Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
889 Mitglieder
zum Thema
Suche nach Rat: Sexuelle Wünsche endlich ausleben?124
Ich bin mit meiner Freundin nun seit mehr als 5,5 Jahre zusammen und…
zum Thema
In Beziehung Bi-Ader ausleben vs. Treue zur Partnerin.81
Ich bin seit 3 1/4 Jahren mit meiner Freundin zusammen, wir haben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Outdoorspiele im Wald

*****_89 Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Outdoorspiele im Wald
Hey,

was haltet ihr von der Ideen, wenn sich eine bestimmte Anzahl an Männern und Frauen im Wald treffen und vereinbaren Sex miteinander zu haben.
Alles wird organisiert wie eine Schnitzeljagd, an den Stationen müssen Rätsel gelöst werden, als Belohnung steht jemand an der Station (weiblich oder männlich) und man kann sich ausleben.

Wie findet ihr das?
****70 Mann
1 Beitrag
finde ich gut!
Klingt spannend *ja*
**BB Mann
933 Beiträge
@*****e77
Muss ich Dir zustimmen.
Klingt sehr spannend 🤫
*****_89 Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Habt ihr weitere Ideen, wie man das ausbauen könnte?
Wer würde sich vorstellen können, bei so etwas mitzumachen?
*********wise Mann
14 Beiträge
gibt's das denn wirklich, oder bislang nur in deiner Fantasie?
*nachdenk*
Also ich denke rein theoretisch, würde ich dafür zwei Treffen einplanen.

Die Teilnehmer sollten sich vielleicht vorab alle treffen, um Sympathie sicherzustellen.
So das jeder sozusagen einen Gegenpart hätte mit dem er sich auch etwas vorstellen kann.

Um die Spannung zu erhöhen, darf aber beim ersten Treffen nichts Sexuelles passieren *fiesgrins*.

Dann würde ich einen Dresscode vorschreiben, je nachdem wer welche Rolle hat.
Steht zum Beispiel an einer Station eine Frau, die einer der Männer lecken soll, müsste die Frau dort ein Röckchen mit nichts drunter anhaben. Dann wäre es egal wenn zwischenzeitlich andere Passanten vorbeikämen.

Und bei dem Gedanken, evtl. wären Personen die Schmiere stehen miteinzuplanen...

Ist eine Station zum Beispiel ein Mann mit Augenbinde, den die Schnitzeljagd Frauen abwechselnd blasen dürfen, wäre für diese Station auf jeden Fall eine Begleitperson wichtig. Die ihn dann sobald die Gruppe im Anmarsch ist, präpariert und dann aufpasst, sobald er nichts mehr sieht.

Soweit mal meine ersten Ideen...
*******987 Frau
8.399 Beiträge
Das klingt toll.
*****Dog Mann
2.671 Beiträge
Ich finde es unpraktisch.
Ich bin sehr viel in der Natur unterwegs, geeignete Plätze zu finden wo ungestört gespielt werden kann, das dürfte mehr als schwierig sein. Ausser du willst dich im Matsch zwischen Brombeerdornen ausleben....
Eher was für das Kopfkino.

Stationen und Rätselraten?!
Klingt schwer nach Kindergerburtstag...

*my2cents*
*******987 Frau
8.399 Beiträge
Stationen und Rätselraten?!
Klingt schwer nach Kindergerburtstag...
Erinnert mich an die besten Geburtstage, die ich je hatte. Würde ich auch als Erwachsene noch mal machen.

Ich könnte mir vorstellen, an so einer Station als "Belohnung" zu stehen. Interessanter Gedanke.
*****_89 Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Sehr gute Idee! So ähnlich habe ich mir das auch vorgestellt. Würdest du bei so etwas mitmachen wollen?

Nicht Kindergeburtstag, sondern anspruchsvolle Rätsel. Ich habe gehört, dass Menschen sogar so kindisch sind und Kreuzworträtsel lösen. *zwinker*
*******987 Frau
8.399 Beiträge
Guter Mann, du wohnst sehr weit weg von mir. Da könnte ich nicht einfach so wo mitmachen. *lach*
Aber wenn so etwas in meiner Nähe wäre und weder mein Freund noch mein Dom was dagegen hätten, würde ich bei so einer Veranstaltung wohl mitmachen, wenn sie gut geplant wurde.
Da kommen mir schon wieder so coole Ideen *rotwerd*
@***pa
Wenn Dein Dom auch mitmachen würde und Du an der Station wärst, müsste die ankommende Gruppe zum Beispiel zehn schwierige Fragen beantworten. Bei richtiger Antwort darf Dir jemand an den Nippeln spielen und bei einer falschen Antwort würde Dein Dom Dich schlagen...

Rein theoretisch jetzt als *idee* Idee *lach*
*******987 Frau
8.399 Beiträge
Und wie soll ich jetzt nachher entspannt schlafen, wenn mir solche netten Dinge im Kopf herum gehen? *gruebel* *lach*
*haumichwech* freut mich wenn ich Kopfkino schaffen konnte *happy*
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

**BB Mann
933 Beiträge
@*****e77
Hört sich heiß an!
Ich wäre dabei *zwinker*
@nylon
*lach* Fürchte dem TE ist die Lust so einen Schweinkram zu organisieren vergangen *haumichwech* *traenenlach*
**BB Mann
933 Beiträge
@*****e77
Sieht so aus! *lach*
jo schwulewäldli isch so än standort
wo so Plätze scho iigrichtet sind
****007 Paar
92 Beiträge
würde auch mitmachen gr
*****_89 Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Ich muss schon sagen, Sammie hat schon die genialsten Ideen. Ich fürchte nur, dass wir noch ein paar mehr weibliche Teilnehmer für den Spaß bräuchten. Männer finden sich hier ganz schnell.
Ich kenne einen sehr guten Wald in Brandenburg an dem sich so etwas perfekt organisieren lässt. Wenn ihr noch Leute kennt, dann macht sie gerne auf das Thema hier aufmerksam, dann werde ich das organisieren.
*nachdenk* müsstest es (falls es Dir auch Spaß macht das zu planen) vielleicht wirklich komplett vorbereiten und dann hier bei den Events offiziell mit verbindlichen Anmeldungen eintragen lassen?!

Soweit ich weiß können auch private Joyler Events eintragen.
Und eine geile Station habe ich noch *rotwerd* *lach*

Ein Mann bekommt die Augen verbunden und die Gruppe muss Rechenaufgaben lösen. 5 Frauen mit heruntergezogenem Höschen da. Nur eine von ihnen trägt einen Plug im Po.
Bei richtiger Lösung darf der Mann einer der Frauen zwischen die Beine fassen. Bei falscher Lösung muss er eine Frau überspringen. Im schlimmsten Fall, wird die Frau mit dem Plug übersprungen und er ertastet ihn nicht. Dann muss der Mann die Frau mit dem Plug als Strafe vögeln, darf aber nicht kommen *fiesgrins*.

Findet er sie darf er sie ficken bis er kommt.
******aus Frau
580 Beiträge
Ich würde mich sicher nicht mit irgendwelchen Männerrudel in irgendeinem Wald treffen,....Sorry für meine Ehrlichkeit aber das geht für mich mal gar nicht, .....😎😎😎😎😎

Beitrag editiert, SevenSins
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.