Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Zürich
1277 Mitglieder
zum Thema
Du verbringst viel Zeit im Joy, wenn ...199
Mir ist das jetzt schon sehr oft passiert, wenn ich im Club bin oder…
zum Thema
Wie viel gemeinsame Zeit braucht eine Beziehung?175
Bei diesem Thema habe ich ein Beziehungsmodell im Kopf, bei der beide…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Happy Birthday

******sun Paar
637 Beiträge
Themenersteller 
Happy Birthday
to us *freu*

*wow* 10 Jahre gibt es unsere Gruppe schon und das macht stolz *stolzbin*

Wir hoffen, dass wir noch viele weitere Jahre gemeinsam verbringen können, mit tollen
Mitgliedern und super Events. Denn nur mit Euch zusammen können wir das bewerkstellligen.

Danke an alle Mitglieder *anbet*


In diesem Sinne, allen noch eine tolle Zeit *party*

Ganz liebe Grüße

Corinna und Mario *blumenschenk*
*******lond Frau
243 Beiträge
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
... und *danke* an Alle, die die Mühen auf sich nehmen, die unterschiedlichen Veranstaltungen zu organisieren!

Liebe Grüße, Mona *sekt* *cheers*
****el Mann
7.925 Beiträge
ich hab keinen fehler gemacht,
im august 2008 bin in den joy gekommen und die erste gruppe der ich beitrat, war diese.

weiter so, kann ich nur sagen.
********Herz Frau
36.507 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich erinnere mich noch genau!

Ich kam im Juni 2007 in den JOYclub und fand als erstes den *hessen* - Chat.

Dort ermutigte man mich bald, zu einem Stammtisch zu erscheinen, bzw. schon in der Vorweihnachtszeit zu einem Treffen auf dem Weihnachtsmarkt. Hab ich mich nicht getraut. So ein "schwarzes" Forum mit den ganzen Perversen? *nene*

Im Februar 2008 war es dann soweit: ich traute mich. Mit zitternden Knien betrat ich den Bahnhof Wilhelmsbad, wo der Stammtisch stattfand. Volles Kaminzimmer, ausnahmslos fremde Gesichter. *panik* Und dann wurde es ein total lustiger Abend! *freu*

Damals konnte man der Gruppe erst beitreten, wenn die "Alten Hasen" einen real gecheckt hatten. Grüne Haken kamen erst viel später. Das heißt, ich trat der Gruppe bei, durfte das Fotoalbum des Stammtischs (nur für Teilnehmer) ansehen und gehörte dazu.

Kurz darauf fragte mich der damalige Gruppengründer, ob ich gerne CoMod werden möchte. Klar, keine Ahnung, was man da machen muss, aber mach mal. Außer mir noch 2 oder 3 andere - und nachts löschte er sein Profil! *oh*

Okeeee... jetzt waren wir also 3 oder 4 CoMods. Irgendwann merkten wir, dass wir gar nicht handlungsfähig waren. Einen Newsletter konnten wir nicht verschicken - und sonst war es mit Ahnung auch nicht so weit her. Wir beratschlagten uns kurz in einem Privatchat, dann hieß es: Mach du mal, schreib mal das JOY-Team an, was wir da jetzt tun können. Die Antwort: Wir haben dich als Gruppenleiter eingesetzt! *oh*

Schön war´s. Die Stammtische fanden unregelmäßig statt, mal hatte der Lust, mal meinte jene, wir könnten ja mal wieder ... und dann übernahm Atarax mit viel Engagement und Arbeitseifer die Gruppe. *anbet*

Als er seinen Umzug Richtung *nrw* plante, fragte er mich, ob ich sie wieder übernehmen wollte - und ja, wollte ich. Seit rund 1 1/2 Jahren haben wir unseren Stammtisch mit festem Termin monatlich und dazwischen kommen immer wieder mal mehr oder weniger spontane kleinere und größere Veranstaltungen.

*danke* an meine MitstreiterInnen beim planen und durchführen von Veranstaltungen, und
*danke* an alle Gruppenmitglieder, die diese Veranstaltungen mit Leben füllen!

Auf die nächsten 10 Jahre! *prost*

Eure SpielmitHerz
****sin Frau
1.615 Beiträge
Ah, und WIE ich mich erinnere ... *ja*

Auch an das schon zitierte Weihnachtsmarkttreffen. Und das im Wilhelmsbad. Und viele andere. Und all die verrückten und lieben und abgefahrenen Leute. Und Bowling, Frühstücken, Karaoke, Nacht der Sinne, Clubs, Grillen, Picknicken, Burg-Ausflug, Pyjamaparty, nicht zu vergessen: Reste-Essen nach Weihnachten! Auch all unsere Flüsis und Hamster. *fiesgrins* Undundund ...

*wink* an alle aus der Ferne!
********2010 Frau
860 Beiträge
Danke an alle Mods für die tolle Orga und euer persönliches Einbringen.
Ich freue mich auf mindestens weitere zehn Jahre und Stammtische mit wundervollen Menschen besuchen zu können.
Happy Birthday
Ihr Lieben,

auch, wenn ich mich selbst inzwischen so gut wie in die Mottenkiste gelegt habe, gelegentlich bekomme ich noch etwas mit und diese Gruppe zu besuchen, gehört immer noch zu den in den JC-Jahren liebgewonnenen Angewohnheiten. *g*
Mir fällt spontan keine andere Gruppe ein, die über Jahre in dem Maße nicht nur virtuelle, sondern insbesondere auch reale Begegnungen hat stattfinden lassen. Das ging und geht nur mit aktiven Mitgliedern.

Wer erinnerte sich nicht gerne an den einmaligen Hessen-Chat, der Keimzelle für viele tolle gemeinsame Unternehmungen - Alassin hat sie ja schon genannt.

Dass die Südhessen auch nach 10 Jahren noch mit solchem Enthusiasmus mitziehen, ist einfach nur toll. *top*
Ich bin dankbar, dabei gewesen zu sein und wünsche euch alles Gute für die nächsten 10 Jahre!

LG Atarax *g*
******sun Paar
637 Beiträge
Themenersteller 
Passend zum 10 jährigen machen wir heute die 1000 voll *freu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.