Da ich treu bin für meinen Herrn, hätte ich mit ein Keuschheitsgürtel kein Problem. Bei mir gilt nix Sexuelles mit andern ohne ihn .


Aber du musst selber entscheiden wie weit du gehst.
****nLo Mann
3.566 Beiträge
Re: Wie weit darf Dom ins Leben eingreifen
"Soweit man es zulässt" ist, meiner Ansicht nach, ein Allgemeinplatz: Es ist im Normalfall immer so.
BDSM, in unseren Breiten, bedeutet letztlich Hin- und Aufgabe durch eigene (nicht-) Entscheidung.
Man "nimmt" sich also nichts, es wird, letztlich und absolut, gegeben.

Daher kann so ein Satz nicht weiter führen, wäre einerseits auch viel zu speziell, andererseits allgemein.

Falls Du an Antwort auf Frage, ob in "Spielbeziehung" Keuschheitsgürtelanforderung "erlaubt" oder sinnvoll ist, kann das so pauschal nicht beantwortet werden.
Allgemein gehalten:
Über allem sollte Sicherheit stehen.
Es sollte also jederzeit möglich sein, ihn wenigstens zu erreichen, damit er öffnen kann.
Eigentlich müsstest Du sogar prinzipiell in der Lage sein, jederzeit selbst zu öffnen - falls etwas ernsthaftes passiert.
Letzteres ist aber nicht ganz so wichtig, Ärzte werden sowas bei Bewusstseinseintrübung ohnehin ggf. entfernen, sofern medizinisch notwendig.
Vielleicht sollte man in dem Zusammenhang dann eher auch über Kontaktoptionen des Dom für evtl. Hilfestellungen, etc. nachdenken und ggf. neutral bei sich tragen.

Persönlich fände ich es in Ordnung, sofern man sich tgl., oder zwei mal in der Woche sieht.
Für Dich aber kein Rat, da zu speziell.
Falls man sich nur ein Mal in der Woche oder im Monat sähe, wäre mir das zu wenig.
***ar Frau
108 Beiträge
Wenn Dom in mein Leben eingreift...
...findet das mein Ehemann selten witzig. Es geht ihm meistens zu weit und er legt dann das Veto ein und ich setze es dann beim Dom durch. Ein guter Dom respektiert diese Grenze.
Es ist aber dann manchmal schon nicht ganz einfach das Machtgefälle beizubehalten wenn ich meinem Dom diese Grenzen setzen muss. Es passiert immer mal wieder. Denn so viel kann man im Vorfeld nicht absprechen. Ständig neue Ideen verändern ständig die Situation und ich muss dann den Überblick behalten was mit meinem Leben vereinbar ist und was nicht, denn von Ferne und von Außen kann das keiner abschätzen. Manchmal nichtmal ich in vollem Umfang.

Ein sehr schwieriges Thema wo alle beteiligten höchst sensibel bei der Sache sein müssen....
Einen Notfall Schlüssel würde er hier lassen .
Aber ich habe meine Entscheidung getroffen , nachdem ich hier sehr hilfreiche Tipps bekommen habe .
********Lady Frau
4.708 Beiträge
Und diese, Deine Entscheidung
ist für uns nicht wichtig, denn es ist Deine Entscheidung und nur Deine.
Du wirst das für Dich Richtige tun.

Viel Glück!
*********erva Frau
38 Beiträge
Und diese, Deine Entscheidung
ist für uns nicht wichtig, denn es ist Deine Entscheidung und nur Deine.
Du wirst das für Dich Richtige tun.


Da kann ich dir nur zustimmen, ich sehe es genau so
liebe @ Hot_hotter_me
ich möchter gern etwas dazu schreiben bitte....

Er verlangt von mir , einen Keuschheitsgürtel zu tragen .
Ich bin hin und her gerissen .

Einerseits finde ich es sehr erregend , nur ihm zu gehören. Andererseits sehen wir uns nicht regelmäßig und ich habe mein leben ,was ich führe .


für mich stell es mir schwierig vor, bei unregelmäßen sehen einen KG dauerhaft zu tragen,wo du den schlüssel vielleicht auch nicht haben darfst............doch wenn dein Herr den Schlüssel dir übergibt und dir vertraut und du den KG dir selbst an-und abnehmen darfst, z.b bei fest gelegten Tagen und Zeiten, dann ist das doch eine schöne Nebensache,die du in deinem Leben und Alltag für dich erleben kannst, trotz das es "nur" eine Spielbeziehung ist.............


ich wünsche dir ,das du für dich da eine gute Basis findest, das du dich weiter ausleben kannst ,was dein gefühl dir vorzeigt....

alles Gute

von

loyalen stolzen sub *knicks*
Manches entwickelt sich...
....von ganz alleine.
Führe auch eine Spielbeziehung die ziemlich gut passt und aus einer Freundschaft entstanden ist als wir feststellten sas wir beide diese spezielle Neigung haben.

Thema Keuschheitsgürtel ist bei uns in sofern raus das wir beide nicht drauf stehen zumindest war das Thema schnell vom Tisch.

Als wir anfingen war klar nur in den 4 Wänden.
Nach und nach schlichen sich manche Dinge einfach ein. Als uns das bewusst wurde sprachen wir nochmal darüber.
Und manche Dinge kicken uns mittlerweile einfach.
Ich trage die Haare immer offen , er bestellt für mich z.b. Getränke soweit es unauffällig vor Freunden machbar ist.
Strecke ich ihm die Zunge heraus hat es zuhause Konsequenzen...ebenso wie Fingernägel knabbern...
Kleinigkeiten die uns einfach Spaß machen.

Kleine Anmerkung wir haben sonst keine Partner also jeder für sich.

Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.