Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Interracial Sex
4212 Mitglieder
zum Thema
Sex in der Öffentlichkeit - erwischt und was dann?24
Wir haben schon verschiedene Beiträge über Outdoosex/ Sex in der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex an der Uni

Die Samantha scheint ja auf einer Uni zu sein, wo genügend Platz zum geheimen Sex vorhanden ist.
Wenn wir an unsere Uni denken, da ist in der Regel bis 20:00 Uhr immer was los und leere Seminarräume findet man auch ganz selten. Und nach 20:00 Uhr kommt der Sicherheitsdienst und schmeißt die Studenten aus den ganzen Gebäuden raus.
Aber zur Zeit sind ja Semesterferien, da müssten doch ein paar Räume frei sein...
Tja *g*... Neulich ist mir in dem Zusammenhang allerdings etwas ziemlich peinliches passiert:

Auf dem Weg in die Bibliothek wollte ich vorher noch mal auf die Toilette. Bei den Toilettenräumen angekommen, habe ich dann gar nicht weiter nachgedacht, sondern einfach ohne groß nachzudenken die Tür genommen, die ich, wenn ich da schon mal bin immer nehme (der Raum liegt ein wenig verwinkelt und eignet sich daher sehr gut für... so Sachen *zwinker* ) und bin dann erstmal ein bisschen durchgegangen, um das Licht anzumachen. Und dann der Schock:

Nein, Pissoirs stehen normalerweise nicht auf der Damentoilette. AAAH! Wie peinlich wär das bitte gewesen, wenn einer von meinen Professoren da gewesen wäre... oder wer auch immer.

Na ja, ich jedenfalls mega froh noch mal so viel Glück gehabt zu haben, weil ich tendenziell eigentlich eine Person bin, die so eine Gelegenheit dann auch gleich nutzt, um sich auch noch mal richtig zu blamieren und geh etwas geschockt quasi rückwärts wieder raus. Tja, und wie ich gerade schon sagte, war ich eigentlich auch schon verwundert, dass die Sache so glimpflich abgelaufen war. Daher kam es dann natürlich doch noch dazu, dass das jemand mitgekriegt hat, nämlich ein Mitarbeiter an unserer Uni, der mich etwas schräg anguckte, und meinte, ob ich da nicht ein bisschen falsch gewesen wäre *g*.

Aber dann hab ich mich doch nicht getraut zu sagen: "Ja nee, diesmal wollte ich wirklich auf die Damentoilette." *zwinker*
Uni Hamburg
...um jetzt mal aus eigener Erfahrung zu reden, der beste Platz für ein ungestörtes Liebesleben an der UniHH sind die Waschräume im WiWi-Bunker, die gibt es auf jeder Etage und sind so selten frequentiert (vor allem im West-Flügel), dass es fast schon den Reiz des Verbotenen verliert.
Und man hat ein Waschbecken direkt an der Hand um die "Spuren" zu beseitigen... *zwinker*
ksd
**vi Frau
4.637 Beiträge
*schmunzel*
Sommersemester, ich glaub im Jahr 2006 war das, zwischen Deutsch-Seminar und Leichtathletik-Kurs, im etwas bewaldeten Eck hinterm Sportinstitut, zwischen den Bäumen aufm Boden...

Er hat mir netterweise noch seine Trainingsjacke drunter gelegt, damit die Ästchen net so im Rücken zwicken.

Und dann...

hüstel
*rotwerd*

Naja, war nett.
Und ich war danach in Leichtathletik seeehr entspannt.
Die Woche danach (ähnliche Aktion, gleicher Ort) hatte ich danach Mathe-Übung. Was hab ich da gegrinst...

Aber in geschlossenen Räumen innerhalb der Uni hatte ich das auch noch nie. Könnt mir aber gut vorstellen, dass zB unsere Schwebebahn, die Nord- mit Südcampus verbindet (so ne Bahn wie in Wuppertal), ein netter Ort wäre. Fährt ein paar Minuten, und wenn man ne Zeit wählt, zu der sonst niemand mitfährt... (also net grad die Haupt-Vorlesungszeiten...)
*******i86 Frau
99 Beiträge
Also bei mir gabs bis jetzt leider nur Blowjobs an der Uni, weil die zwei Männer leider nie weiter gehen wollten, da sie Angst hatten entdeckt zu werden ;-( Einmal hats auf ner Studentenparty auf der Tanzfläche mit fingern angefangen... und dann wars vor dem Sekretäriat, aber das wars abends... bzw da war keiner mehr und es war dunkel... und sonst im letzten Stock meistens auf dem Flur... da hab ich dem Typ die Hose runter gezogen und angefangen zu blasen... Einmal noch aufm Männerklo und einmal auf dem Behindertenklo... Man hat aber auf jeden Fall den Kopf danach wieder frei und kann sich wieder auf den Vorlesungsstoff konzentrieren...;-)
*****975 Mann
17 Beiträge
Mhhh ...SEX an der Uni?
Also ich studiere an der FOM in Duisburg und hab sowieso nur zweimal die Woche Vorlesung. Schade ... aber es wäre mal eine nette Abwechslung.
Wenn ich mir allerdings vorstelle mit den einzigen beiden Mädels aus unsere Studiengang (grübel)... ne da geh ich wohl lieber ins Kloster *zwinker*
me
*****sch Mann
84 Beiträge
Sex in den Unigebuden zu haben ist nicht soo leicht, da die meisten Frauen für so was leider nicht immer offen sind. Aber eine hats nicht gestört, so dass das lernen in der Bibliothek mit einen schönen quicki zwischen den Büchern unterbrochen wurde. Das war echt heiß!! Leider das einzige Mal, aber vielleicht indet man mal wieder jemanden der mutiger ist!!
*****385 Mann
1.224 Beiträge
Ist in Planung *zwinker*

Stelle ich mir aufregend vor.
Vor allem in der Bibliothek oder in einem verlassenen Hörsaal gegen Abend....*träum*
*******usi Frau
29 Beiträge
...
Ist ein Traum von mir ... *zwinker*
*********fuck Mann
13 Beiträge
tz tz tz
Schon passiert,....


lg
****ora Frau
641 Beiträge
hmm... ich kann mir schwer vorstellen wo!!
Ich bin selten irgendwo alleine, noch nicht einmal in der Bibliothek!!
****hia Frau
479 Beiträge
Hm, also an unserer Uni könnt ich mir schon ein paar Ecken vorstellen. Zum Beispiel die Fachbereichsbib Byzantinistik im obersten Stock. Da kommt Freitag abends bestimmt keiner rein. Oder im Keller des GeWi-Gebäudes. Oder im Psychologie-Gebäude im Obersten Stockwerk, da verlauf ich mich regelmäßig ohne je jemanden zu treffen. Toiletten gibt es auch die ein oder andere, die sogar in Frage kommen könnte.;)
Ich denke Möglichkeiten gäbe es genug. Nur leider ist Schatz zur Umsetzung viel zu weit weg. Und mal ehrlich, wenn ich an der Uni bin, hab ich 100 Sachen im Kopf, aber Sex ist da nur selten drunter.
****ora Frau
641 Beiträge
Nur leider ist Schatz zur Umsetzung viel zu weit weg.

Das kann ich nur bestätigen wenn ich Lust darauf habe dann ist kein männliches Gegenstück in der Nähe! *heul*
*********fuck Mann
13 Beiträge
na na na
Ich glaube, wenn eine Frau Lust auf Sex hat, und dies einem Typen sagen würde, gäbe es Sex. Ich kann es ja mal umgekehrt versuchen, es wird sich keine Frau bereit erklären. Das sit die Macht, die Ihr habt, und wir nicht,....

Wer ist denn in Köln an der Uni, und hätte Lust auf Sex?

lg
****ora Frau
641 Beiträge
Ich glaube, wenn eine Frau Lust auf Sex hat, und dies einem Typen sagen würde, gäbe es Sex.

Problem ist, Frau will nicht mit jedem der um die Ecke kommt Sex haben!!
Profilbild
****oto Mann
195 Beiträge
ihr habt´s gut *g*

Bei uns wird die Bibliothek voll überwacht, sogar die Vorräume der Toiletten. 24/7

Rest der Uni ist auch sehr gut mit Kameras bestückt, nachteil wenn man an einer technischen Uni studiert.

Nur die Sportsäle und paar Gebäuden die nicht zu den TH gehörten sind verschont geblieben
Also in unserer Uni...
gibt es viele Möglichkeiten. Vorallem freitags, da die Bachelorleute freitags selten da sind.

Und wir 2 haben dazu noch das Glück an der selben Uni zu studieren! Yuhuu!!!
*******_nw Frau
1.395 Beiträge
Eure Uni wird mit Kameras überwacht?? Wo gibt es denn so was. Ich habe noch keine einzige Kamera an der Uni gesehen, Spass machen würd mir das auch, gerade bei den Juristen gibt es Lernräume in der Bib, die sich abends dazu anbieten würden (haben 24 Stunden geöffnet). Leider war ich mit dem "falschen" Mann dort, sonst, wer weiss :-)...als ich ihm meine Gedanken mitgeteilt hab schien er jedoch durchaus begeistert *g*
*******ind Mann
75 Beiträge
interessante sache, schade nur, dass ich so selten an der uni bin und die entsprechende Frau fehlt *zwinker*
zählt fachbereichsparty auch? da hatte ich nämlich schon das vergnügen.. is ja so gesehen auch an der uni *g*
@***ny

Was meintest du denn mit dem falschen Mann? Immerhin schreibst du ja im nächsten Satz, dass er durchaus begeistert war *zwinker*

lg
*******_nw Frau
1.395 Beiträge
Du willst es aber auch immer ganz genau wissen :-)...ich war mit einem Freund dort, der mit mir zusammen die HA geschrieben hat. Mit Freunden sollte man eher keinen Sex haben...er fand die Idee trotzdem ansprechend, aber er kennt eben auch meine Meinung dazu :-).
Nein ich glaube mit Freunden ist das irgendwie eher ungut. Aber bei uns in der Uni gibts da abends glaube ich wirklich viele Ecken und Enden wo man ungestört ist *zwinker*
*******_nw Frau
1.395 Beiträge
Ich warte ja bis heute auf meinen Kaffee *smile*
Den bekommst du definitiv noch *zwinker* aber ich bin doch sooo im Stress *lach wieso gibts eigentlich noch kein Starbucks in der Uni? *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.