Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Zürich
1277 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch März 2019 - ausgebucht+Warteliste - Offenbach (14

**********ady69 Frau
18 Beiträge
Hui
Da wäre ich als Neuling auch gerne dabei .
Um nette neue Leute kennen zu lernen
**********der73 Frau
252 Beiträge
Sweet capu
.. würde dich mitnehmen. Doch ich fahre nicht von zuhause los sondern von Sachsenhausen.

Doch zurück könnte ich dich mitnehmen.
Ich...
... freue mich. Der Neujahrsbrunch war schon klasse *freu2*
********ichi Mann
30 Beiträge
Kann leider...
... dieses Mal nicht dabei sein.

Aber ich wünsche allen die dabei sind schon mal gaaaaanz viel Spaß. *g*
**39 Frau
517 Beiträge
auch neu dabei
Mal ein Hallo in die Runde von mir. Ich bin auch zum ersten Mal dabei und freue mich schon sehr darauf, euch alle kennen zu lernen. *stoesschen* auf einen tollen Abend!
LG Mel
**********ngel2 Paar
85 Beiträge
Ich freue mich schon
*******ppu Frau
1.094 Beiträge
@**********der73
Daaaannnnkkkkeeee süße 😘😘😘😘das wäre lieb...
*******ppu Frau
1.094 Beiträge
@******d80
Ich komme nicht direkt aus Bad Homburg... zurück wird die Hölle von Offenbach, da bin ich mir sicher 😕war schon 3 Stunden von Offenbach zu mir nachhause unterwegs und es war nichtmal späte
Oh, drei Stunden sind dann schon übel. Das hatte ich nur mal wegen der lieben Bahn, die mich über eine Stunde in der Pampa hat stehen lassen.
*******rney Frau
6 Beiträge
Hallo an alle...
Da es letztes Mal nicht geklappt hat, hoffe ich dieses Mal keinen Verpflichtung nachgehen zu müssen und endlich dabei sein zu können... bin neu hier und freue mich auf neue Kontakte *g*
Liebe Grüße
******sun Paar
637 Beiträge
*alarm* Date *alarm*
Es wurde wieder geschafft und Sieger bekommt direkt die Lorbeeren
********Herz Frau
36.506 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich habe ihn angeschrieben.
*******ish Frau
7.339 Beiträge
hmmm - ein alphamann sucht ein Date *anmach*.... *haumichwech*
********Herz Frau
36.506 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das passiert nicht nur Neulingen... warten wir einfach mal ab. *zwinker*
****el Mann
7.925 Beiträge
ja
*floet*
passiert nicht nur neulingen
********Herz Frau
36.506 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Für den Augenblick sind die verfügbaren Plätze ausgebucht.

Habt ein wenig Geduld, sicher kommt auch das eine oder andere Storno.

Bis dahin wäre es schön, wenn sich diejenigen, die zum ersten mal zu uns kommen möchten, hier mal melden. *zwinker*

Liebe Grüße
SpielmitHerz
********zenz Frau
56 Beiträge
Hallo zusammen!
Seit Anfang des Jahres amüsiere ich mich hier und würde gerne zusammen mit meiner Freundin Curvy_Bitch an den Stammtischen teilnehmen.

Sonnige Grüße
Bitchaccount
Neues Mitglied
Guten Morgen in die Runde. Ich bin neu dabei und freue mich euch persönlich kennen zu lernen. Wünsche euch ein wunderschönes Wochenende. Bis bald 😉
**********ady69 Frau
18 Beiträge
Frischling
Hallo ich bin auch neu hier und freue mich dabei sein zu dürfen .
Freue mich schon auf euch .
*******ker Mann
124 Beiträge
Na super
Ich war einer der ersten, der sich angemeldet hat, (waren glaub ich zu der Zeit 14 Anmeldungen und mit mir 7 noch nicht bestätigte)....warte seitdem immer noch und nu is voll, gibt mir echt zu denken.....
********Herz Frau
36.506 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
********on73:
gibt mir echt zu denken.....

Das finde ich super! *top*

Schau mal, im Veranstaltungsthread steht ziemlich weit oben:

Wir freuen uns über neue Teilnehmer! Bevor wir sie freischalten, möchten wir sehr gerne ein paar Worte von ihnen im Veranstaltungsthread lesen. *zwinker*

Ab dem Moment, wo du auf der Warteliste stehst, bekommst du Benachrichtigungen, wenn in diesem Thread etwas geschrieben wurde.

Hier: Stammtisch Südhessen: Stammtisch März 2019 - ausgebucht+Warteliste - Offenbach (14 habe ich nochmal darauf hingewiesen.


Die Regeln und Vorgehensweisen, was unsere Stammtische betrifft, sind ja nicht dazu gemacht, User zu ärgern. Aber wir hatten zu oft Menschen, die den Stammtisch sahen, klickten - und dann nie wieder gesehen wurden. Wir möchten einfach, dass derjenige, der sich anmeldet, sich mit dem Stammtisch befasst und die Zuverlässigkeit, die wir gegenüber unseren Wirten leben, mitträgt.

Wir freuen uns auf dich!
*******ker Mann
124 Beiträge
Nur bin ich weder neu hier, noch habe ich ständig meine Anmeldungen storniert und besuchte bereits schon einige Stammtischtreffen *floet*
********Herz Frau
36.506 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*g*

Ich bin inzwischen darauf hingewiesen worden. Ich checke immer meine Clubmails, lt. denen haben wir die letzten 12 Monate nicht miteinander geschrieben. Sorry, bei 4 Stammtischen/Jahr ist mein Gedächtnis diesbezüglich begrenzt. *zwinker*

Schön, dass es jetzt geklappt hat.
**39 Frau
517 Beiträge
Ich kann das sehr gut verstehen
Ich kann das sehr gut verstehen, denn wenn man eine Veranstaltung in dieser Größe plant, sind viele Locations schon an ihren Grenzen und wenn dann die Hälfte der Leute nicht erscheint, braucht man dort nicht mehr nachzufragen. Dafür ist es schon erforderlich, dass man sich auf die Leutchen verlassen kann! Ich denke dafür müsst ihr euch auch nicht rechtfertigen! Ich freue mich auf jeden Fall, dass es bei mir jetzt endlich klappt. Lag aber einzig und allein an meinem Gesundheitszustand, dass es vorher nicht geklappt hat. Um so schöner wird es jetzt für mich, so viele neue Joyler kennen zu lernen. *freu2*

*knicks* Mel
Kleiner Hinweis noch von mir: Der Stammtisch Südhessen findet an drei verschiedenen Orten mit verschiedenen, auch mal wechselnden Veranstaltern statt. Jeder Stammtisch wird von etwa 50 Teilnehmern besucht, alleine im Februar gab es fast 10 Neue und in den letzten 2 Jahren gab es über 300 Stammtischteilnehmer. Da ist es sehr schwer die Übersicht zu behalten.

Auch wenn wir uns gegenseitig unterstützen und schauen, ob jemand schonmal bei uns auf einem Stammtisch war, kann da durchaus auch mal jemand durch gehen. Das ist abolut nicht böse gemeint, sondern kann einfach mal passieren. Also wenn man nicht innerhalb von ein, zwei Tag freigeschaltet wird einfach sich melden - ein "Hallo, möchte auch dabei sein" im Forum oder per CM an den Veranstalter *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.