Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Zürich
1273 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch März 2019 - ausgebucht+Warteliste - Offenbach (14

Haken
dran *g*
****el Mann
7.888 Beiträge
ich möchte sehen
*kopfklatsch*
wie es jemand mit 5 profilen fertig bringt 5 dates gleichzeitig in 5 verschiedenen locations zu besuchen .
*lol* *haumichwech* *lol*
********Herz Frau
36.469 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dafür gibt es keinen richtigen Thread. *zwinker*
*********ss75 Frau
522 Beiträge
Man braucht die Tardis...
Time and relativ dimension in space... Oder nur ne blaue Kiste *nachdenk* ? Ach das geht schon!
*****972 Mann
199 Beiträge
Mal meine 50 cent zum Thema mit dem Haken, es gibt mit Sicherheit einige hier die großen Wert drauf legen das der grün ist und ansonsten eher nicht ein Date machen. Wie sinnig oder unsinnig das ist steht auf einem anderen Blatt.
Wer hier mehr als 1 Profil haben möchte soll auch das gern machen, er oder sie kann nur einmal real vorhanden sein oder kein mal *lach*
Für mich zählen nur die realen Kontakte und nur dabei merkt bzw. sieht man ob da was passend könnte. Ob es wirklich und wie gut es passt zeigt sich eh erst in der horizontalen.
****el Mann
7.888 Beiträge
ein
DeLorean ginge auch
********Herz Frau
36.469 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die Diskussion ist wirklich unsinnig. Wer den JOYclub ein wenig kennt, weiß, dass die Fake-Rate hier wohl am niedrigsten ist - und ich weiß warum. *zwinker*

Natürlich, wer betrügen will, kann das tun und wird das tun.

Wenn ich den Verdacht habe, dass jemand nicht "echt" ist, reicht eine kurze Supportanfrage - und ihr würdet euch wundern, was die alles aufdecken (können).
Da ich im laufe der Jahre auch schon auf etlichen Plattformen aktiv war kann ich nur bestätigen, dass hier bei Joy die Fakerate mit Abstand am niedrigsten ist und es vor allem keine systematisch, gewollten Fakes (Lockvögel) gibt. (Auch wenn Enttäuschte immer wieder was anderes behaupten, doch bei denen liegt die Schuld für die Enttäuschung zumeinst bei sich selbst und sie reden es sich so nur schön.)

Ein gefakter grüner Haken ist mir persönlich noch nicht über den Weg gelaufen - was natürlich nicht bedeuten soll, dass es dies nicht gibt. Aber mir ist neulich passiert, dass ich mal etwas "testen" wollte - habe nur (ohne abzusenden) mal ein paar Daten in das Registrierungsformular eingegeben und hatte schon Besuch von einem Support-Mitarbeiter auf dem Profil. Das dies geht und der Zusammenhang mit meinem Profil erkennbar war hat mich nicht überrascht - wie schnell das ging jedoch schon. *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.