Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Stammtisch Stuttgart
349 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Gruppenmitglieder Teil IV

*********1xxx Mann
10 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe und freue mich den oder die eine oder anderen mal beim nächsten Stammtisch mal persönlich kennenzulernen.
VG Jürgen
Hallo Zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.

Ich freue mich schon viele nette Leute kennen zu lernen

VG
Flov68
Schöne blonde Single Lady
Vielen Dank für die Aufnahme.
Suche schöne blonde Single Lady aus der Baby Boom Generation Jahrgang
1960 bis 1968. Bin Jahrgang 1962
und lebe in der Bodenseeregion. Freue mich sehr, wenn Du mit Abitur oder Akademikerin mit abgeschlossenen Studium bist!

Ever Changing Times
Make the Most of now


Herzliche Grüße

von


Aristoteles
********gran Mann
888 Beiträge
Ich bin der, der zu Fuß geht 😄
-
Hallo Ihr Lieben,

ich bin Bodhi बोधि

So richtig aktiv bin ich hier in Baden-Württemberg im JOYclub erst seit einem Jahr. Wandern und Netzwerken sind meine Leidenschaften und ich hatte das Glück, dabei schon viele liebenswerte Menschen kennenzulernen 🤗

Für mich gibt es nichts Schöneres, als Menschen zu begegnen und in der Natur zu sein 🌳 Außer es kommt beides zusammen 🌼 Genau dafür gehe ich 🚶🏼

Ganz große Klasse, dass ich hier aufgenommen worden bin 💗 Vielen lieben Dank 🙏🏼

Wenn ihr mehr über mich erfahren möchtet, schaut gerne auf meinem Profil vorbei ॐ

Liebe Grüße und noch schöne Spätsommertage 🪷
Bodhi 🌈

-

*******_bw Mann
487 Beiträge
Neues Mitglied
Guten Abend

Mein Name ist Sklave Michael

Und ich bin der neue

Suche Kontakte zu Gleichgesinnte

Vielen Dank für Eure Aufnahme
******GUN Mann
2 Beiträge
Vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme. Mein Name ist Michael oder Micha, bin 48 Jahr alt und komme aus Horb a. N..
Ich freue mich auf schöne Abende mit euch allen und interessante Gespräche. *freu*

Liebe Grüße Micha
********King Mann
7 Beiträge
Hallo an alle,
Ich bin ganz neu hier bei JC.
Klasse, dass ich in Eurer Gruppe dabei sein darf.
Ich freue mich auf viele spannende Begegnungen und heiße Stunden jetzt in der kalten Jahreszeit.
Ich freue mich, von Euch zu hören. *zwinker*
Hi, vielen Dank für die Aufnahme. Würde gerne neue Leute treffen und dazu auch den Stammtisch besuchen. Mal schauen was wird... (Was wird).
******dou Mann
47 Beiträge
Liebe Mit-Stuttgarterinnen und Mit-Stuttgarter,
ich gebe seit einigen Monaten meinen Neigungen mehr Raum. Als nächstes möchte ich reale Menschen kennenlernen und als Übernächstes mein Deckelchen finden. Das erfordert Beiträge, Begegnungen, Gespräche, gegenseitiges Erkunden, Eintauchen, Zulassen, Wirkenlassen, Verwerfen, Wählen und Ausgewählt werden. Sieht nach einem langen Weg aus, aber ich hoffe mal, dass es auch Abkürzungen und Ein-sich-Erkennen gibt. Bis bald offline Georgidou
***ow Mann
77 Beiträge
Hey,

ich M26 sportlich und gepflegt,

suche Sie für spontanen Spaß,
bin offen für neues und höre mir gerne deine Idee an.

Bin Mobil und würde mich freuen *g*
*******t73 Frau
43 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme. 🌹

Ich hatte mich in dieser Woche schon für eine Veranstaltung angemeldet.
Nun bin ich ein Teil dieser Gruppe.

Ich ziehe in den nächsten Wochen für einen kompletten Neuanfang nach Stuttgart und würde mich über nette reale Kontakte dort und einen tollen Austausch hier sehr freuen. Und ein Stammtisch ist sicherlich eine gute Gelegenheit, um mich dort nicht ganz so fremd zu fühlen.

Liebe Grüße Bianca
*******olit Mann
123 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme und Grüße vom Pragsattel.
****pso Mann
717 Beiträge
Hallo zusammen,

Calypso hier, 51 Jahre alt, nicht aus BaWü stammend aber in BaWü ansässig, bin jetzt auch hier und möchte mich gerne am hiesigen Stammtisch beteiligen, wenn es denn meine Zeit zulässt.
Ich bin sowohl in BaWü als auch in Bayern viel unterwegs und manchmal verschlägt es mich auch ganz woandershin.
Mit mir kann man Spaß haben und zum gemeinsamen Spaß haben sind wir ja hier alle irgendwie angemeldet im Joy.

Wer schon jetzt Kontakt haben will, was ja sehr verständlich wäre, schaut gerne mal auf mein Profil und/oder meldet sich direkt per PN bei mir.

Viele Grüße an Alle
Calypso
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.