Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Stammtisch Stuttgart
353 Mitglieder
zum Thema
Wie kann ich ihm helfen?70
Ich erzähle mal was bei uns im Moment los oder nicht los ist und…
zum Thema
Hände449
Sicherlich nicht neu aber sehr interessant und erotisch.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammler helfen Stammlern II

********arts Paar
172 Beiträge
Blechschacht schneiden/lasern....
Hallo,

haben einen Blechschacht von unserer Dunstabzugshaube. Dieser muss in der Höhe gekürzt werden. Kann jemand diesen sauber (nicht per Stichsäge) schneiden / lasern....?
Die Masse des Blechschachtes sind 270x290 mm, 1mm stark.

Lg die Deyvilhearts
***um Paar
15 Beiträge
Gut erhaltenes Bett 200X160 zu verschenken.
Abzuholen in Zuffenhausen
**********schel Mann
2.195 Beiträge
Wohnungsgesuch... 3 oder 4 Zimmer
Hallöchen Ihr Lieben...

wir suchen momentan immer noch eine Wohnung für uns.
Wir haben 2 kleine Kinder (5 Monate und knapp 4 Jahre) und würden gerne in
Großraum Stuttgart - Ludwigsburg - Sindelfingen - Böblingen - Esslingen eine Wohnung finden.

Wir sind zusätzlich bei dieversen Wohnbaugesellschaften auf der Warteliste gesetzt worden.
Die Wartelisten bei den Wohnungsbaugesellschaften sind recht lang.
Was uns immer wieder ärgert, dass sich Vermieter fast so gut wie nie bei uns melden, geschweige denn eine Kurzinfo da lassen. (bei Immoscout24, immonet, wohnungsbörse etc).

Wir würden uns freuen wenn sich der eine oder andere bei uns meldet und Bescheid gibt wo eine Wohnung frei wäre.
Oder vermietet einer von euch eine Wohnung, dann schreibt uns eine Mail. Wir beißen nicht...!

Grüßle Natascha und Marcel
Hallo ihr beiden,
im Dachswald am Dachswaldweg 92 ist eine 3,5, 115qm frei. Gerade renoviert. Ca 1400€

Ich bin nicht der Vermieter
Wenn es für Euch in Frage kommen sollte, ruft mich an oder schreibt mir via WhatsApp dann kann ich mich nach dem Vermieter erkundigen.

XXXXXXXXXX

edit by moderator aral: Handynummern bitte bestenfalls per Clubmail austauschen, dürfen im Forum leider nicht gepostet werden.

Mit lieben Grüsse und viel Erfolg bei der Suche

Michael
****int Paar
33 Beiträge
Arbeiten an der Spielwiese
Hallo Ihr lieben! Wir bauen zur Zeit eine Spielwiese bei uns zu Hause. Hat ein nettes Paar oder eine nette Dame Lust in den nächsten Tagen beim verputzen der Wände, streichen und Boden legen zu helfen?
*********Stgt Paar
981 Beiträge
Was für bodenbeläge sind es denn?
*********lady Frau
643 Beiträge
stabile Weinkisten, Obstkisten , Holzkisten
Hallo,

ich suche min. 3 stabile Weinkisten aus Holz

möglichst im Umkreis von LB und Bietigheim und nicht so teuer ~ am liebsten kostenlos*zwinker**anbet*

LG

ZB solche wie auf den Fotos
**********schel Mann
2.195 Beiträge
Umzugshelfer gesucht...!!!
Hallöchen ihr Lieben...

Uns haben Umzugshelfer kurzfristig abgesagt.
Wir brauchen jemand der uns nachher ab 14 Uhr Kartons, Tisch und einen Kühlschrank mit in die Wohnung/Keller tragen helfen könnte.
Die Aktion dürfte net länger wie 45 Minuten dauern.

Grüssle
********2006 Paar
252 Beiträge
Wohnung gesucht
Hallöchen Ihr Lieben,

wir suchen ganz dringend mindestens eine 2-Zimmer-Wohnung für eine Freundin mit einem 3-jährigen Sohn im Raum Sindelfingen/Böblingen und Umgebung, bis 800 warm.
Wäre super, wenn sich jemand meldet.

LG
**********schel Mann
2.195 Beiträge
Babysitterin gesucht...
Hallöchen zusammen,

wir suchen eine nette kompetente erfahrene Babysitterin, die auf unsere Kinder mal stundenweise aufpassen/babysitten könnte.
Bitte meldet euch per PN.

Grüßle Puschels
*********lady Frau
643 Beiträge
KFZ Freak o. KFZ Mechaniker oder so
Freitag 28.07. ab ca 16 Uhr in Bietigheim >>>> kommt unser Alfa 156 SP auf die Bühne in einer Mietwerkstatt und bekommt einen neuen Auspuff drunter. Dabei wollen wir gleich mal schauen bzw schauen lassen was noch alles kommt bzw gemacht werden sollte. Ganz so Ahnungslos sind wir nicht, allerdings wäre eine professionelle Hilfe sehr gern gesehn. Der mit drunter, drüber & reinschaut.

Letzen als wir uns die Mietwerkstatt anschauten, war nur ein Junger Bursche an der Kasse (Aushilfe) da, von dem erwarten wir keine so Große Hilfe.
**********schel Mann
2.195 Beiträge
Kleintransporter gesucht
Wer von euch hat ein Caddy o.ä? Oder ein Transporter wie Vito bis 3.5 to? Es müssen noch Möbel geholt werden bevor es unberechtigt verkauft wird. Spritkosten werden selbstverständlich erstattet. Näheres per PN. Grüssle
********arts Paar
172 Beiträge
Starken Mann oder starke Männer
Hallo,

wir benötigen kurzfristig ein oder zwei starke, nicht rückenkranke Männer zum Transport eines Gynstuhls ins Obergeschoss.
Hat jemand kurzfristig Zeit?
Entlohnung auf VHB, Einladung zur nächsten Party oder ... *zwinker*
Kontakt(xxxx)auf(xxxx)nahme(xxxx)kurzfristig

Lg die Deyvilhearts
*********Stgt Paar
981 Beiträge
Könnte gerne helfen kommen. Schraubenschlüssel und Schrauben zum eventuellen Zerlegen auch vorhanden. Hab euch ne WhatsApp geschickt
******rce Mann
2.270 Beiträge
Wohnung oder auch Kommune gesucht
Hallo liebe JOYs,
wer kann mir helfen? *hilfe*
Ich suche dringend eine neue Wohnung / Unterkunft (2 Zimmer, ca. 45 - 55 m², mit Küche und Badewanne)! Bei Kommune / WG wäre es sicherlich auch anders möglich, von den grössen Angaben! Muss nicht in Baden Württemberg sein, sondern Süddeutschland bis zur Mitte hoch ist OK. Kommune auch gerne weltweit gesehen!
Sollte mein Beitrag hier fehl sein, so bitte ich um Hinweis auf die Foren, welche Ihr kennt, wo ich das auch einstellen und anfragen könnte?
Wer etwas mitzuteilen weiss, bitte als PN ins Postfach *haumichwech*
LG Uwe, und danke vorab *danke*
*******ueen Frau
17.931 Beiträge
Transfer gesucht am 22.4.
Ich suche Jemanden, der mit dem Zug nach Schwandorf reist (Ticket zahle ich), um mich von dort mit MEINEM Auto nach Hause zu fahren *fahr*

Ankunftszeit in Schwandorf /Bayern so ca. um die Mittagszeit.

Warum, wieso und gegen wen, erzähle ich Euch gerne bei Interesse via CM *tipp*

Danke und viele Grüße

Shadowqueen *huebschmach*
*******ueen Frau
17.931 Beiträge
Waschmaschine - vermutlich der Keilriemen
Wer kann mal nach meiner Waschmaschine schauen? Der Motor läuft ganz normal, Pumpe tut auch, aber die Trommel bewegt sich nicht. Wenns ans Schleudern geht, fallen mir die Ohren ab *lol*

Vermute, es ist der Keilriemen

Hilfe wäre fein

*danke*
*******ueen Frau
17.931 Beiträge
Trampolin abzugeben
von Houdora und so gut wie neu. Musste ich damals haben und habs dann doch nie genutzt *tuete*

Durchmesser 95 cm , Höhe ca. 20 cm, mit abschraubbaren Füßen. Kann auch zusammengelappt werden.

Abzuholen in Freiberg am Neckar für 15 € in meine Kaffeekasse *kaffee* Wahlweise zwei Päckchen Tchibo AFRICAN BLUE - ganze Bohnen *lol*
Trampolin
*******ueen Frau
17.931 Beiträge
Trampolin ist weg
Verschenkt an eine Familie mit vielen Kindern und wenig Geld

Wünsche viel Spaß damit *freu2*
*******er70 Mann
299 Beiträge
"Möbliertes Zimmer" für einen Abend gesucht
Hallo,

gibt es im Raum Stuttgart (empfehlenswerte) "möblierte Zimmer" für einen Abend zu zweit? Also nicht einfach ein Hotel-/Tageszimmer, sondern etwas mit zweckdienlicher Einrichtung. Viele Spiegel, Böcke, eine große Badewanne, o.ä., aber nicht nur BDSM fokussiert. Also Abwechslung zum eigenen Schlafzimmer, aber trotzdem ungestört (bitte kein Club o.ä.)
Die Schwabenquellen haben z.B. die PrivateSPAs.

Kann da jemand etwas empfehlen?

DerRadler

P. S.: Dieser Thread hier im Forum hat nicht genau das passende Thema, aber er schien mir am wenigsten unpassend. Gibt es bessere Plätze für solche Fragen mit Stuttgartbezug?
********t_84 Frau
404 Beiträge
Arachne
Bei Arachne kann man Zimmer mieten sind nicht teurer als Hotelzimmer...
Einfach auf der HP schauen und dort anrufen
*******ley Frau
2.325 Beiträge
Und die Zimmer im Arachne sind toll eingerichtet, geschmackvoll und immer super darunter. Da es verschiedene Zimmer gibt, ist eigentlich für jeden Geschmack was dabei
*********Stgt Paar
981 Beiträge
Ich würde auch das Arachne empfehlen.....
*******ueen Frau
17.931 Beiträge
Es gibt auch ein Stundenhotel in Stuttgart
SKYROOMS

die haben verschiedene Zimmer, alle anders eingerichtet...

Einfach mal Tante Google fragen *zwinker*
*******er70 Mann
299 Beiträge
Skyrooms habe ich bei Google schon gefunden, skyrooms.de ist aber tot?
Arachne kannte ich noch nicht, sieht gut aus!
Danke schon mal!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.