Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Stammtisch Stuttgart
348 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Gruppenmitglieder Teil IV

Hallo an alle,

wir freuen uns sehr über die Aufnahme und hoffen hier ganz viele nette Leute kennen zu lernen.

GlG Isa und Willy *smile*
Hallo zusammen,

Vielen Dank für die Aufnahme. Ich freue mich viele neue interessante Menschen kennenzulernen.

LG, Miha
*******lich Paar
62 Beiträge
Ein herzliches Hallo aus dem Osten!
Hallo zusammen!

Als zugezogene "Neigschmeckte" freuen wir uns, in dieser Runde aufgenommen worden zu sein *g*. Wohnen wir doch zentral im östlichen Kessel und suchen gern Kontakt zu Gleichgesinnten in der näheren Umgebung!

Sonnige, staufreie Grüße,
Die Unheimlichen
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Ich bin Marcus aus dem Stuttgarter Westen und freue mich auf den Austausch mit euch vielleicht auch ein paar reale Kontakte *g*
**********irk30 Paar
7 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe wir sind Melanie und Dirk und hoffen auf viele Bekanntschaften
Hi ich bin Blaž aus Nürtingen, Vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Freut mich hier dabei zu sein *freu*
****rra Paar
46 Beiträge
Hi zusammen..freuen uns auf die Joyler in Stuttgart Glg
Hallo,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe und ich freue mich schon sehr neue Leute kennen zu lernen!

VG
*****oto Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen,
Ich bin auch neu dabei und freue mich auf Bekanntschaften,ich komme aus dem Raum Ludwigsburg.
Viele Grüße
Marco
****680 Mann
8 Beiträge
Danke für die Aufnahme 😉👌🏻 Gruß andi
Hi liebe Joyler,

ich bin neu hier und wohne in Stuttgart West. Über nette Kontakte die auch so offen und locker sind wie ich freue ich mich sehr. Ich bin gerne spontan und antworte in der Regel auch schnell wenn ich eine Nachricht erhalte. Ich gehe gerne in Stuttgarts Bars und Restaurants und spaziere auch gerne um die Bärenseen herum ( immer offen für nen Plausch ). Ansonsten auch gerne in den Thermen im Stuttgarter Raum ( vor allem jetzt im Winter ).

Falls jemand langweilig ist immer melden *g*

Ich wünsche allen eine tolle Weihnachtszeit und erholsame Tage.

Liebe Grüße aus Stuttgart
Moin zusammen,
super dass die Aufnahme so schnell erfolgte(!).
Bin gespannt auf die ersten Begegnungen mit Euch.
Bis dahin schon mal einen guten DingsDa ins neue 2020 !
*******rkus Mann
369 Beiträge
Neues Jahr....neue Mitglieder

Und ich bin eines davon *mrgreen*

Danke ersteinmal für die Aufnahme.

Ich selber komme aus *bw* Metzingen und bin schon längere Zeit im JC.

Als Latexfetischist besuche ich regelmäßig den Latexstammtisch in Stuttgart in der Weissenburg, der jeden 4.Freitag im Monat ist.
Wer darüber genaueres wissen möchte, darf natürlich mich jederzeit anschreiben.

Ich bin aber auch gerne an anderen Stammis interessiert, da es immer schön ist gleichgesinnte oder interessante Leute kennenlernen zu können

Liebe Grüße
LatexMarkus
*******ika
207 Beiträge
79215 Freiburg-Elzach-Schwarzwald
79215 Freiburg Schwarzwald. Seit dem 08.01.2020 sind wir aus unserer Winterpause zurück und freuen uns sehr auf Euch. Wir sind eine Ferienwohnung, 63 qm mit SM Ausstattung begehbarer Dusche, voll ausgestatteter Küche und Terrasse. Für ein paar entspannte Stunden der Lust nähe Freiburg. Eure SM-Ferienwohnung
SM - Ferienwonung The Dark Temptation.com
*******ne_k Mann
6 Beiträge
Servus auch von mir.

Ich bin noch recht neu beim Joy Club und freue mich daher um so mehr in die Gruppe aufgenommen worden zu sein.

Ebenso freue ich mich bereits darauf die Stuttgarter Joy Community kennen zu lernen.

Liebe Grüße
Nico
****tas Mann
1.323 Beiträge
Hallo!
Ich (w) bin seit einem Jahr beim Stammtisch Reutlingen, ich wohne auch im Kreis Reutlingen, auf der Alb. Unser Er wohnt in München, deshalb wird im Profil auch Bayern angezeigt.

Jetzt habe ich gesehen, dass viele Events von Euch sogar ziemlich in meiner Nähe stattfinden, und einige bekannte Gesichter ebenfalls da sind. Ich freue mich darauf, diese und auch neue im real life zu treffen.
*****411 Mann
21 Beiträge
Hallo Leute,

herzlichen Dank für die Aufnahme in den JC Stammtisch Stuttgart.
Ich freue mich schon darauf nette Leute kennen zu lernen, die Eine oder andere Freundschaft hier zu knüpfen und natürlich auf die Stammtische und Events.
Freue mich über jede nette Mail und werde so zeitnah als möglich darauf antworten >> Ja hab noch einen Job außer Joy
Nun wünsche ich allen hier einen guten Start in die neue Woche - und lasst euch nicht stressen.
Viele Grüße
Roland
*********1407 Paar
35 Beiträge
Hallo miteinander,

wir freuen uns, dass die Aufnahme in diese Gruppe so schnell geklappt hat.

Als alte Stuttgarter sind wir gespannt, ob wir hier vielleicht den einen oder anderen Freund oder Kollegen treffen, den wir hier nie vermutet hätten. Auf jeden Fall freuen wir uns auf viele neue und interessante Kontakte.
***fr Mann
120 Beiträge
Hi Rayan aus Straßburg, offen für ungeduldige Treffen mit netten Leuten (Transfrau TV-Paar), guter Start in die Woche an alle
*******ee68 Mann
106 Beiträge
Huhu bin jetzt auch hier in der Gruppe...
Hallo zusammen,
Freue mich sehr über die Aufnahme in die Gruppe *freu*

Ich wohne recht zentral in Stuttgart und würde mich sehr freuen ein paar nette Kontakte zu knüpfen, an die Damen und Paare meldet euch gerne wenn ihr mich kennenlernen möchtet.

Grüße
Timo
******tyr Mann
24 Beiträge
Ich, 43, Single, S-Mitte sag auch mal: *hutab*

Ein paar (andere) Stammtische habe ich schon besucht, hoffe, dass das Treffen in größeren Gruppen bald wieder erlaubt ist. *augenzu*

Finden möchte ich vor allem gerne meine persönliche "Muße" für täglich intensiven Sex. *ja* *anmach* *bussi*

Mehr auf meinem Profil. LG in die Runde.
********rack Mann
12 Beiträge
Hallo Everyone,

57, single, Boeblingen, American

New to the group and Stuttgart but not new to the lifestyle. I was very active in the lively, outgoing and fun scene in Washington, DC. My German is very poor, so I hope I can find some English speaking people and fit in with the group.

Gary
*******e_72 Frau
402 Beiträge
Hello Gary,
Welcome to this group.
*wow* Washington DC - I have wonderful memories especially for Gaithersburg.
Hope you'll have a wonderful time here as well.
hello ,
Jay here , from India currently living in Tübingen . not new to this lifestyle. looking forward to meet new friends
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.