Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Zürich
1277 Mitglieder
zum Thema
Von Kopf bis Fuß die Frau verwöhnen: Wer kennt das?313
Ich würde gerne wissen ob es hier auch Männer, Frauen, Paare gibt die…
zum Thema
Den Kopf beim Sex abschalten: Kopfkino und heiße Gedanken?91
Könnt ihr tatsächlich Sex haben, ohne irgendetwas zu denken?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lieder die die Welt nicht gebraucht hätte .....

Lieder die die Welt nicht gebraucht hätte .....
High no .......

..... warum hast Du nichts gelernt ?

Schau Dir den Udo hat,
der kann inzwischen singen !

Warum gehst Du nicht zu Onkel Dieter in sein Studio,
der schreibt Dir einen Welthit
(wenn Du ihm dafür Kohle gibst)


So ähnlich gehts mir grad durch den Kopf, während ich JUNGE höre, abwechselnd von den Ärzten und von High no.

Immer wieder frage ich, was er sich dabei nicht gedacht hat.

Hat er es nötig ?

Offensichtlich schon, oder steckt doch Hannelore dahinter ?

Und vor Allem, warum singt er das Lied auf SEINE Weise ?

Wie ein singender Sprachcomputer, jede Silbe ordentlich und korrekt, kein Buchstabe wird verschluckt, Note 1plus für Deutsch.

So geht jedem Lied die Seele aus und damit hat er bei mir jegliche Glaubwürdigkeit verloren.

High no ............ geh heim flenne ...............
*******l67 Mann
490 Beiträge
Nunja - er persifliert die Lieder anderer so, wie sie ihn persifliert haben...

Rechtlich nichs einzuwenden, gehörtechnisch verwerflich und im ganzen ein grosser Marketinggag. Eigentlich genial angelegt.
******fox Paar
137 Beiträge
high no
Das ist doch nur noch mal Kohle machen. Ich kann mich noch erinnern wie der Albino aus Bad Münstereifel sich echauffiert hat als ein gewisser "Der wahre Heino" mit den Hosen auf der Bühne stand.Und jetzt zieht er sowas ab? Absolutes no go.

LG
R.
***_9 Paar
314 Beiträge
naja viele der heutigen sogenaten künstler, singen nur noch nach.
eigenen ideen sind da völlig fehl. fast alles was man heut hört, gabs schön, seis in den 80zigern oder 90zigern gewesen.
sicher gabs das da auch auch schon, aber da gabs keene band, die ausschließlich nachgesungen hast.
der geisst der musik geht darin verloren. heino, der kann selbst auch nicht mehr, den bleib nur das nachsingen mit elektroischer unterstüzung, noch mal das große geld machen und dann nix mehr hören von ihm
*******l67 Mann
490 Beiträge
noch mal das große geld machen und dann nix mehr hören von ihm

Ganz ehrlich: Würd' ich auch so machen - einfacher kann er doch seine Kohle nicht verdienen... *zwinker*
******fox Paar
137 Beiträge
Ja klar, natürlich. Würde ich ihm auch nicht übelnehmen, wäre damals dieser Vorfall nicht gewesen bei dem er den wahren Heino so denunziert und bis aufs Messer bekämpft hat. Hier legter in meinen Augen eine nicht tragbare Doppelmoral an den Tag.

LG
R
Doppelmoral?
Nunja, viele Künstler haben diese.
Letztendlich geht es in der Branche doch nur um eines: Geld verdienen.
Mit dieser Platte hat er, finde ich, alles richtig gemacht. Egal ob man ihn mag oder nicht.
*******a64 Paar
1.797 Beiträge
High nun...
Leute seid doch mal ehrlich, wenn einer bei euch vor der Tür stehen würde und sagen : da warten kurz vor dem Urnengang noch 20-30 Mio. auf dich, wer würde da wohl aus heren Gründen ablehnen? Oder..... ?
Wünsch euch noch ne gute Restwoche
Wolfgang
Mal ehrlich: das erschreckende für viel "Rock"musiker war doch, das Heino ihnen vorgeführt hat wie nah ihre Songs am Schlager sind (und mal ehrlich, Persiflage hin oder her, das kokettieren der Ärzte mit "wir machen Schlager mit witzigen doppeldeutigen Texten" ist ja auch nichts Neues: unzählige Schlager haben doppeldeutige Texte verwendet, einfach weil es notwendig war, lange bevor die Ärzte das erste Mal ein Instrument in der Hand hatten).

Ob Heino das nötig hat? Wenn er sein Geld einigermaßen ordentlich investiert hat, dann wohl eher nicht.

Schlager, Pop, Punk, Rock, Metal, Rap.... im Deutschen haben wir die Unterscheidung zwischen U- und E-Musik (ich glaube die gibt es in anderen Sprachräumen nicht) und da zählen die alle nunmal zur Unterhaltungsmusik *g*

Von da aus: ich brauche "Junge" weder von den Ärzten noch von Heino *zwinker*
Jeder hat seine Sichtweise
Am Anfang dachte ich auch welch ein Unfug Heino da macht.
Nach einiger Zeit habe ich mir mal die Sichtweise unserer älteren Generation, ich
gehöre ja dazu *g* , überlegt und finde nun das Lied super.
Es sind doch die Sorgen die Heino toll beschreibt.
Für mich ist dieses Lied ein schöner Beweis wie man durch die Interpretation
eines Liedes verschiedene Zielgruppen anspricht.

Gilt z.B auch für " Engel " von Rammstein.
"open you mind"
Es gibt keine schlechte Musik!
Nur technisch schlecht gemachte und deplazierte Musik.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.