Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Stammtisch Stuttgart
349 Mitglieder
zum Thema
Hände449
Sicherlich nicht neu aber sehr interessant und erotisch.
zum Thema
Hände der Männer!85
In einem kürzlich geschlossenen Beitrag ging es um Penisbilder im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammler helfen Stammlern II

****70 Frau
571 Beiträge
TV Bank zu verschenken
1 Jahr alt wegen Umzug zu verschenken. Steht in Stuttgart zum abholen bereit.
*******ueen Frau
17.908 Beiträge
Hilfe für Roller Reparatur gesucht
*huhu* zusammen

Eine liebe Freundin von mir hat einen Roller aus Chinesien. Der stand nun eine Weile und springt nun trotz diverser Aktionen (Batterie neu, Zündkerzen gesäubert, etc.) nicht mehr an.

Es haben wohl schon zwei Bekannte von ihr danach geschaut, und jeder stochert nur im Trüben, was es denn sein könnte, aber wirklich Ahnung hat keiner.

Da das Hatschipuh ding nur 900 € gekostet hat vor paar Jahren, lohnt sich auch die Fehlersuche in einer Fachwerkstatt nicht. Hat jemand von Euch eine Idee, wo es eine günstige Roller Werkstatt gibt oder ist vielleicht selber talentiert genug, ihr zu helfen?

Der Roller steht in Kornwestheim.

Danke im Voraus

Shadowqueen *huebschmach*
Ohne, dass ich mir das näher angesehen habe (ich bin sowieso auch kein Fachmann, erinnere mich nur an meine Jugend) würde ich mal folgende Schritte vorschlagen:

1) Kommt an der Zündkerzen überhaupt ein Zündfunke raus?

2) Komm das Benzin überhaupt an den Motor? (Benzinzufuhr prüfen)

3) Oft verklebt durch das Stehen der Vergaser. Vielleicht hilft es auch diesen einfach mal zu reinigen.

4) lässt sich der Motor überhaupt (z.B. durch schieben bei eingelegtem Gang) überhaupt bewegen (oder ist es gar durch das lange stehen ein „Kolbenfresser“)

Das sind einfach mal ein paar Ideen die mir spontan eingefallen sind. Bei meiner 50er hat das oft zur Lösung geführt.

Viel Erfolg!
*******ueen Frau
17.908 Beiträge
Super vielen lieben Dank für den Input *blumenschenk*

geb ich doch glatt mal so weiter
****_bw Mann
577 Beiträge
Tippe auf den Vergaser. Probiere es mal mit Kaltstarter.
*******ueen Frau
17.908 Beiträge
Was ist Kaltstarter?
****_bw Mann
577 Beiträge
Bisher habe ich alles zum Laufen gebracht. Wie der Motor funktioniert weißt du ja . Zündfunke und Benzin. Eines funktioniert dann meist nicht.
****_bw Mann
577 Beiträge
Kaltstarter ist ein Spray.
*******ueen Frau
17.908 Beiträge
Zitat von **xe:
Kaltstarter ist ein Spray.

*danke*
*******ider Mann
1.804 Beiträge
Startpilot oder was auch geht ist Bremsenreiniger,einfach mal in den Luftfilter oder direkt in den Vergaser sprühen und dann sollte er mal kurz anlaufen, wenn er das macht, dann bekommt er schon einmal einen Zündfunke und es sind wahrscheinlich die Düsen im Vergaser verklebt, wenn man die Möglichkeit hat in einem Ultaschallbad zu reinigen ist es Top.
Das Benzin zu wechseln ist vielleicht auch nicht schlecht, wenn er schon eine weile steht.
Ist nur eine Vermutung...Bin nur Hobbyschrauber und ein Ferndiagnose ist immer schwer.
Stell den Roller doch einfach in die Werkstatt. In Waiblingen gibts eine Werkstatt, die sich auf Roller und Quads spezialisiert hat: JH Racingparts
**********6_6_6 Frau
275 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

mich zieht es in den Norden....
daher könnte ich Hilfe gebrauchen beim Sprinter beladen, vor allem männliche Hilfe, die ein paar Stunden mit anpacken kann 👍🏼😊

Das wäre am Donnerstag, den 20.2.20 ab ca 12.00 in Schlaitdorf ... Je mehr wir sind, umso flotter geht's...
In meinem neuen, zukünftigen Zuhause bin ich auch noch auf der Suche, aber das sind ja ca 780km + von hier...
Ich würde mich sehr freuen wenn sich ein paar bei mir melden... *liebguck* *danke* 🍀

Schönes Wochenende an Alle *kuss2*
Das wäre
*******ueen Frau
17.908 Beiträge
Suche alte Jeans
Hello @ll

falls ihr irgendwo noch alte Jeans rumfliegen habt... ich nehm sie gerne. Hab durch die aktuelle Situation wieder meine Nähmaschine abgestaubt *hatschi* und würde mich freuen, wenn ihr bisserl "Material" für mich habt.

Farbe, Zustand und Größe ist egal, Hauptsache sauber *gg*

Falls ihr nur Basismitglied seid, meldet Euch hier *meld*, dann schreib ich Euch gerne an.

Danke

Shadowqueen *huhu*
****70 Frau
571 Beiträge
Fliesenleger/Sanitärbereich zuverlässigen Profi gesucht. Badsanierung steht an *grins*
Bitte PN, für Details. *danke*
*****her Mann
2.950 Beiträge
A
*****her Mann
2.950 Beiträge
Alter Bauerschrank
Hab einen alten Schrank abzugeben...kann ihn leider nicht ganz verschenken aber günstig verkaufen...

Nähere Info PN

Lg Egon *wink*
******_71 Frau
3.848 Beiträge
Dachte immer es geht hier um *hilfe* Fragen und Hilfe bekommen!!!! *nachdenk*
Wusste nicht das hier ein Flohmarkt ist !!!
Aber gut dann stell ich jetzt hier auch einiges rein, zum Verkauf *danke*
*****her Mann
2.950 Beiträge
Hallole,

Sorry wenn ich da was falsch gemacht habe und es nicht mehr rückgängig machen kann, aber meine Absicht war nicht damit einen Gewinn zu erziehlen...aber hat sich auch erledigt, der Schrank ist abgeholt worden.

Bitte um Verzeihung.

Lg Egon
*******ueen Frau
17.908 Beiträge
"Überbleibsel" einer Haushaltsauflösung
Ich hab einem alten Ehepaar geholfen, die Wohnung auszumisten, wegen Umzug. Jetzt sind doch noch einige Dinge übrig geblieben, weil die neue Wohnung überquillt. Für kleines Geld abzugeben, weil sie einfach zu schade sind, wegzuwerfen.

Bilder vorhanden. Einfach CM schreiben oder hier melden, falls anschreiben (wegen Basismitgliedschaft) nicht möglich ist.

Kondenstrockner, Philips Full HD TV (37"), Akkuschrauber v. King Craft, Treppensteiger Trolley, Vorwerk Kobold 131 mit tonneweise Zubehör und über 20 Staubsaugerbeutel


Außerdem suche ich dankbare Abnehmer für Pflegeartikel:

Krankenunterlagen 60x90 cm 12lagig - 80 Stück

Covidien Drainagebag Urinbeutel 2000ml mit Handschuhen
11 Stück mit unterschiedlichen Haltbarkeitsdaten. Ab 6/2021 bis 02/2024

moli Care Premium Slipwindeln XL - Original verpackt von HARTMANN 4 x 14 Stk


Danke und liebe Grüße

Shadowqueen
Meine Triskele
*********_Arte Frau
13.802 Beiträge
Hallöle,
kannst Du etwas mehr Details zum Trockner und TV sagen?
Alter? Preis?
*******ueen Frau
17.908 Beiträge
Bin unterwegs... Melde mich später *sonne*
*******ueen Frau
17.908 Beiträge
Leute ihr seid der Knaller...

TV und Trockner sind schon weg... ich freu mich, dass das so schnell Abnehmer gefunden hat.

Bleibt noch, bei Interesse:

Akkuschrauber v. King Craft, Treppensteiger Trolley, Vorwerk Kobold 131 mit tonneweise Zubehör und über 20 Staubsaugerbeutel


Außerdem suche ich dankbare Abnehmer für Pflegeartikel:

Krankenunterlagen 60x90 cm 12lagig - 80 Stück

Covidien Drainagebag Urinbeutel 2000ml mit Handschuhen
11 Stück mit unterschiedlichen Haltbarkeitsdaten. Ab 6/2021 bis 02/2024

moli Care Premium Slipwindeln XL - Original verpackt von HARTMANN 4 x 14 Stk
******idi Paar
2 Beiträge
Badewanne mit Düsen
Hallo Zusammen,
unsere Badewanne mit Düsen muss leider, wegen unserem neuem Bad weichen.

Der Motor ist im einwandfreien Zustand und die Düsen funktionieren ohne Problem. Maße 140 x 140 cm.

Wer Interesse hat, kann sich gerne bei uns melden. Der Preis ist VB.
*********Stgt Paar
972 Beiträge
Zitat von *******ueen:


Außerdem suche ich dankbare Abnehmer für Pflegeartikel:

Krankenunterlagen 60x90 cm 12lagig - 80 Stück

Covidien Drainagebag Urinbeutel 2000ml mit Handschuhen
11 Stück mit unterschiedlichen Haltbarkeitsdaten. Ab 6/2021 bis 02/2024

moli Care Premium Slipwindeln XL - Original verpackt von HARTMANN 4 x 14 Stk

Über die Pflegeartikel freut sich sicher ein Pflegedienst oder eine Sozialstation.
*******ueen Frau
17.908 Beiträge
Zitat von *********Stgt:

Über die Pflegeartikel freut sich sicher ein Pflegedienst oder eine Sozialstation.

Und genau da sind sie auch gelandet... *zwinker*

Es ist nur noch der Akkuschrauber und der Kobold *featuremonster* da
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.