Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Interracial Sex
4247 Mitglieder
zum Thema
Sex in der Öffentlichkeit - erwischt und was dann?24
Wir haben schon verschiedene Beiträge über Outdoosex/ Sex in der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex an der Uni

*******_nw Frau
1.395 Beiträge
weil der noch teurer wär als Seezeit :-)..und besser schmecken tuts auch nicht
aber da ist wenigstens ein bisschen was drin *zwinker* so ein Latte Macchiato ist immer schwupps ausgetrunken *lach ^^
überhaupt hab ich schon wieder keine Mails mehr von dir auf die ich antworten könnte, geht halt hier leider ruckzuck *zwinker*
*****bra Mann
4 Beiträge
Löcher in der Toilettenwand?!
Als unbedarfter Erstsemester, der frisch aus dem behüteten Hause entlassen wurde, hab ich mich immer über die Löcher in der Toilettenwand im Physikbau gewundert.

Irgendwann meinte ein Komilitone, ich sollte mal nach >Physik Flachbau Karlsruhe Toilette< googlen und landete beim gloryholeclub.eu.
"Glory Hole"? ...hat das was mit Golf zu tun?

Gut, ein paar Sekunden später war ich schlauer. Vom Treiben dort habe ich aber nie was mitbekommen und inzwischen sind die Löcher mit Stahlplatten verschraubt...

Und persönliche Erfahrung? Uni-Sporthalle, aber nicht in KA.
******_be Mann
20 Beiträge
hust

ja, es hat zwar nicht ganz ganz bis zum sex gereicht, aber was schon nicht schlecht.

Es war auch keine uni, eigentlich wars ein Kurs, ich war da 17 oder.
Das ganze war in einem Schulhaus um 20 uhr, also keiner mehr da
und um 20:30 fing der Lehrgang an.

Naja, das ganze spielte sich halt im erdgeschoss ab und in den Oberen etagen war eigentlich alles tod - nur zu dem zeitpunkt nicht ganz alles ;D
im obersten Stock
...bin auch im Club !!!
Wir haben bei uns in der Uni eine berüchtigten Ort, an dem schon so einiges passiert sein soll *zwinker*
Eine sweeten Lady und ich hatten es schon länger vor, haben es aber über lange Zeit nie geschafft ihn Auf zu suchen.
Es ist der 5te Stock eines einer unserer Uni Gebäude!
Eines Tages hatten wir einen einen passenden Freiblock und alles passte *g*

War ein nettes Erlebnis !!! fast erwischt worden, kann ich nur empfehlen *zwinker*
*********gt84 Mann
242 Beiträge
bei meiner uni hätte wohl wirklich keiner lust zu gange zu gehen ;). glücklicherweise soll der neubau bald beginnen, auch wennich von nem liebeszimmer noch nichts im plan lesen konnte tut's der stimmung bestimmt keinen abbruch *zwinker*
Sex an der Uni
reizt mich schon seit ich hier studiere. Leider hat es sich noch nicht ergeben. Dabei hätt ich schon die eine oder andere Idee, wo man sich ungestört aber mit dem gewissen Nervenkitzel vergnügen könnte. Kommt jemand von euch aus Göttingen? Das Freihandmagazin der SUB hat meine Phantasie in der Hinsicht schon immer beflügelt *zwinker*

Grüße aus Göttingen!
Also wir beide wollen das demnächst mal ausprobieren...
Wo genau wissen wir noch nicht aber da gibt es schon ein paar Plätzchen *zwinker*
Unsere Bib hat auch bis Mitternacht geöffnet.

Ich habe mir mal den Tipp geben lassen, dass die Koreawissenschaften in der obersten Etage wohl nicht sehr gut besucht sein sollen. Und wenn man sich nicht all zu sehr bewegt, bleiben wohl auch die Bewegungssensoren für die Lichter aus *rotfl*

Grüße aus Bochum
Dann bleiben die Lichter bei mir aber die ganze Zeit an *ggg*....

Ich glaub´ ich geh am kommenden Montag mal um 23.00 bis Mitternacht zu den Koreawissenschaften in der BIB an der Ruhr-Universität Bochum....*zwinker*
Hört sich ja ganz nach einem Aufruf zum Blind-Date an *pimper*
... es ist ja auch dunkel um 23.00 Uhr. Aber die Augen dürfen ruhig aufgelassen werden *liebguck*, dann ist es nicht ganz "blind-date" *anmach*

Also...bis Montag *wink*
*****e27 Frau
58 Beiträge
zumindest OV ;-)
richtigen sex hatte ich nicht an der uni, aber geilen oralverkehr mit der möglichkeit erwischt zu werden, weil jemand einen sieht oder hört...und dann dieses gefühl danach...ich hab es getan..sieht man mir das an?? super geil...ich kann es nur empfehlen....und warum die lust unterdrücken, wenn es einen packt?!
*zwinker*
*********er_Te Mann
105 Beiträge
Ich bin aufgrund langjähriger hochschulpolitischer Aktivität mit dem Privileg eines mehr oder weniger eigenen Büros ausgestattet und habe meinen eigenen Schlüssel. Das hat sich schon einige Male hinsichtlich meiner sexuellen Lebensqualität sehr bezahlt gemacht. Für irgendwas muss sich der Kram schließlich gelohnt haben, wenn ich schon mit bald 30 noch nicht mein Diplom hab!

Ansonsten hab ich an der Uni noch keine sexuellen Erlebnisse gehabt, lediglich ganz behutsames Fummeln in einer Vorlesung, als es gerade um "Liebe, Selbst und Kapitalismus" ging und eine Referentin mit großem Einsatz aus erotischen Romanen vorlas. *g*
***aj Mann
28 Beiträge
ich hatte leider noch kein sex an der uni, aber fuer mich klingt das ueberaus reizvoll und was nicht ist, kann ja noch werden !!

durch die mitte !
Es ist möglich...definitiv.
Wahrscheinlich...
kommst du gerade vom Praxisversuch!?
also bei uns würd es sicher nicht gehen, oder erst abends kurz vor schluss...aber unser campus ist auch seeehr klein und wenn man erwischt werden würde, dann sollte man am besten den studienort wechseln;-)
Eine Vorlesung kann lang und länger sein. Da kann ein kleiner heftiger Flirt und eine eindeutige Ansage für erwünschte Abwechslung sorgen. Allerdings kannten wir uns schon. Der Ort ist denkbar unspektakulär...das stille Örtchen. Wer kennt es nicht.
tjaja
da fänd ich in der VL schon aufregender...;-)
aber was ich auch gerne mache ist zum bsp mit nackten füssen das stuhlbein im seminarraum liebkosen...kann männer und dozenten ziemlich ablenken;-)
...in Trier unmöglich?
Hey Tobleroni,
stimmt schon das es in Trier erst Abends möglich ist, aber die Bib hat immerhin bis 24 Uhr offen und gerade am Semesteranfang ist da Abends kaum jemand zum lernen. Aber kannst ja bescheid geben, wenn du nochmal im Seminar ein Stuhlbein liebkost. Da komme ich dann mal gucken, wenn du so extrem die Männer in der Umgebung abgelenkt bekommst... muss das ja ziemlich heftig sein, was du da mit dem Stuhl veranstaltest. LG
da musst du auf campus 2 kommen;-)
na klar
ein Geo. Na klar mach ich doch gerne. Leg mir doch eine nachricht ins postfach dann schecken wir das mal ab *zwinker*
würde dir ja auch ne nachricht reinlegen..aber das funzt bei mir nicht. also tue dir keinen zwang an. würd mich freuen und re antw. kann ich ja *g*
Sex an der Uni hatten wir leider noch nicht...irgendwie ist das etwas, was wir uns nicht trauen würden...aber verlockend wäre es schon *ggg*

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.