Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mitfahrzentrale
5241 Mitglieder
zur Gruppe
SM-Stammtisch Karlsruhe
756 Mitglieder
zum Thema
Outdoorspiele im Wald57
Hey, was haltet ihr von der Ideen, wenn sich eine bestimmte Anzahl an…
zum Thema
Wieviel Zeit miteinander ?53
Wir sind seit einem 3/4 Jahr glücklich zusammen und verbringen viel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitfahrer gesucht!

****ga Frau
16 Beiträge
Themenersteller 
Mitfahrer gesucht!
Hallo miteinander, ich fahre ein recht gemütliche Harley und suche Menschen, die vielleicht mal einen halben Tag mit in den Pfälzer Wald fahren wollen, oder gar länger... oder vielleicht Schwarzwald...
***ni Frau
1.687 Beiträge
Hallo Miraga,

ich wohne in der Südpfalz und gar nicht so weit von dir. Fahre zwar keine Harley - wie auf meinem Bild unschwer zu erkennen ist - aber das sollte ja kein Hindernis sein. Pfälzer Wald und Schwarzwald sind auch durchaus passende Regionen für eine Tagestour. Wenn das Wetter wieder etwas stabiler ist, können wir uns gerne mal auf den Weg machen.
****Tra Paar
37 Beiträge
Wir sind auch gerne bei schönem Wetter mit unseren Möppis in der Pfalz und im Schwarzwald unterwegs.
Wir lieben eher das gemütliche, angepasste Fahren auf interessanten Strecken
(kein sinnbefreites-durch-die-Gegend-Heizen) mit schönen Pausen an schönen Orten.
Wir sind sowohl zusammen (wenn es zeitlich passt), als auch einzeln unterwegs.
Da wir beide auch unter der Woche über Freizeit verfügen geniessen wir besonders Ausfahrten jenseits des Wochenendausflugwahnsinns, der teilweise auf den Straßen herrscht.
****ra Mann
285 Beiträge
Ich würde mich da gerne auch anschließen wenn es zeitlich passt, fahre zur Zeit noch eine BMW, möchte mir aber dieses Jahr noch was anderes zulegen
*******i75 Mann
104 Beiträge
Motorradtour?
Pfälzer Wald?
Schwarzwald?


Ich bin dabei...
*********ter41 Mann
521 Beiträge
Sozius
könnte ich sein, mich vertrauensvoll festhaltend.
Meine eigenen Er-Fahrungen beschränken sich auf Miet-Motorroller in Griechenland 1984.
*******Paar Paar
250 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich wär auch dabei, wenns zeitlich passt.
Fahre gemütlich eine Harley.
Wie wäre es, mal ne Motorradgruppe im Karlsruher Stammtisch zu etablieren?
Haben doch schon einige Mopedfahrer in unserer Gruppe.
Und einige wären gern Sozias / Soziusse.
Tagestouren im Elsass, Pfalz, Kraichgau und Schwarzwald.
Oder auch mal ne längere Tour mit Übernachtung?
****Tra Paar
37 Beiträge
Zitat von *******Paar:

Und einige wären gern Sozias / Soziusse.

Heisst das in der männlichen Variante wirklich so? *nachdenk* *lach*
****Tra Paar
37 Beiträge
@FischlePaar (m)
BTW, Du bist Moderator hier, kannst also jederzeit 'ne Gruppe hier etablieren *ggg*
*******Paar Paar
250 Beiträge
Gruppen-Mod 
Keine Ahnung ob das wirklich so heißt das mit den männlichen Sozias, es klang irgendwie "nett" *lach*
Sicherheitshalber mal im Duden nachgeschaut, und siehe da: eins von drei Optionen *juhu*
der Sozius; Genitiv: des Sozius, Plural: die Sozien, Sozii, auch Soziusse
Hatte nicht damit gerechnet, dass das stimmte.
Das mit der Gruppe anlegen, das werd ich dann mal in Angriff nehmen. *biker*
*****div Frau
7.980 Beiträge
Jeder kann eine Gruppe initiieren. Zumindest jeder der folgende Bedingungen erfüllt:


https://www.joyclub.de/hilfe/2957.gruppen.html#wer_darf_eine_neue_gruppe_gruenden_wli


Allerdings gibt es keine Untergruppen.

Sorry für mein *offtopic*, vielleicht hilft es aber...
****l67 Frau
10.273 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hier dürfen sich....
Motorradfahrer treffen und verabreden für Touren!
Hallo, das ist eine sehr gute Idee ich wäre dabei, könnte sogar eine Sozius mitnehmen wenn gewünscht. Grüße Tom
NEWFACE
****AR Mann
1.625 Beiträge
klaro.....bin dabei
hab ja nun Tagesfreizeit und kann bei gutem Wetter
wenn ich meine Gartenarbeiten drauf abstimme
auch Zeit zu crusen.
Eine tolle gegend haben wir ja...pfalz...Elsaß..Vogesen

Schwarzwald ist auch schön...jedoch....
Ich finde es sind zu viel Biker und sonntagsfahrer dort unterwegs
Aber was solls...ne schöne strecke nach Bitche (Elsaß) udn sonstige Orte
jeahhh
NEWFACE
****AR Mann
1.625 Beiträge
und ein Tipp...Bikertreffen 17-19.7.2019
bin schon seit Ajhren in einer netten Bikergruppe zu deren Event unterwegs
ALLE BIKES willkommen!!!
Treffepunkt ist in DÖRSDORF auf nem Fußballplatz
Das ist an der Hunsrück/Saarlandgrenze (60 KM von Trier entfernt)

Dort kannste zelten und gute Stimmung haben
Alles CHAPTERLOSE Biker. KeinE GANG oder sonstiges...
Chillen grillen..musik...festeln..und Ausfahrten
geht am 17.7 los und dauert bis zum 19.7.2019

Kostet NICHTS !!!!
auser 3 tage deines Lebens
bin seit 6 Jahren schon dabei
und ich lade euch ein mit zu kommen!!!

alles weitere bei Interesse bei mir hier
*top*
*******mcat Mann
3.238 Beiträge
Vorsicht: "Mehr als zwei sind eine Gruppe ....."
.....meinte schon Reinhard Mey in den Siebzigern (Song: Bevor ich mit den Wölfen heule).

Ich lese schmunzelnd mit und freue mich über soviel Aktivitäten im Stammtisch, auch wenn ich selbst mit Biken nichts am Hut habe.

Da ich Wortspiele mag (man kennt sich ja auch vom LSD ....) möchte ich anmerken, dass:

"Soziusse" - drei davon, bilden eine "Sozietät" - und das ist KEINE (Unter-) Gruppe.
*********ruhe Paar
168 Beiträge
Hallo zusammen

wir sind sehr oft übers Wochenende mit unserem Wohnmobil unterwegs und würden uns freuen eine Frau einen Mann oder ein Paar zu finden so bis max 40 Jahre wo Lust hat mit uns gemeinsam Zeit zu verbringen und Spaß zu haben.
Freuen uns auf eure Nachrichten
LG
****l67 Frau
10.273 Beiträge
Gruppen-Mod 
Liebe Joyle, Mitglieder!
Bitte hier nur Thema Motoradfahren/Biken

Mitfahrgelegenheiten für Fahrräder, Roller, Wohnmobile und was es sonst so gibt bitte in den Hauptbereich *achtung*

*modda* Angel67 *danke*
Klingt spannend
Zitat von *********ruhe:
Hallo zusammen

wir sind sehr oft übers Wochenende mit unserem Wohnmobil unterwegs und würden uns freuen eine Frau einen Mann oder ein Paar zu finden so bis max 40 Jahre wo Lust hat mit uns gemeinsam Zeit zu verbringen und Spaß zu haben.
Freuen uns auf eure Nachrichten
LG


Klingt spannend. Wenn ihr noch jemanden sucht - offen dafür *zwinker*

Liebe Grüße
*****_PF Mann
101 Beiträge
Motorradtouren
Hallo, bin auch öfters im Schwarzwald und auch sehr gerne in der Pfalz unterwegs. Bei mir im Kraichgau/Zabergäu gibt es auch ein paar schöne Strecken und Besenwirtschaften zum Einkehren.
Ich hoffe, dass wir mal was auf die Beine stellen können.
LG Charlie
NEWFACE
****AR Mann
1.625 Beiträge
zur Erinnerung....oder als Info

..Bikertreffen 17-19.7.2019 Dörsdorf (Saarland/Hunsrück )
bin schon seit Jahren in einer netten Bikergruppe zu deren Event unterwegs
ALLE BIKES sind dort willkommen!!!
Treffpunkt ist in DÖRSDORF auf nem Fußballplatz
Das ist *ja* der Hunsrück/Saarlandgrenze (60 KM von Trier entfernt)
Und Biker mit ZELT oder CAmper die BIKE AFFIN sind , sind Alle willkommen.
Wer noch Fragen hat...her damit...
****ina Frau
801 Beiträge
ist das nicht vom 19. - 21. Juli???
NEWFACE
****AR Mann
1.625 Beiträge
ahhh vom 18.7 bis 21.7 !!!!!
NEWFACE
****AR Mann
1.625 Beiträge
SORRY AN ALLE !!!!!
es ist vom 18.7 bis 21.7 in Dörsdorf / 66822 Lebach

Gerstenfeld, 66822 Lebach
Platz für gaaaanz viele *biker*

Koordinaten...lach
49°28'38.1"N 6°57'20.9"E
49.477244, 6.955805
NEWFACE
****AR Mann
1.625 Beiträge
Achja nur noch mal so am Rand oder als Zusatzinfo
Mann und Frau dürfen auch mit dem Wohnmobil dort hin fahren
oder mit nem Roller. Das ist alles Offen.

Man sollte aber einfach sehen das es ein Biker event mit lauter lieben lauten
Kerlen ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.