Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
A5 Parkplatz Bornbruch
1022 Mitglieder
zum Thema
Wo habt ihr euch kennengelernt?64
1.Habt ihr euch innerhalb eueres sozialen Kreises kennengelernt? 2.
zum Thema
Kennengelernt im JOY: Wie handhabt ihr die Entfernung?241
Wie geht ihr mit der entfernung um, wenn man jemand nettes…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ruhige Plätzchen...

****niX Frau
28 Beiträge
Themenersteller 
Ruhige Plätzchen...
Hey Leute, ich hab hier jmd sehr nettes Kennengelernt, nd wollte. Mich mit ihm auf nem abgelegenen Parkplatz treffen, daher die Frage,

Kennt eine/r von euch ein ruhiges plätzchen wo nachmittags-abends wenig bis garkein trubel is, rund um darmstadt ?! *g*

Wäre super wenn mit da jmd weiter helfen könnte. *g*

Lg Scharfes Luder
******rm2 Mann
38 Beiträge
Dieburg?
In Dieburg wüsste ich was. In Darmstadt habe ich keine Idee, wollte mich dort auch schon treffen, aber da ist nie ruhig! *g*
**********cheln Mann
257 Beiträge
Und warum nicht...
in einen Club gehen? Als Pärchen kostet das doch nicht die Welt und es gibt was zu essen und reichlich gemütlichen Platz um sich zu amüsieren! Bestimmt auch irgendwo ein abgeschiedenes Plätzchen, wenn man alleine sein will.
*********e_he Mann
153 Beiträge
Es gibt doch rund um Darmstadt ziemlich viel Wald, da sollte sich doch irgendein Waldspazierparkplatz finden lassen. Beispielsweise an der Landstraße Richtung Dieburg sind jede Menge Parkplätze eingezeichnet, an denen sich im Dunkeln kaum noch jemand rumtreiben dürfte.
****4me Frau
6.067 Beiträge
Ich hätte jetzt auch gesagt...die Waldparkplätze rund um die Grube Prinz von Hessen (hinterm Oberwaldhaus).

Die Badesaison ist rum, außer ein paar bekloppten Triatleten die immer noch im See trainieren ist da wirklich garnix mehr los.
******rm2 Mann
38 Beiträge
mmh
hatte ich darmals auch gedacht. Aber ihr werdet es nicht glauben, wenn man mal seine Ruhe haben will was da los ist! Mich haben die einzelnen nicht gesört, aber leider die Dame wo dabei war, die war nicht so entspannt! *zwinker*
*******cky Mann
282 Beiträge
Find sowas sehr ungemütlich, da bevorzuge ich Clubs, vor Allem bei dem Wetter. Vielleicht wär das Quicki in Weinheim geeignet.
****4me Frau
6.067 Beiträge
Club ist aber nicht jedermans Sache...

ich selber gehe gerne in Clubs, aber wenn ich ein Date habe, dann fände ich einen Club nicht so passend...

dann lieber bei irgendwem zu Hause oder ein Hotel
*******cky Mann
282 Beiträge
Zu Hause oder Hotel ist auch gut...aber doch nicht auf nem Parkplatz...sorry, da liegt Müll, da sind Leute, da gibts ungeziefer... *nene*
****4me Frau
6.067 Beiträge
Vielleicht haben sie nen bequemen Van oder so *zwinker*
*******cky Mann
282 Beiträge
*idee*
Verabredet euch doch in nem Kaufhaus in ner Umkleidekabine. Das fänd ich mal saumässig Geil fürn erstes Date!
****4me Frau
6.067 Beiträge
kann es sein, dass du den hier vergessen hast >>> *ironie*

Wir müssen doch nicht verstehen wieso sich jemand eine bestimme Location wünscht...Vorlieben sind verschieden...

hier war die Frage nach einem bestimmten Tip und nicht "wie steht ihr dazu"

deswegen schlage ich vor *zumthema*
*******cky Mann
282 Beiträge
Stimmt, sollte meine eigenen Vorlieben aussen vor lassen.....mal reindenken. Ich denke ich würd mich einfach auf nem Waldparkplatz verabreden und gemeinsam in den Wald laufen.
****la Mann
377 Beiträge
.....
im waldstück richtung gräfenhausen am funkturm, da gibts ruhige stellen.
und falls alle stricke reissen, kommt ihr zu uns *g*
****niX Frau
28 Beiträge
Themenersteller 
Vielem dank für die tollen ideen.
Also wir haben ein genütliches Auto:) und ich mag es nich so, in clubs zu gehen:) . Draußen is es doch angenehmer wenn man nicht gehört wird *g*

@***al:
Vielen dank für das angebot, ich glaub nich, das das was für mich wäre, bei jmd fremdes xD sry aber ich lehne herzlichst dankend ab *g*
****la Mann
377 Beiträge
Gerne *g* . War auch ironisch gemeint.
*********amers Paar
2.289 Beiträge
ob ironisch oder nicht...
...wir finden die Aussage gut *g*
Draussen...
... nun wenn ich mir die Wetterberichte so ansehe, dann sollte es, falls draussen.... zügig passieren, oder das kleine lange, warme anziehen.

Es sei denn man hat einen gutgeheizten Kombi, aber mal ganz ehrlich.
Wann ist es denn jemals an einer passenden Location gescheitert, wenn beide es wollen? *zwinker*

Oder?

Cheers
Travel3r
****niX Frau
28 Beiträge
Themenersteller 
Das sind wahre Worte *g*

Wir bekommen das schon hin,ausserdem,wenns kalt is, muss mans halt heiß machen *ggg* oder ?! *g*


<3
Yepp
genau so sehe ich das auch....
Auf jeden Fall viel Spaß und heiße Stunden.
*kuschel*

Travel3r
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.