Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Zürich
1273 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch Südhessen September 2019 Offenbach - Deutschland

*********boy69 Mann
21 Beiträge
Hallo zusammen, ihr hattet hoffentlich ein schönes Treffen und viel Spaß. Ich wäre gern dabei gewesen. Jetzt möchte ich mich für den Stammtisch im Oktober anmelden. Meine OP verlief top und ich bin wieder zu Hause. Grüße und bis bald, Cowboy ✌
********Herz Frau
36.469 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hi Cowboy, dann erst mal gute Besserung!

Der Oktober-Stammtisch geht sicher bald online, einfach immer schön die Gruppe beobachten.

Liebe Grüße
SpielmitHerz
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.