JC-Stammtisch Stuttgart Forum

Hauptbereich
Pinnwand

Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Baden Württemberg". (*****aja)

Vorstellung neuer Gruppenmitglieder Teil IV

Wer die letzten Seiten noch mal durchsehen möchte kann das hier tun; Hier geht es weiter mit euren ersten Worten in dieser Gruppe Stellt euch vor, sagt kurz Hallo und natürlich können euch die "alten Hasen " hier in diesem Threat begrüßen. (*********than)

Stammler helfen Stammlern II

Öffentlich - Nachdem der erste Threat wegen Überfüllung geschlossen wurde geht es hier weiter mit Dingen die Ihr loswerden/verschenken wollt. Auch wer helfende Hände oder Professionelle Tips benötigt ist hier richtig. denn im Stammi werdet Ihr geholfen. (**st)

Der Witz zum Wochenende ....

Nach einem Schiffbruch landet ein Informatiker auf einer kleinen und einsamen Insel. Tage, Wochen und Monate vergehen. Ohne jegliche Hoffnung, fängt er an sich eine Hütte zu bauen. (******rce)

Verloren und gefunden

Es kommt immer wieder vor, dass wer auf einer Party etwas verliert, etwas liegen lässt oder etwas findet. Ich glaube, hier ist die beste Ecke, diese Dinge publik zu machen! Stammi am See: 9.8. Frau Fraggles vermisst Ihren Feuerzeugsdödel. (*****ird)

Veranstaltungen der Gruppe
Alle Infos zu Stammitreffen und sonstigen Events
Events für unsere (Partner)Stammtische
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Brauerei Calls Stammi - Kirchheim unter Teck (15.03.2024)

Öffentlich - Heute... mal was anderes, und das nicht nur für Biertrinker... yipiiiiiiiiiiiiiiii Wir treffen uns heute ganz zivil in einer kleinen Brauerei. Es wird genug zum Trinken geben, vespern kann man auch... (*****aja)

Holt eure Besen raus....Walpurgisnacht - Kirchheim unter Teck (30.04.)

Öffentlich - Die heilige Walpurga... Schutzgöttin gegen Tollwut, Husten, Cholera und Pest... Ok... mit Cholera, Tollwut und Pest kommen wir klar... aber der Husten*röchel*... smile Ihre Heiligsprechung wird traditionsgemäß immer am 1.Mai gefeiert. (*****aja)

SUNSET für Geniesser - Owen (22.06.2024)

Öffentlich - Sonnenalaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarm Liebe Geniesser und Sonnenanbeter nach intensiver Rücksprache mit meinem Wetterbeauftragten wird es an dem Samstag gigantisch. Uns erwartet hoffentlich ein traumhafter Sonnenuntergang auf halber Höhe der Teck. (*****aja)

Events von Members, fürs Stammivolk
Hier könnt ihr eure Veranstaltungen einstellen. Parties, Treffen nur keine Dates.
Golden Lions Fans----Bitte auf beobachten stellen.

Edit: Hier bekommt ihr immer die aktuellen Events des Golden Lions mit. Samstag, 11.11. ab 20 Uhr Es warten noch weitere heiße Events diese Woche auf Euch... Mittwoch, 08.11. ab 18 Uhr, Donnerstag, 09.11. ab 20 Uhr, Freitag, 10.11. ab 19 Uhr, Samstag, 11. (*******ions)

Ludwigsburg Erotisch

Ludwigsburg von einer anderen Seite. Diese Rätsel-Stadtführung führt euch quer durch Ludwigsburg und euer Guide erzählt euch erotische Geschichten aus der Vergangenheit und Gegenwart. (*******ius)

Sommerpause vorbei: Stammi LB am Freitag den 15.9.2023

Ich weis, es ist etwas kurzfristig, aber nun ist er Online Also schnell anmelden, wenn du da noch Zeit hast, bevor es zu voll wird (***an)

EINE FOTOARBEIT ÜBER NÄHE, INTIMITÄT UND SEXUALITÄT

Leider wurden meine Foreneinträge entfernt, da ich als Privatperson auf Joy angemeldet war. Jetzt habe ich ein Fotoprofil und darf diese Beiträge wieder veröffentlichen. Also hier nochmal: Ich bin M24 Student. (*********ograf)

Advanced Rope Shibari Tantra Tagesworkshop

Shibari Tantra - Quality of Touch WAS? Dieser Workshop richtet sich an Menschen, die bereits Erfahrung mit Seil haben und tiefer in die tantrischen Aspekte eintauchen möchten. (********ella)

Gruppensammelsurium
Alles, was ihr schon immer mal nachlesen wolltet
Stammtisch Veranstaltungsübersicht
Events in neuer Location Thema mit Umfrage

Öffentlich - Sodele liebe Stammileutz... wie es aussieht, werden wir Halloween zum 1. Mal kostenpflichtig machen müssen. Nebenräume etc. gibt es zuhauf, aber sobald man die Community erwähnt... wird abgelehnt. (*****aja)

Silvester 2023

Öffentlich - Ihr lieben Stammi-Leutz, nachdem jetzt schon mehrere Anfragen bzw. Aufforderungen zu Silvester eingetrudelt sind, haben wir uns entschlossen hier mit ein paar Worten die eine oder andere Gelegenheit zu bieten. (*****aja)

Tantra-Community im Raum Stuttgart Tübingen Reutlingen

Wir haben eine Tantra-Gruppe gegründet für die Region rund um Stuttgart, Tübingen, Reutlingen, Rottenburg, Herrenberg, Böblingen, Esslingen, Nürtingen. Ein Treffpunkt für Menschen mit Erfahrung oder Interesse an Tantra. (*********euer)

Sklave

Sklave (**st)