Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Stammtisch Stuttgart
349 Mitglieder
zum Thema
Hoch die Hände, Wochenende: Wie vertreibt ihr euch die Zeit?352
Es ist soweit! Mir fällt nun auch die Decke auf den Kopf!
zum Thema
Hände32
Ich liege nackt auf dir. Mein Rücken auf deiner Brust, mein Hintern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammler helfen Stammlern II

**********87_bw Mann
6 Beiträge
Schönen guten Abend liebe Gemeinde:)

Ich habe etwas spezielles und hoffe das es nicht zu abstrakt ist..

Und zwar suche ich eine begleitung die sich mit mir in latexklamotten in die Öffentlichkeit traut.
***py Mann
15.840 Beiträge
Suche Unterlagen, Bücher usw. zum Thema BWL/VWL
Hallo @ all,


wie einige vielleicht wissen, startet am 19.10.2020 meine Umschulung zu Technischen Umweltfachwirt. Um die Umwelttechnischen-Themen mache ich mir keine Sorgen, doch die ganze Kaufmännische-Geschichte, wie BWL, VWL, Rechnungswesen, Recht und Steuern, das könnte ein Knackpunkt sein. Daher die Frage, gibt es hier jemanden, der/die in den letzten ca. 5 Jahren einen Abschluss zu einem Technischen Fachwirt oder sonstigen Fachwirt absolviert hat und noch Bücher, Skripte oder sonstiges hat und sie nicht mehr braucht?

Über nen entsprechenden Preis/Gegenleistung wird man sich sicher einigen können.

GLG Micha
******idi Paar
2 Beiträge
Eckbadewanne mit Düsen
Badewanne mit Düsen
Hallo Zusammen,
unsere Badewanne mit Düsen muss leider, wegen unserem neuem Bad weichen.

Der Motor ist im einwandfreien Zustand und die Düsen funktionieren ohne Problem. Maße 140 x 140 cm.

Wer Interesse hat, kann sich gerne bei uns melden. Der Preis ist VB.
*******ueen Frau
17.878 Beiträge
Bus/Kombi/etc. gesucht
Ein Bett 1,80 x 2,00 inkl. Matratzen und getrennten Lattenrosten soll in 71282 Hemmingen geholt werden und nach 71691 Freiberg gebracht werden (einfache Strecke 25 km). Etwas Zeit zum Warten wäre toll, da wir das Bett noch auseinander bauen müssen. Zeitpunkt ab sofort

Das Bett ist kostenlos für die Famile, die bei mir nebenan eingezogen ist und wirklich Nix hat. Wäre toll, wenn sich Jemand findet, der das für Spriteld erledigen könnte.

Danke Euch im Voraus

*blumenwiese*
*******ueen Frau
17.878 Beiträge
Fahrer ist gefunden. Wurde in meinem Freundeskreis gelöst *freu2*

Danke für Eure Anfragen *smile*
***py Mann
15.840 Beiträge
Biete Miele Wäschetrockner...
Meine Mutter möchte ihren Miele Wäschetrockner loswerden, es handelt sich um ein älteres aber voll funktionsfähiges Model. Es wird von ihr vielleicht nur noch einmal im Jahr genutzt, von daher möchte sie sich davon trennen.

Wenn also jemand einen braucht oder gebrauchen kann, dann einfach mal melden. Das Gerät steht im schönen Hohenlohe-Kreis.
*******EISS Paar
1.678 Beiträge
Habe mir letzte Woche einen Solar Wäschetrockner gekauft, voll ökologisch, für 14.-€!
********ll01 Paar
109 Beiträge
so ein Ständer hat schon was für die Wäsche natürlich *g*
***py Mann
15.840 Beiträge
Hallo @ all,

ich suche eine Streuobstwiese oder ähnliches zum Pachten. Sie sollte wenn möglich im nördlichen Baden-Württemberg sein, genauer gesagt im Umkreis von ca. 50 Km um Öhringen herum und mindestens ca. 1000 m² haben. Schön wäre es auch noch, wenn sie vielleicht a bissel "abgelegen" wäre. *zwinker*

Wenn also wenn jemand etwas weis, bitte hier ne kurze Nachricht hinterlassen oder per CM direkt an mich. *huhu*
******ker Paar
558 Beiträge
Suche das Gleiche im Bereich Göppingen - Lorch....

Danke und Grüße
******lou Frau
3.200 Beiträge
Ich bräuchte Dienstag Abend Hilfe n Malm in meinem Auto zu verstauen. Ein eBay Kleinanzeigen Angebot in lubu
*******ueen Frau
17.878 Beiträge
Transporter/Anhänger gesucht 09.01. für ca. 3 Stunden
am Samstag um ca 13:00 einen geschlossenen Anhänger oder einen Transporter.

Transportiert werden muss ein Stück

2 Meter lang - 80 cm breit - 90 cm hoch....

von Weinsberg zu mir

Würde mich freuen, wenn das klappt....

Muss um 14:00 in Weinsberg abgeholt werden


Kosten für Benzin und Aufwand erstatte ich selbstverständlich
*****her Mann
2.949 Beiträge
Motorsäge
Hallo ihr Lieben.
Ich suche ältere Motorsägen, vielleicht hat ja jemand was zum veräußern?
********arts Paar
172 Beiträge
Putzer gesucht

Hallo,

gesucht wird ein Putzer, der kurzfristig zwei Wände verputzen kann im Raum Remseck.
Nähere Informationen über CM.

LG die Deyvilhearts
*******Z73 Paar
331 Beiträge
Location gesucht....
Hallo zusammen,
sind auf ner Suche wo man ab und zu eine private HÜ Party feiern könnte...
Bis ca 20 Personen.
Wer was weiß bitte melden 😇

Schönes Wochenende allen zusammen 🍻
Hotel relax in stuttgart
**ti Frau
1.417 Beiträge
Liebe Stuttgarter Helferleinchen.

Unsere elektrischen Rolläden in Leinfelden spinnen. Wer kann mir bis Freitag helfen? Danach irgendwo nett essen oder ausgehen.
Ich bin leider nur bis 26.8 hier, von daher kurzfristig.
Vorab Dankeschön 🙏👍
**ti Frau
1.417 Beiträge
PS3 Spiele und Zubehör ab FSK16+
PS3 Spiele und Zubehör
Geben viele PS3 Spiele mit Zubehör (Gitarren für Guitar Hero) ab. Viele ab 16 und weiter.
Auch eine defekte Konsole evtl für Ersatzteile.
Bin aber leider für persönliche Abholung nur noch bis morgen Mittag da. Ansonsten versenden.
Gerne auch für einen anständigen Preis alles zusammen
Spiele
********arts Paar
172 Beiträge
Flaschner/ Heizung- Santiär-Monteur gesucht! 71282

Hallo,

wir benötigen sehr kurzfristig einen Flaschner / Sanitär-Monteur, der uns vier Kupferrohre verlegt. Es handelt sich um ein altes Druckausgleichssystem, welches ausgebaut werden muss.
Dafür wird eine Presszange und einige Kupferteile mit 22mm benötigt.
Würden uns über eine schnelle positive Zusage freuen.
Foto kann geschickt werden.

LG die Deyvilhearts
*******ueen Frau
17.878 Beiträge
Open Air Kino - Kaserne Ludwigsburg
Hat jemand Lust heute Abend ins Open Air Kino in Lubu mit Sitzplatzresevierung, in der Kaserne zu gehen? Ich hab Karten gekauft, via Paypal, kann jetzt aber doch nicht gehen und Geld zurück gibt´s nicht.

Film "Ticket ins Paradies"

Start 21:00 -

Übermittlung ganz einfach via QR Code, bzw. Reservierungsnummer
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.