Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Stammtisch Stuttgart
349 Mitglieder
zum Thema
Hoch die Hände, Wochenende: Wie vertreibt ihr euch die Zeit?352
Es ist soweit! Mir fällt nun auch die Decke auf den Kopf!
zum Thema
Hände32
Ich liege nackt auf dir. Mein Rücken auf deiner Brust, mein Hintern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammler helfen Stammlern II

Stammler helfen Stammlern II
Nachdem der erste Threat wegen Überfüllung geschlossen wurde geht es hier weiter mit Dingen die Ihr loswerden/verschenken wollt. Auch wer helfende Hände oder Professionelle Tips benötigt ist hier richtig .... denn im Stammi werdet Ihr geholfen.

Hier könnt Ihr noch mal in den alten Threat gucken, damit nix verloren geht.
JC-Stammtisch Stuttgart: Stamm'ler helfen Stamm'lern
Holzfenster und Holzrollläden Streichen
So Ihr lieben nun suche ich schon eine längere Zeit nach einer(m) Maler(in) der unsere Holzfenster und Holzrollläden neu Streichen kann.
Evtl. hat ja jemand Lust oder kennt eine Person welche nebenbei solche Arbeiten macht.
Das Haus steht in der Ulmer Gegend.

Edit:
Beitrag leicht editiert...
Macht eventuelle Gegenleistungen bitte per Clubmail aus*zwinker*
Merci
Grüßle
FlipMaja
Barny
*****aja Paar
22.278 Beiträge
Gruppen-Mod 
Kleines Problem...
Wir haben unseren alten Holzofen entsorgen müssen...*heul*
Haben aber nun nen etwas neueren hier stehen*freu*

Aber....dafür ein kleines Problem beim Anschluss an den Kamin
Vorhanden.....1300 mm Rohrzuführung
Von Nöten......1500 mm Rohrzuführung
Vorhanden.....1500 mm Kamineinsatz
(Reduzierungshülse wird vom Kaminfegermeisterlein nicht akzeptiert)

Es ist ein gemauerter Kamin und das Loch soll geweitet werden
(da issa, der Bezug zur Erotik*haumichwech*)
Also sozusagen ein Kaminfisting mit dauerhaften Erfolg*ggg*

Ich trau mich da nicht so richtig dran bzw. fehlt es wahrscheinlich am richtigen Werkzeug...
Schliesslich muss das ja vom Kaminfeger hinterher auch abgenommen werden...
Aber vielleicht haben wir ja in der Gruppe einen Könner bzw. Könnerin...

Soll natürlich nicht umsonst sein, die Kosten gerne per Clubmail

Grüßle
Barny
Kleiderschrank
dunkle Holznachbildung, 3 Klapptüren (2 mit Spiegel,1 ohne)
Maße ca. 125 x 180 x 50 , leichte Kratzspuren hier und da.
Inkl. Kleiderstange und Einlegeböden.
KOMPLETT DEMONTIERT und deshalb gut zu transportieren.
Es liegen alle Schrauben ect. bei, allerdings keine Bauanleitung *zwinker*
GEGEN ABHOLUNG ZU VERSCHENKEN !

Anfragen bitte nur per CM.Wer zuerst kommt malt zuerst *g*

Joe
*******ueen Frau
17.878 Beiträge
10 Umzugskisten und div. Kleinmöbel
muß ich für einen Zeitraum von ca. 8 Wochen (ggfs. etwas länger) trocken unterstellen.

Das sind noch Überbleibsel vom Umzug, wo ich nicht Recht weiß, wohin damit. Sie stehen aktuell in einer Halle, wo sie nur geduldet sind. Da nun schon mein Spiegel und ein Sportgerät auf wundersame Weise verschwunden sind, da dort viele Menschen Zugang haben, möchte ich nicht, dass noch mehr verschwindet.

Wenn also jemand in einer Garage oder im Keller oder an einem sonstigen trockenen Plätzchen eine Ecke für mich frei hat, bin ich sehr dankbar.

Vielen Dank

Sunny
Der kleiderschrank...
...fliegt Samstag auf den Sperrmüll wenn Ihn keiner haben möchte.
*g*

Joe

@ Sunny
leider auch keinen Platz mehr übrig - Dir viel Glück bei der Suche *g*
*******ueen Frau
17.878 Beiträge
danke@Joe
übrigens sind die Kisten natürlich mit privaten Dingen gefüllt........

hatte ich vergessen zu schreiben *zwinker*
*****cca Frau
8.194 Beiträge
Weckgläser
Hat irgendwer Weckgläser über?

Ich würde mich sehr darüber freuen!

Lg. Ricca
@ricca
ich habe noch Weckgläser und Saftflaschen von meiner Mutter geerbt. Die würde ich kostenlos abgeben, sie müssen aber in der Nähe von Backnang abgeholt werden.

LG Günther
*****cca Frau
8.194 Beiträge
*freu2*

Hurrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrraaaaaaaaaaaaaa


du bist ein ...

malschnelldurchdiewohnungtanz

Ricca
Keyboard
in liebevolle Hände abzugeben, da ich es in diesem Leben wohl nicht mehr schaffe auf dem Teil spielen zu lernen.
Ist von Bontempi. Also nix besonderes. Noten braut man auch nicht zu können...ich sach nur "Spielen nach Zahlen" *smile*
Vielleicht auch ein Weihnachtsgeschenk für die lieben Kleinen?

Wer noch was wissen will fragt einfach *g*

Ähhh...übrigens...der schicke Bodenbelag möchte auch nicht länger bleiben *floet*
Stamm`ler helfen Stamm`lern - 2. Thread
Hier mal ein Thread, in dem man Dinge anbieten kann, die man übrig hat und abgeben will, Hilfe suchen bei Problemen (von Handwerk bis Fahrdienst), Wohnungen suchen oder anbieten - kurz eben alles, was wir füreinander tun können.

------------------------------------------------------------------------------------

Falls ich den Folgethread übersehen haben sollte, bitte verschieben.

----------------------------------------------------------------------------------


Nun zu meinem Anliegen: Ich suche jemanden der Grafiti kann und sich völlig legal austoben möchte. Vielleicht kennt auch jemand jemanden, der dies gerne machen würde. Natürlich gegen Bezahlung. Näheres dann per CM.

Dankeschön sagt,
Mrs Miller
Mikrofonset
Dann mache ich mal weiter.

Ich habe ein Mikrofon der Marke Carol E-plus 2 mit Hyperniere abzugeben.
Mit dabei sind jeweils ein Kabel XLR auf XLR und ein Kabel XLR auf Klinke.
Ebenfalls dabei ist eine Mikrofonhalterung.
Das ganze ist originalverpackt, ein gutes Jahr alt (Rechnung ist beim Umzug abhanden gekommen)
Das Mikro wurde 2 mal benutzt, dann musste ich leider das Hobby callen leider aufgeben, da ich berufsbedingt keine Zeit mehr hatte.

Zum wegwerfen ist es zu schade, daher sucht das Set einen neuen Besitzer, der es auch sinnvoll nutzen kann.
Neupreis war insgesamt knappe 110 Euro glaub.

Wer Interesse hat, kann sich gerne bei mir melden.

Danke & LG vom Nachtschichtler *wink*
Ich suche jemanden,.......
......der als Detektiv arbeitet, oder jemanden kennt, der dies tut. Bräuchte dringend Infos dazu.

Lg von Mrs Miller
**********d2009 Paar
206 Beiträge
Terrassenplatten abzugeben
Hallo Hausrenovierer,

wir haben 44 Stück Terrassenplatten (+ ein paar Zuschnitte) aus Beton mit glatter Oberfläche gegen Abholung abzugeben.
Maße 40 x 40 x 4 cm.
Abzuholen in der Nähe von Marbach...

LG
Mal was anderes als ein Rohr verlegen...
Wie neu... ;-)
Hallo den Stammis,
Wir hätten da mal eine Frage über den Wildpark in Stuttgart?!?

Wir hätten Interesse, als Passives Paar einfach mal bei einem Gangbang im Wildpark zuzuschauen, bevor wir selber aktiv werden.

Hat jemand Erfahrung damit und wir läuft es da so ab???

Wir würden uns über Antworten.

Liebe Grüße

Rammstein_1
**ti Frau
1.417 Beiträge
Suche Umzugskartons
Da meine paar nicht reichen. Hat der ein oder andere noch welche übrig und würde mir diese überlassen?

Wahrscheinlich ist das ein oder andere an Klamotten in Gr. 44 auch übrig und viel zu schade um auf dem Müll zu landen. Anzüge fürs Büro, Blusen, Jacken, Kleider etc. Da wird vieles ausgemistet.
Möbel habe ich leider keine übrig da mein Mann hier wohnen bleibt und ich ausziehe *g* (damit ist auch diese Frage von vielen geklärt)
Desweiteren habe ich noch viele meiner eigens von mir gemalten schönen Kunstwerke von meinen Vernissagen hier. Würde da auch einige abgeben gegen die Kosten der Herstellung. Sind meistens große Bilder, und nix klitzekleines.

Ansonsten hoffe ich den ein oder anderen noch vor meinem Umzug zu sehen, und vielleicht bei einer Veranstaltung Abschied von dem verrückten Haufen zu nehmen!

Also wer Kartons hat, oder an dem ein oder anderen Interesse hat bitte per CM melden.

Lg Kati
*******ueen Frau
17.878 Beiträge
Tapezieren in Freiberg am Neckar
wäre mit Hilfe superprima *top* ...........gerne dann auch noch die weiße Farbe an die Wände bringen.....

In erster Linie geht es mir aber ums Tapezieren....

Das Material ist vollständig da (Tapete, kleister, Tisch, etc.) und bis ihr da seid, ist auch der Raum bereits vorbereitet (Tapete abgekratzt, Boden mit Folie ausgelegt)

Da es sich um einen hohen Raum mit zwei Fenstern handelt, ist etwas Patriotismus gefragt. Der Raum ist 6 x 4 Meter und hat eine Deckenhöhe von ca. 2,40.

Natürlich nehme ich auch gerne Hilfe zum Abkratzen der Tapete an. Ich wollte an sich den Raum "nur" streichen und beim Entfernen der Borte kamen mir die ganzen Tapetenschichten inkl. mehrerer Farbschichten entgegen.

Alle anderen Räume habe ich bereits fertig. Es geht also "nur" um dieses Zimmer.

Geplant ist das Tapezieren für kommendes WE (23./24.3.)

Da ich Freitags schon um 12 Feierabend habe, bin ich auch hier sicherlich ab ca. 14 Uhr dort.

Ich freue mich über Eure CM, ihr könnt auch gerne hier antworten, wenn ihr nur Basismitglied seid, ich schreibe Euch dann gerne an.

Vielen Dank

Sunny
so sieht der Raum aktuell aus
die andere Seit zur Tür hin
*******ueen Frau
17.878 Beiträge
Manpower oder Frauenpower gefragt am 30.3.
Das Schlafzimmer habe ich allein niedergekämpft und tapeziert, jetzt geht es darum am Samstag ca. 1 Std. um die Mittagszeit/früher Nachmittag helfen, einige Küchenmöbel in die Wohnung zu tragen.

Sind leere Schränke und so gut wie möglich zerlegt....

Wäre prima, wenn sich jemand (oder gerne mehrere) bereit erklären zu helfen....

Für Speis und Trank ist natürlich gesorgt.


Danke
wir
Sind leider im Urlaub sonst würden wir gerne helfen
Sat-Anlage einstellen
So hallo zusammen.
Einen wunderschönen Sonntag morgen wünschen wir.

So und jetzt zu unserem Problem.
Also wir sind umgezogen und hatten bisher immer Kabel Fernsehen da es hier kein Kabel gibt sind wirjetzt auf eeine Sat-Anlage angewiesen. Und wir müssen gestehen das wir vom einstellen absolut keine Ahnung haben.

Deshalb suchen wir jetzt mal auf diesem Weg jemanden mit Erfahrung der uns helfen würde.
Wäre echt klasse wenn uns jemand dabei helfen kann.

Bitte meldet euch! !!!!!!!!

Liebe Grüße Hanni und Fabian
****on Mann
7.104 Beiträge
http://www.joyclub.de/my/2417769.hannifabi.html wo wohnt Ihr denn nun? Wo soll die Antenne denn hin?

Und habt ihr die Anlage schon? Wenn man so gar keine Ahnung/Erfahrung hat wäre es besser sowas im Fachgeschäft zu kaufen (anstatt Blödmarkt), kostet meist auch nicht mehr, bietet aber den Service dazu *ja*...
*****002 Paar
1.330 Beiträge
Fachgeschäft
Ich würde mir das von ein Fachmann einstellen lassen
Die sagen einem dann ganz genau wo sie zu stehen hat
Ja wir haben schon eine Sat-Anlage.
Die war schon hier nur mussten wir sie abbauen um das Dach neu zu machen.
Sie ist schon neu montiert nur bekommen wir sie nicht ausgerichtet
*******ueen Frau
17.878 Beiträge
Brauch jemand mit nem Langen.....
Auto.... *smile*

ich sollte zwischen Montag 29.04. und Dienstag 08.04. einen Teppich holen beim Obi in Bietigheim Bissingen. Die Rolle hat eine Länge von 4 Meter (gerollt sind 4,50)


Am Montag bin ich zeitlich komplett flexibel, da ich Urlaub habe und ansonsten hab ich ab 17 Uhr Feierabend in Ludwigsburg nähe Hauptbahnhof. Ich kann aber auch direkt zum Obi fahren, wo man sich vorm Eingang treffen kann.

Vielleicht klappts ja diesmal *gruebel*


Wäre natürlich fein. wenn wir den Teppich dann auch gleich hoch tragen könnten.

Bis dahin

Nice Weekend

L@ Div@ *huebschmach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.