Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Zürich
1273 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch März 2019 - ausgebucht+Warteliste - Offenbach (14

********Herz Frau
36.469 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Stammtisch März 2019 - ausgebucht+Warteliste - Offenbach (14
hiersitzendiedieimmerhiersitzen
*alarm* Keine Dates! *alarm*

*alarm* Wichtig: Bitte den Thread zur Veranstaltung unter Beobachtung nehmen! *alarm*

Wir freuen uns über neue Teilnehmer! Bevor wir sie freischalten, möchten wir sehr gerne ein paar Worte von ihnen im Veranstaltungsthread lesen. *zwinker*

Wir möchten gerne bei der gewohnten Zuverlässigkeit nahe 100% bleiben. Deshalb bitte wie immer:

Anmelden über mein Profil und kurz vorher noch einmal überprüfen, ob alles paßt, ob man auch kann, der fahrbare Untersatz fahrbereit ist, sich keine Verwandtschaft überraschend angesagt hat oder das kleine Schwarze nicht aus der Reinigung gekommen ist. Etwa eine Woche vorher erfolgt die Bestätigung und Mitteilung des gebuchten Lokals. Eine Antwort auf diese Mitteilung wird zwingend vorausgesetzt, damit der Platz reserviert bleibt! *top*

*alarm* User, die ein Date *alarm* zur Veranstaltung eintragen, werden nicht zugelassen bzw. von der Teilnehmerliste entfernt. Es ist vollkommen ausgeschlossen, bei dieser Teilnehmermenge den Überblick zu erhalten, wenn jeder 2. noch zwei Leute mitbringt. *nene*


Stammtisch März 2019 - ausgebucht+Warteliste
hiersitzendiedieimmerhiersitzen

Offenbach, Hessen
14.03.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Stammtisch März 2019 - ausgebucht+Warteliste



*******2017 Mann
89 Beiträge
Stammtisch hmmmmmmmmm
Ich hoffe das ich bis dahin wieder fit bin und freu mich schon auf euch alle 😉
*********l_rp Frau
44 Beiträge
Gerne
Guten Morgen, als einer der Neulinge in der Runde würde ich sehr gerne an dem Stammtisch teilnehmen. Bin schon sehr gespannt.
Liebe Grüße *huhu*
*******_he Frau
2.214 Beiträge
leider mal ein Offenbacher Stammi ohne mich, aber da bin ich leider im Krankenhaus. Wünsche euch viel Spaß und lacht ne Runde für mich mit.
*******ppu Frau
1.094 Beiträge
Bis Offenbach ist mit öffentlichen die Hölle 😢... wenn es ne Fahrgemeinschaft gibt von Bad Homburg würde ich auch kommen 😊
So unterschiedlich sind die Wahrnehmungen. Ich komme von südlich von Darmstadt mit den Öffentlichen und finde es ganz normal *nachdenk*

Aber von Bad Homburg ergibt sich bestimmt was.
********n321 Mann
152 Beiträge
Schade
Hab leider Spätschicht bis 23 uhr
*********eber Mann
193 Beiträge
Ich glaube ich lasse mich todesmutig mal wieder sehen *augenzu*
Hi
Am 14.3. komme ich aus dem Urlaub zurück. Vielleicht komme ich abends dann noch auf einen Sprung vorbei. Mal sehen.
********Herz Frau
36.469 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@*********l_rp: Voraussetzung für eine Teilnahme ist die Anmeldung! *zwinker*

An alle, die erstmals bei uns sein möchten: Bitte lasst mal was von euch lesen! *liebguck*
**********der73 Frau
251 Beiträge
In offenbach bin ich gerne dabei.

Ich konnte nur so flott jetzt nicht erkennen wo.

Freu mich.
****el Mann
7.886 Beiträge
das lokal
wird wie immer ca eine woche vor der veranstaltung bekanntgegeben!
**********der73 Frau
251 Beiträge
Hab es dann gefunden.
Nun gedulde ich mich noch ob ich tatsächlich dabei bin.. denn ich stehe auf der Warteliste.. Und wer weiß wie lang die ist...

*nachdenk*
****e80 Frau
510 Beiträge
**********der73:
Hab es dann gefunden.
Nun gedulde ich mich noch ob ich tatsächlich dabei bin.. denn ich stehe auf der Warteliste.. Und wer weiß wie lang die ist...

*nachdenk*

inklusive Dir - 10 Personen.
Ich würde mich arg auf neue Menschen freuen - vorher Frau Con einglitzern und mit ihr auf meinem Einhorn richtung Offenbach reiten (;
*********eber Mann
193 Beiträge
Einglitzern? *panik*
*******ish Frau
7.334 Beiträge
*rotfl*
sitter ist organsiert ... hoffe das es klappt *liebguck*...
*******ish Frau
7.334 Beiträge
*freu*
*********en77 Frau
10 Beiträge
steh leider noch auf der Warteliste *snief*
immer schön geduldig bleiben ... auch sie hat ein leben ausserhalb des joys *zwinker* ... ist ja erst heute raus ... ick freu mich jedenfalls schon *blumenwiese*
********Herz Frau
36.469 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*********en77:
steh leider noch auf der Warteliste *snief*

Ich bin zwar krankgeschrieben, habe aber tatsächlich manchmal noch Termine.
****e80 Frau
510 Beiträge
********Herz:
*********en77:
steh leider noch auf der Warteliste *snief*

Ich bin zwar krankgeschrieben, habe aber tatsächlich manchmal noch Termine.


Wie kannst du nur *lol*
**********der73 Frau
251 Beiträge
Juchu..
.. bin wieder dabei.
*****Con Frau
627 Beiträge
**********lhaft:
Ich würde mich arg auf neue Menschen freuen - vorher Frau Con einglitzern und mit ihr auf meinem Einhorn richtung Offenbach reiten (;
wir glitzern doch auch ohne uns noch mal extra einzuglitzer....
aber wenn du möchtest... *anmach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.