Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Zürich
1273 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch Südhessen September 2019 Offenbach - Deutschland

********Herz Frau
36.469 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Stammtisch Südhessen September 2019 Offenbach - Deutschland
hiersitzendiedieimmerhiersitzen
*achtung* Das sinnerfassende lesen des gesamten Veranstaltungstextes wird vorausgesetzt! *achtung*

*alarm* Keine Dates! *alarm*

Um bei der gewohnten Zuverlässigkeit nahe 100% zu bleiben, lest bitte vor der Anmeldung den Text komplett durch:

*alarm* Überprüft bereits vor der Anmeldung, ob ihr an dem Termin auch wirklich könnt. Falls ihr euch unsicher seid, merkt euch die Veranstaltung zunächst und meldet euch an, wenn ihr euch sicher seid.

*alarm* Wenn ihr merkt, dass ihr an dem Tag doch nicht könnt, storniert eure Teilnahme bitte. Das gilt auch, wenn ihr noch auf der Warteliste seid!

*alarm* Solltet ihr noch an keinem Stammtisch teilgenommen haben, meldet euch kurz hier im Kommentar-Thread zur Veranstaltung zu Wort, damit wir sehen, dass ihr wirklich Interesse habt und nicht nur einfach auf "Anmelden" geklickt habt, weil der Button so schön rot ist *zwinker*

*alarm* Achtet bei der Anmeldung darauf, dass ihr kein Date eintragt! Mit Date werdet ihr nicht auf die Gästeliste gelassen!

*alarm* Etwa eine Woche vor dem Termin erfolgt die Bestätigung und Mitteilung des gebuchten Lokals.
Eine *achtung* Antwort *achtung* auf diese Mitteilung wird zwingend vorausgesetzt, damit der Platz reserviert bleibt!
Und bevor ihr antwortet checkt nochmal ob alles passt: Ihr habt an dem Termin frei, der fahrbare Untersatz ist fahrbereit, es hat sich keine Verwandtschaft überraschend angesagt, der Babysitter ist gebucht, etc.


Stammtisch Südhessen September 2019 Offenbach
hiersitzendiedieimmerhiersitzen

Hessen
12.09.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Stammtisch Südhessen September 2019 Offenbach



********Herz Frau
36.469 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ihr seid großartig! *party*

Wenige Stunden on und 28 bestätigte Gäste. *freu*

An alle Erst-Besucher: Meldet euch doch mal kurz hier, und schon klappt´s mit der Gästeliste!
*****972 Mann
199 Beiträge
Man(n) ist halt schon mal schnell ... wenn es sein muß *lach* *zwinker*
******sun Paar
637 Beiträge
So wir sind dann mal gespannt auf die Beiträge hier
*popcorn2*
********ll16 Paar
1.137 Beiträge
Gibt es schon eine Wettliste??
********piel Mann
648 Beiträge
*nachdenk* Wer erstellt das erste *date*
****el Mann
7.888 Beiträge
*haumichwech*

sagt Bescheid, wenn keiner ein Date einstellt,

*hand*

ich stell dann eiens ein, damit auch dieser Stammi seinen Lacher hat

*haumichwech*

Gruß Barrel
*******ish Frau
7.334 Beiträge
*meld* ich bin gerade nochmal vorbei geschrappt - um ein Haar hätte ich *huhn*
********ll16 Paar
1.137 Beiträge
Du nun wieder...
@*******ish *haumichwech*
****aar Paar
46 Beiträge
Ich freu mich, ma wieder dabei sein zu können *love* *top*
**********eit72 Mann
35 Beiträge
Ich gehöre übrigens zu Darklioness und bin jetzt auch dabei!

Danke für die Freischaltung.

Grüße

Andreas
********Herz Frau
36.469 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Läuft! *smile*

Ein Hinweis zur Vorgehensweise: Ich schalte automatisch frei, wen ich von meinen Stammtischen kenne. Wer auf den Stammtischen in Hofheim oder Da/Di schon war, ist für mich nicht so einfach ersichtlich - dafür müsste ich alte Threads oder Teilnehmerlisten durchsuchen.

Also schaut jeder von uns Mods mal durch die Anmeldungen und schaltet frei, wen man kennt.

Natürlich ist auch ein Posting hier im Thread jederzeit erlaubt, das beschleunigt die Sache. *zwinker*
**********ngel2 Paar
84 Beiträge
Hallo würde gerne nach Offenbach mal erscheinen, gehe normaler weiße nach DA
********Herz Frau
36.469 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Aus der Veranstaltungsbeschreibung:

*alarm* Keine Dates! *alarm*

*alarm* Solltet ihr noch an keinem Stammtisch teilgenommen haben, meldet euch kurz hier im Kommentar-Thread zur Veranstaltung zu Wort, damit wir sehen, dass ihr wirklich Interesse habt und nicht nur einfach auf "Anmelden" geklickt habt, weil der Button so schön rot ist *zwinker*

*alarm* Achtet bei der Anmeldung darauf, dass ihr kein Date eintragt! Mit Date werdet ihr nicht auf die Gästeliste gelassen!

*****hom Paar
2 Beiträge
Also ist keine Frage das wir interessiert sind.
Würden gerne dabei sein wollen.
********Herz Frau
36.469 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *****hom:
Also ist keine Frage das wir interessiert sind.
Würden gerne dabei sein wollen.

Dann löscht doch bitte euer eingestelltes Date. *danke*
********piel Mann
648 Beiträge
Unsere ironische Frage (nach dem Date) dürfte dann geklärt sein. Schade dass Einladungen nicht, oder nicht vollständig gelesen werden.
Schade, dass man als Veranstalter diese Möglichkeit nicht einfach deaktivieren kann. *ggg*
*******ish Frau
7.334 Beiträge
das mit dem Lesen ist eine Sache - aber Joy packt gleich an die Anmeldung die Frage nach dem Date, und wenn man dem keine Aufmerksamkeit schenkt, weil ja nebensächlich... ists schon passiert - der Haken setzt sich automatisch und es ist ungewöhnlich, dass man ablehnen muß - normalerweise muss man ja bestätigen. aber das passiert fast jedem, der hier mal "angefangen" hat.
*******ish Frau
7.334 Beiträge
toady *hi5*
********Herz Frau
36.469 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von ******d80:
Schade, dass man als Veranstalter diese Möglichkeit nicht einfach deaktivieren kann. :D

Das liegt von mir als Verbesserungsvorschlag seit einigen Monaten in der GL-Gruppe rum. *zwinker*

@*******ish: Nein, man muss es nicht ablehnen, man muss schon aktiv klicken: Ja, ich möchte ... aber der Button sitzt nah und mißverständlich. Deshalb steht es ja so deutlich in der Veranstaltungsbeschreibung.
********Herz Frau
36.469 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
So, wir haben aktuell 64 freigeschaltete Gäste + 9 auf der Warteliste. Nicht böse sein, wenn es jetzt erst mal dauert ... *liebguck*

Und wer auf der Warteliste steht und sich fragt warum: bitte einfach nochmal den Veranstaltungstext lesen. *zwinker*
******ag2 Mann
213 Beiträge
Freue mich mal wieder dabei zu sein *stammtisch*
****at Frau
113 Beiträge
Schade :(
Ich würde sehr gerne jedoch schaffe ich es nicht, einen Tag später hab ich Geburtstag *schiefguck*
****aar Paar
46 Beiträge
Dann können wir doch glatt reinfeiern @********erry *smile*
*stoesschen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.