Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Zürich
1277 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch Südhessen September 2019 Offenbach - Deutschland

****at Frau
115 Beiträge
Dann müsste ich zu @*******n93, jedoch bin ich vorraussichtlich eine Woche darauf bei Ihr und auf dem Event.
Hallo zusammen

Wir von 6imSinn sind Alexandra und Katrin. Wir freuen uns zum ersten mal am Stammtisch-Treffen teil zu nehmen *freu2*.
Stammtischtreffen *ggg* juhuu!
*********y4You Mann
98 Beiträge
Hallo zusammen , ich hoffe malades es mit meiner Anmeldung klappt .

Bin vorerst auf der Warteliste und .... Warte ,-)

Bin also gespannt wie es ausgeht. Normalerweise bin ich Donnerstags unterwegs. (Training) für diesen Donnerstag habe ich alles abgesagt.

Freue mich ...

LG
*********1981 Mann
64 Beiträge
Freu mich auch total...endlich wieder dummbabbeln und auf bestellte Getränke warten...und das bis kurz vor Mitternacht, weil sich dann alle verwandeln (da bin ich dann lieber weg) ...heim fahren...4 Stunden schlafen und zurück im Arbeitsleben...ich verzichte an diesen Tagen auch auf Training (wie an den anderen Tagen auch) ...aber wenigstens hab ich diesmal eine Ausrede *freu2*...okay...was ich damit sagen wollte, hoffentlich ist die Bedienung hübsch *lol*
*********y4You Mann
98 Beiträge
Hallo zusammen , das warten hat sich gelohnt.
Ich bin dabei und bin mal gespannt .

Training verzichten meine ich eigentlich , das ich selber Trainer in der 2 stärksten Ballsportart bin und an dem Abend einen Ersatz habe .

LG
*****tes Frau
2.098 Beiträge
sodele ich lass mich nu auch mal in OF blicke, meine alte Heimat.


*ggg*
********Herz Frau
36.512 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Guten Morgen ihr Lieben! *huhu*

Ich habe jetzt alle freigeschaltet, die schon mal da waren oder sich hier im Thread gemeldet haben, so dass wir wissen, dass es sie wirklich gibt *raeusper*

Natürlich sind wir damit jetzt leicht überbucht. Daher die dringende Bitte: Wenn ihr merkt, dass etwas dazwischenkommt, storniert zeitnah!

Und an die, die auf der Warteliste schlummern: Wenn ihr euch hier im Thread zeigt, werdet ihr freigeschaltet. *zwinker*
*****p82 Mann
111 Beiträge
Bin dabei 😎 bis Donnerstag *party*
********piel Mann
656 Beiträge
@*******sinn ... da dies hier im Thread nicht so ganz deutlich wird ... kommt ihr "privat" oder in Eurer Eigenschaft als Shopbetreiber?
bereits auch als PN raus
*
Wir haben uns bewusst als gewerblicher Besucher angemeldet. Allerdings nicht um an diesem Abend das Geschäft zu präsentieren, sondern vielmehr darauf aufmerksam zu machen, wer sich dahinter verbirgt. Einige von Euch werden uns kennen, jedoch wird es genügend Menschen geben, die uns noch nicht kennen.

Wir möchten nicht den Anschein erwecken, dass wir privat auf einer Veranstaltung/ an einem Stammtisch teilnehmen, und dann kommt das Gespräch auf den Laden und etwaige Veranstaltungen die wir halten. Das hat eher ein Geschmäckle.

Und so melden wir uns eben als 6imSinn an, wenn wir gewerblich unterwegs sind. Und sind wir privat unterwegs ist das dann dementsprechend sichtbar.
*
*****972 Mann
199 Beiträge
@*******sinn Klingt so nach "halb privat" *lach* Solange ihr keinen Stand dort aufbaut und mit "Material" rum wedelt ist alles gut *zwinker*
@*****972 Naja, wenn die Damen das Material auch gleich anprobieren? *nachdenk*

Ähm, nein, ich glaube, dann reicht es dem Wirt mit uns *lol*
*****972 Mann
199 Beiträge
Zitat von ******d80:
@*****972 Naja, wenn die Damen das Material auch gleich anprobieren? *nachdenk*

Ähm, nein, ich glaube, dann reicht es dem Wirt mit uns *lol*
Genau da war was es ist eine "normale" Gaststätte und kein Club und wahrscheinlich wollen die auch nicht zu einem werden *lach*

Von mir aus können wir mal über eine "freizügigere" Lokation nachdenken so wie ne Grillhütte ... noch geht es vom Wetter in 2 Monaten wahrscheinlich nicht mehr *zwinker*
******sun Paar
637 Beiträge
Nun ja..den EroTisch gab es ja schon mal ,
der erste war super, beim zweiten hatten nicht mehr genug Leute Interesse. Wir bekamen keine 40 Leite zusammen um das Event veranstalten zu können.
Also dann nicht *nixweiss*
*****972 Mann
199 Beiträge
Zitat von ******sun:
Nun ja..den EroTisch gab es ja schon mal ,
der erste war super, beim zweiten hatten nicht mehr genug Leute Interesse. Wir bekamen keine 40 Leite zusammen um das Event veranstalten zu können.
Also dann nicht *nixweiss*
Ok wann war das denn ? Habt ihr das in einem Club gemacht oder wie muß ich mir das vorstellen ?
Die aktuellen Stammtische sind ja bis auf die Anreise nicht mit Kosten verbunden, dabei sollte besser bleiben und da wird es halt schwierig mit "freizügiger" außer einem Outdoor Event.
******sun Paar
637 Beiträge
Das war damals in einem Club und wir hatten mit der Betreiberin besondere Konditionen ausgemacht, wobei bis zu einem gewissen Datum eine Mindestteilnehmer Anzahl da sein musste, um eben den Umsatz zu dem geringen Preis zu rechtfertigen.
*****972 Mann
199 Beiträge
Das habe ich mir fast gedacht, deshalb mein letzter Satz ... Wäre mal eine Überlegung wert ob man nicht ein "Mittelding" findet zwischen Lokal und Club. Freizügig sollte jetzt nicht gleich ab auf die Spielwiese meinen *lach*
Ich hoffe ihr versteht wie ich das meine, im Sommer wäre das z.B. ein frivoles Picknick am See oder so ähnlich ...
*********31368 Frau
748 Beiträge
Welcher Club war das ? 😳
Wenn einzelne sich in der Öffentlichkeit frivol kleiden oder verhalten, dann ist das deren "Problem" und wenn man es zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort macht vielleicht nicht mal ein Problem. Für eine Veranstaltung verbietet sich das jedoch schon aus einer ganzen Reihe von Gründen.

Ein abgelegenes, sichtgeschütztes privates Grundstück wäre schon eher möglich - ggf. auch ein entsprechender Grillplatz. Wenn der Veranstalter jedoch nicht gerade selbst darüber verfügt, dann fallen dabei Kosten an, welche auf die Teilnehmer umgelegt werden müssten. Da ist man dann schnell an dem selben Punkt wie bei einer Veranstaltung im Club - nur, dass diese dort für den Veranstalter risikofreier durchzuführen wäre.
*****972 Mann
199 Beiträge
@******d80 Ich hatte schon geschrieben so Kosten neutral wie möglich, je mehr Kosten da sind um so größer ist die Erwartungshaltung der Besucher und der Druck auf die Orga *lach* Da geht es den Menschen wie den Leuten so *rotfl*

Nebenbei frivol anziehen ist überhaupt nicht nötig. Einfaches Beispiel, eine Lady sagt dir einfach nur "Meine Socken passen zur Unterwäsche" dann schweift der Blick auf die Füße und du siehst "nichts" ... viel Spaß beim Kopfkino *lach* wenn sie dann noch einen kurzen Rock an hat ist Polen offen und das geht überall auch da wo wir immer sind *zwinker*

Das Picknick war z.B. so ein Vorschlag der nichts extra kostet, kommt halt ganz drauf an wo und wie an einem Textil freien See geht schon mal etwas mehr.
Grillhütten kann man für kleines Geld mieten und in der Regel sind das dann "geschlossene Gesellschaften" außer du machst überall Werbung und hängst Schilder auf wie "Vorsicht frivole Grillparty" dann logischerweise nicht mehr.

Meine Idee dahinter ist auch nicht die "normalen" Stammtische zu ersetzen, sondern eher als zusätzlicher "Event" maximal einmal im Quartal dazu.
Zitat von *****972:
Meine Idee dahinter ist auch nicht die "normalen" Stammtische zu ersetzen, sondern eher als zusätzlicher "Event" maximal einmal im Quartal dazu.

Ich habe es auch nicht als Ersatz für die Stammtische verstanden, aber die Erfahrung zeigt, dass Zusatzevents (wenn sie nicht zu teuer sind) ähnlich beliebt sind. Gut, es gibt natürlich jene, die mit frivol / Club nicht viel anfangen können, die muss man abziehen *zwinker*

Zitat von *****972:
Das Picknick war z.B. so ein Vorschlag der nichts extra kostet, kommt halt ganz drauf an wo und wie an einem Textil freien See geht schon mal etwas mehr.
Fragt sich wo es einen kostenfreien FKK See gibt an dem man mit einer größeren Gruppe aufschlagen kann und sich die zwar nackten und dennoch spießigen FKK Anhänger nicht aufregen, wenn etwas mehr geht.

Zitat von *****972:
Grillhütten kann man für kleines Geld mieten und in der Regel sind das dann "geschlossene Gesellschaften" außer du machst überall Werbung und hängst Schilder auf wie "Vorsicht frivole Grillparty" dann logischerweise nicht mehr.
Kleines Geld, kommt drauf an. Ich hatte für diesesn Sommer sogar eine Grillhütte gesucht für einen Outdoor-Stammtisch. Erfolg war Null. Die Hütten sind häufig über ein Jahr im Vorraus bereits ausgebucht.

Zitat von *****972:
Nebenbei frivol anziehen ist überhaupt nicht nötig. Einfaches Beispiel, eine Lady sagt dir einfach nur "Meine Socken passen zur Unterwäsche" dann schweift der Blick auf die Füße und du siehst "nichts" ... viel Spaß beim Kopfkino *lach*

Ja, Frauen können ziemlich gemein sein. Ich kenne das.
****el Mann
7.927 Beiträge
Grillparties
hatten wir alles schon gehabt.
Das ist zwar schon einige Zeit her, aber ich denke, es erinnern sich noch ein paar.
Aufgegeben wurde es, weil immer die Selben die Arbeit machten ( Grill und Kohlen besorgen, paar Getränke für den Notfall, die Kosten dafür, ja wer bezahlt das? ...)
Irgendwann meinten viele, das sei ein Joy Event und Alles selbstverständlich. Inklusive der Nacharbeiten hinterher, Platz wieder aufräumen, Kippen und sonstigen Müll einsammeln, usw.
Also hat man es irgendwann nicht mehr gemacht.

Barrel
*****972 Mann
199 Beiträge
Klingt doch schon mal gut das die "Zusatz Events" ähnlich beliebt sind, dann sollten wir an der Idee dran bleiben. ich überlege mir gerne noch mehr. Was ich bis jetzt so geschrieben habe war mal auf die schnelle aus dem Bauch heraus *zwinker*

Zum Thema See, es gibt schon einige wo mehr geht, soweit mir bekannt ist der Langener Waldsee recht bekannt das da einiges geht ob zu sehen oder aktiv sein.
Wobei es auch an anderen "Teichen" die Möglichkeit gibt, sich bei Bedarf in eine stille Ecke zu verdrücken. So wie du jetzt schreibst liest sich das für mich als ob du auf freier Fläche am besten mit Flutlicht einen Gangbang veranstalten willst, das wird natürlich extrem schwierig da eine Location zu finden *lach*

Grillhütte bin ich jetzt aktuell nicht im Thema, das letzte mal das ich sowas organisiert habe ist einige Jahre her. Hier kommt es meiner Erfahrung auch drauf an, wo die sind. Die großen un beliebten sind in der Regel ausgebucht, da heißt es "Nische" suchen die eventuell etwas abgelegen ist, was ja kein Fehler ist *zwinker*

Stimmt Frauen können ziemlich gemein sein aber auch sehr herzlich und manchmal beides fast gleichzeitig *lach* Du solltest dann vorher bei der Dame aufs Profil schauen, steht da Switcher dann viel Spaß ... da habe ich meine Erfahrungen mit *zwinker*

Nächste Idee weil ich gerade so im flow bin, Sauna Event ist zwar relativ speziell und werden noch mehr weg fallen aber da wäre was fürn Winter. In dem Fall würde ich dann mit meinen Diensten als Aufgußmeister aufwarten.

@****el du hast schon recht aber ist das bei den aktuellen Stammtischen nicht auch so das immer die selben die Arbeit machen ... das wird halt immer so sein.
*******ish Frau
7.339 Beiträge
@*****972 - schau doch mal in die Saunagruppe Rhein-Main z.B.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.