Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Stammtisch Stuttgart
349 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Gruppenmitglieder Teil IV

*********than Mann
862 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellung neuer Gruppenmitglieder Teil IV
Wer die letzten Seiten noch mal durchsehen möchte kann das hier tun;

JC-Stammtisch Stuttgart: Vorstellung neuer Gruppenmitglieder TEIL III

Hier geht es weiter mit euren ersten Worten in dieser Gruppe *smile*
Stellt euch vor, sagt kurz Hallo und natürlich können euch die "alten Hasen " hier in diesem Threat begrüßen.
Bitte denkt daran das hier keine langen Konversationen geführt werden sollen - dafür haben wir andere Threats.
Also *willkommen* in der Gruppe des STAMMTISCH-STUTTGART und los gehts ......
Endlich geschafft...
... herzlichen Dank für die Aufnahme... endlich haben wir es geschafft in die Gruppe einzutreten.
Freuen uns auf viele alte und neue Gesichter *zwinker*
Liebe Grüße Bella und Marc *bussi*
hey ihr lieben 😉
Neu bin ich ja nicht, brauchte aber ne Weile Pause, Nu bin ich wieder da und freue mich wieder hier zu sein

liebe Grüße an euch alle
*****n77 Mann
32 Beiträge
Hallo allerseits,
ich bin Jochen aus Stuttgart und habe auf einer anderen Plattform bereits an diversen Stammtischen teilgenommen und da ich jetzt hier aktiver werden möchte, dachte ich das geht auch hier. Von daher freue ich mich schon auf einen der nächsten Stammis und darauf ein paar von euch kennen zu lernen.
*****hii Mann
54 Beiträge
Ich bin recht neu auf JC und seit kurzem in der Stammtisch-Gruppe. Vielen Dank für die Aufnahme. Ich komme aus dem Raum Ludwigsburg.
Ich bin schon gespannt auf das nächste Treffen und darauf viele Leute kennen zu lernen.
LG Hidoi
Hallo ihr lieben Stammtischlerinnen und Stammtischler,

ich freue mich total seit letztem Jahr wieder in Stuttgart zu sein.

Um so schöner, jetzt bei euch in die Gruppe aufgenommen worden zu sein.
Herzlichen Dank dafür. Ich freue mich auf euch.....
*********lling Mann
5 Beiträge
Hey, erstmal danke für die Aufnahme. Ich bin neu in Stuttgart und würde mich freuen neue Leute kennenzulernen. Vielleicht kurz zu meiner Person:

Ich bin 23 und schließe gerade meinen Bachelor im Wirtschaftsbereich ab. Ich bin 1.74 groß und etwas stämmig gebaut, aber nicht dick. Ich liebe es mich gebildeten Menschen zu unterhalten, die nicht nur eine Meinung, sondern eine fundierte Meinung haben. Ich bin offen gegenüber so ziemlich Allem und nehme das Leben trotz meiner Ambitionen nicht allzu ernst.

Würde mich freuen neue Bekanntschaften zu machen und vielleicht das ein oder andere Abenteuer zu erleben.
*******e_72 Frau
401 Beiträge
Ein herzliches willkommen und viel Spaß bei uns.
****fe Mann
18 Beiträge
Hallo zusammen Danke für die Aufnahme, ich komme aus dem Raum Nürtingen und bin sehr aufgeschlossen für neues.
Hallöchen allesamt *zwinker*
Bin noch relativ frisch hier in Stuttgart (ein Neigschmeckter halt🙈) und würde mich freuen hier ein paar Kontakte zu knüpfen:)
Vlt führt mich ja sogar jemand in die "Geheimnisse" der Stadt ein 😋😛

Grüßle Matze
*****tom Mann
480 Beiträge
bin von der Alb
bin von der Alb .... und nach nem langen leben wieder zurück .... noch ein halla an den dunklen wald ...
Moin liebe Stammis,
Bin neu aus Frankfurt hierher gezogen. Bin etwas erfahren im Swingen, mag das Treiben in Clubs und guten aktiven Freundschaften Plus. Bin an dem Stammtisch Treffs, Kontakten und natürlich Freuden hier interessiert.
Suche Sie oder Paare für Abenteuer Spass über das Bett und Polsterlager hinaus. Gerne als Sauna Freund oder Begmeiter im Club. Reise beruflich und mehme gerne mal jemanden mit.
Freue mich auf Euch.
Lg Marc
******r98 Mann
7 Beiträge
Hallöö,
danke für die Aufnahme *ggg*

Bin ein junger Hüpfer, der JOYclub und in der ganze Swinger etc. Szene unerfahren aber interessiert ist.
Ich freue mich falls sich hier jemand findet der mich ein bisschen an die HAnd nimmt und mir mal das alles zeigt *ggg*
Freue mich ebenso einfach darauf neue Menschen kennenzulernen *ggg*
Grüßle in die Runde
Leander
Halli Hallo Liebe Leute *wink*

Ich freue mich sehr über die Aufnahme, auf einen tollen Austausch und darauf den ein oder anderen Stammtisch zu besuchen.

Zu mir: Ich bin eine junge Frau von 24 Jahren aus der Nähe von Stuttgart, welche von Natur aus äußerst devot veranlagt ist und dies auch mit allen Facetten auslebt.

Ich bin ein sehr lebensfroher, interessierter Mensch mit dem man sicherlich auch mal Pferde stehlen kann *grins*

Was soll ich noch sagen... es ist ziemlich schwierig sich selbst zu beschreiben, also lasse ich es nun gut sein und sage einfach "Hallo an Alle!" *freu*
**********en_bw Paar
114 Beiträge
Servus alle miteinander,
*danke* für die freundliche Aufnahme.
Sehr gerne kommen wir zu dem einen oder anderen *stammtisch* oder auch mal Event
zum quatschen, sich kennenlernen, oder wer weiß auch mal mehr *lach*
Wir beide sind sehr aufgeschlossene, humorvolle und sympathische Personen, die so ziemlich für alle Abenteuer offen sind. Wir fahren beide leidenschaftlich Offroad, ob jetzt mit 16 Tonnen, oder mit den
Motorrädern, ganz gleich, Hauptsache es macht Spaß und ist geil. Vielleicht finden sich ja ein paar Leute mit gleichen Interessen ? *freu*
****11 Mann
12 Beiträge
Hallo alle zusammen,
freue mich hier sein zu dürfen und freue mich euch persönlich kennenzulernen. Ich bin Single, 43 und aus Freiberg am Neckar
Bin gespannt und freue mich auf ein erstes Treffen.
Hallo miteinander,
ich freu mich riesig, dass ich hier dabei sein darf! Mein Mann (blackorpheus72) und ich ziehen in zwei Wochen in den Raum Tübingen - und weil wir da noch so gut wie niemanden kennen, würden wir uns über ein wenig Anschluss freuen. Auf eine schöne gemeinsame Zeit!
Meine Triskele
*********_Arte Frau
13.790 Beiträge
Hallo zusammen, was die Mitgliedschaft im.JC betrifft, habe ich schon ein paar Jahre auf dem Buckel, wobei ich sicherlich zwei, drei Jahre hier nicht aktiv war.
Ursprünglich, um den einen oder anderen ONS zu "organisieren", ist der Schwerpunkt inzwischen ein anderer. Wobei, wenn .... *tuete*
Nun bin ich hier gelandet und lasse mich überraschen *g*
Geplant ist, dass ich zum Grillfest kommen werde. In der Hoffnung, dass mir jemand ein Stück Schatten spendiert, wenn es heiss werden sollte *zwinker*
Das war es in "Kürze".
******ind Paar
404 Beiträge
Wir sind dann wohl die neuen 😂
Hallo liebe Community,

Wir möchten uns bei euch vorstellen und freuen uns bei euch zu sein 😊

Wir leben im Moment noch in Ludwigsburg und freuen uns auf Kontakte aus der Region hier anzutreffen .

Auf anregende Gespräche

Liebe Grüsse

C und B
******987 Mann
72 Beiträge
Hallo alle zusammen, vielen Dank für die Aufnahme!!

freue mich hier sein zu dürfen und freue mich euch persönlich kennenzulernen. Ich bin Single, 32 und aus den Kreis Freudenstadt Bin gespannt und freue mich auf ein erstes Treffen

Lg salvo
****ix3 Mann
8 Beiträge
ein Neuer
Hallo zusammen Danke für die Aufnahme, ich komme aus dem Raum Reutlingen und hoffe hier zu finden was ich suche.
Liebe Grüße an euch alle.
***fr Mann
114 Beiträge
Schöner Transvestit in Straßburg Um nette Paare, alleinstehende Frauen, Transsexuelle oder Transvestiten wie mich zu treffen, kann ich nach Baden Württemberg kommen.
Kiss *smile*
Hallo zusammen,
Ich bin auch neu dabei und freue mich auf Bekanntschaften und Austausch aus der Umgebung.
Viele Grüße
Magnolia79
***fr Mann
114 Beiträge
Interessant magolia 69...😊
wenn Sie eine CD mögen.Ich gehöre dir
*******ht4u Mann
2 Beiträge
Hallo allerseits,
da ich vor kurzem erst nach Stuttgart gezogen bin, freue ich mich besonders Teil dieser Gruppe zu sein! Ich hoffe hier einige Kontakte zu knüpfen und Anschluss in der Stuttgarter Joy-Community zu finden. Natürlich würde ich mich freuen an Treffen beim oder außerhalb des Stammtischs dabei sein zu dürfen *zwinker*

Liebe Grüße,
euer Nordlicht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.