Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Augsburg
425 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Mitglieder stellen sich vor.....

Neue Mitglieder stellen sich vor.....
Hallo Ihr lieben Neuen Stammtisch Heidelberger....
stellt euch doch einfach den anderen ein wenig vor. *tipp*

Erzählt etwas über Euch
und was ihr Euch von dieser Gruppe versprecht.


z.b. Seit wann seid Ihr hier im JoyCLub.
Was sucht Ihr, wie sind Eure bisherigen Erfahrungen.


Wir würden uns über eine rege und aktive Teilnahme an der Gruppe freuen. *bravo*


Bringt bitte eure Diskussions- Themen *idee* Ideen und Kritiken mit ein.
Davon lebt ja schließlich eine Gruppe. *liebguck*
Achtet dabei einfach auf die richtige Kategorie: Stammtisch Heidelberg: Stammtisch Heidelberg: Forum
oder schaut auch mal in der Forums Suche nach Stammtisch Heidelberg: Suche
ob es das Thema vielleicht schon gibt. *guckguck*



Gerne dürft Ihr Gruppen Treffen oder sonstige Veranstaltungen in der Region Posten, *hi5* Planen und Organisieren!



Viele Grüße
Euer Moderatoren Team *kuss*


P.S.

Hier war der Vorgänger Thread: .Stammtisch Heidelberg: Neue Mitglieder stellen sich vor .....
nun zu finden hier:
Stammtisch Heidelberg: Vergangene Veranstaltungen & Themen
*********nken Mann
44 Beiträge
Hallo,
Danke für die schnelle Aufnahme in die schöne Gruppe. Ich bin begeistert von der Stadt, in der ich neu angekommen bin. Ich lerne sie gerade etwas tanzend an exotischen Orten kennen, die öffentlich und doch genug privat sind. Denn die Tanz Locations sind ja leider weiterhin geschlossen, das macht aber kreativ, und ich bin gespannt, wo man noch ein paar Schritte Salsa oder Argentino tanzen kann, mit der Musik aus dem iPhone in der Hemdtasche des Herrn. Die Ouvertüre war schon großartig, übrigens *zwinker* die Stadt meint es wohl gut mit mir... in die Sauna gehe ich auch liebend gerne, irgendwann wird es ja zu kalt für einen Bachata unter der Bismarck Säule, hoffentlich machen die Saunen bald wieder auf... liebe Grüße von Ganzmakellos
****nes Paar
9 Beiträge
Na, das ging ja mal fix.
Ich komme aus *berlin*, bin im Januar erst hier her gezogen. 66 Jahre habe ich gebraucht, um zu entdecken, dass hier bei euch das hübscheste aller Mädchen heran gewachsen war. Dabei gibt es Frauen in Berlin genug. Aaaaber.....
Joy-mäßig bin ich schon viele Jahre unterwegs, aber auch in anderen Foren suchte ich seit Jahrzehnten die Möglichkeit nach meiner Facon zu leben. Sieht gut aus. Ich hoffe, wir finden jetzt nicht die zweite Frau an unserer Seite gerade in Berlin. Wo eine wächst, da müssen doch noch andere so aufregende und kluge Frauen leben. Oder?
Aber auch einen Freundeskreis muss ich mir neu aufbauen. Biken, Segeln, einfach nur bei Wein (oder Bier?) die Welt verbessern? Wir sind offen und freuen uns auf neue Kontakte.
****80 Mann
10 Beiträge
Guten Morgen. Danke für die schnelle Aufnahme in eure Gruppe. Ich bin neu in Heidelberg und würde mich über ein paar Tipps sehr freuen. Natürlich freue ich mich auch auf nette Menschen und vielleicht auch über das ein oder andere Abenteuer. Grüße Ben
****eia Mann
1 Beitrag
Vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme. Ich habe früher in Heidelberg gelebt, bin dann aber wegen der Arbeit drei Jahre nach Karlsruhe gezogen.
Jetzt bin ich wieder zurück! *freu2*
Ich bin gespannt auf neue Begegnungen und Eindrücke! Ich habe noch nicht viel Erfahrungen und hoffe hier meine Wissbegier zu stillen!
*****_21 Paar
47 Beiträge
Vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme. War beim *stammtisch* habe tolle Leute kennen gelernt hoffe es werden noch mehr, bin für neue Sachen meist zu habe mein Motto was man nicht ausprobiert kann man nicht mit reden.
LG Johannes
******979 Mann
11 Beiträge
Ja na dann sag ick jetzt einfach erstmal hallo hier wa
Und bedanke mich erstmal für die schnelle Aufnahme hier in der Gruppe komme und wohne jetzt schon seit fast 20 Jahre hier aus Dossenheim bei Heidelberg und würde mich sehr freuen wenn man hier paar nette Leute kennenlernen kann aus der nähe
*******oman Frau
180 Beiträge
Danke für die schnelle aufnähme hier bei euch.
Ich bin in der nähe von Heidelberg aufgewachsen, war ein paar Jahre weg und lebe seit vier Jahren wieder hier. Bin seit zwei Jahren hier im Joy, aber erst seit einpaar Monaten aktiver. Würde gerne ein paar neue Leute kennenlernen und lasse alles andere auf mich zukommen. Freue mich auf euch *freu*
*******315 Frau
1 Beitrag
Guten Morgen, ihr Lieben

Ich wohne in Mannheim. Leider ist es so, dass ich nicht sehr viel Zeit habe, und dennoch würde ich mich freuen wenn wir uns sehen, treffen und gemeinsame Zeit verbringen können.
Ich möchte neues kennenlernen und freue mich wenn von euch unterstützt werden kann.

Bis hoffentlich bald
*g*
*******_Dio Mann
781 Beiträge
@*******315 ja dann: Herzlich *willkommen*
*******oman Frau
180 Beiträge
Hallole
Ich wohne ganz in der Nähe von Heidelberg und würde mich freuen euch kennenzulernen.
Bin seit ca.2 Jahren hier im Joy und bis vor ein paar Monaten kaum aktiv gewesen, das würde ich gerne ändern. Bin neugierig was mich hier erwartet. 🍀🤗

Bis bald Tenderwoman
*******i_hp Paar
20 Beiträge
Hallo liebe gleichgesinnte,
wir sind neu hier beim Joy und würden uns Freuen hier ein paar nette Leute kennen
zu lernen. Wir Kommen aus dem Raum Heppenheim und sind neugierig was uns hier im Joy alles erwartet.
Die Zeit ist ja recht schwer mit Corona Leute kennen zu lernen vielleicht ist das ja dann in der Gruppe hier möglich.

GLG
wir_zwei_hp
****si Paar
3.198 Beiträge
Hallo in die Gruppe,
Nachmal braucht es 16 Jahre, bis man auf die Idee kommt, in der Gruppe Heidelberg beizutreten. Aber wir haben es ja geschafft. Satt einer Vorstellung bietet es sich eher an, uns glich persönlich kennen zu lernen. Am besten am kommenden Freitag und zwar dort:
Stammtischtreffen Frivol im Karree
Hallo liebe liebenden, vielen Dank für die schnelle Aufnahme in eurer Gruppe. Ich heiße Tejo und bin 45 Jahre. Seit Sep. 2017 bin ich Single und jetzt wieder bereit nach einer Beziehung zu streben. Ich freue mich sehr neue Leute und Bekanntschaften kennen zu lernen. Ich lebe seit 2013 in Eppelheim. Heidelberg ist meine Geburtsstadt und für mich einer der schönsten Städte die Deutschland hat. *g* Eine sehr schwere Entscheidung müsste ich treffen, wann ich die Liebe *herz2* des Lebens kennenlernen sollte und ich aus HD und Umgebung wegziehen müßte. Aber....was tut man nicht alles für die
Liebe *zwinker**love5*🥰 in diesem Sinne Tejo *sweetkiss*
****ona Frau
1.172 Beiträge
Guten Morgen und herzlichen Dank für die Aufnahme,

bin gebürtige Hamburgerin und lebe seit ca. 30 Jahren im Rhein-Neckar-Raum.

Seit kurzem wieder Single und eigentlich nicht auf der Suche, bin ich doch sehr an einem Austausch mit Gleichgesinnten interessiert. Und das am liebsten live und in Farbe.

Herzlichst, Mona
*****all Mann
20 Beiträge
Hallo ich freue mich dass ich aufgenommen wurde. Wenn ihr (Frauen und Paare ) Lust habt mich kennen zu lernen, schreibt einfach. Jetzt schaue ich mich hier mal um!
Halli hallo in die Gruppe,

Ich bin noch nicht sooo lange in der Gegend hier. Aufgrund von Arbeit und wenig Freizeit fällt es schwer neue Kontakte zu knüpfen und etwas erleben. Daher schnuppere ich mal in die Gruppe hier rein, ob sich an dem aktuellen Zustand etwas ändert und hier kontaktfreudige Menschen sind.

LG Marping
********rted Frau
1.098 Beiträge
Moin moin *wink*,

seit 2013 in Rhein-Neckar-Gebiet, seit 2019 in Leimen. Mich hat das Herz hierhergeführt und auch wenn ich meine Nordlichter vermisse, bin ich gerne hier.
Ich leite mit einer Freundin die Regionale Rauf- und Playfightgruppe und möchte mal gucken, was für tolle Kontakte sich hier noch so verstecken HD ist ja schließlich groß.

Liebe Grüße
Mia
*******Hope Mann
5.889 Beiträge
Gruppen-Mod 
Na dann liebe grüße vom Berg rüber zu dir 😁
******_AS Mann
9.027 Beiträge
@****ona
Herzlich willkommen, Du hast eine sehr interessante Profilseite.

Mister_AS
*******nso Mann
1 Beitrag
Hey hey liebe Heidelberger, ich wohne seit 32 Jahren in Heidelberg, habe es aber jetzt erst hier in die Gruppe geschafft. Kurz zu mir, ich heiße Mike bin 32 und bin erst ganz neu bei Joy. Mich trifft man häufig in der Unteren oder allgemein in der Altstadt. Von der Gruppe hier erhoffe ich mir einen netten Austausch und vielleicht den ein oder anderen näher kennenzulernen. Wenn ihr fragen habt, ziert euch nicht und haut raus! Liebe Grüße!
**********eger8 Mann
6 Beiträge
Ein herzliches Hallo in diese Gruppe.

Mein Name ist Roland und ich bin 52 Jahre jung.
Wohne seit 3 Jahren in HD und fühle mich hier sehr wohl.

Ich liebe Neues und gemütliche Abende Zuhause.
Seine Gefühle sollte man(n)/Frau nicht unterdrücken.
Deshalb mag ich Leute, die ihre Gefühle tatsächlich ausleben.

Das wertvollste was wir Alle haben ist die Zeit.
Diese möchte ich gerne mit authentischen Menschen teilen.
Ich stehe auf Ehrlichkeit, Sex an ungewöhnlichen Orten und Leute mit einem Sinn für das Kreative.
Wer selbst geachtet werden will, der muss die Eigenarten seiner Mitmenschen achten!

Respektvoller Umgang miteinander gehört für mich einfach dazu!
Mir sind intelligente / bewusste Menschen und nette Gespräche sind mir wichtig.

An Menschen mag ich besonders, wenn sie flexibel und spontan sind.

Ich liebe intensive und leidenschaftliche Küsse, abwechslungsreichen, fantasievollen Sex, frivoles Ausgehen, prickelnde Inszenierungen.

Mit Anstand Unanständiges machen.

Tanzen bis die Sohlen glühen, führen und verführen, gepflegte und gut riechende Menschen, Intimrasur, ausgedehnte Massagen, verführerische Dessous, rassige Outfits.
Frauen, die wissen was sie wollen und sich dennoch hingeben können.

Offene Gespräche mit Tiefgang, am besten bei einem guten Gläschen 🍷

Intelligenz gepaart mit Eloquenz und eine Priese Humor.

Schaut Euch einfach mein Profil an.

Wünsche Euch einen besinnlichen 4.Advent

Namaste


Roland
Herzlich *willkommen* allen neuen Stammtischmitgliedern
*********ur_HD Mann
17 Beiträge
Hey zusammen, seit kurzem bin ich in s wundervolle Heidelberg (Neuenheim) gezogen und freue mich durch die Gruppe hier Gleichgesinnten Anschluss zu finden 😀 na, wer erkennt das Logo auf mein Pulli :)?
Lg Marlon
Heidelberg liebe
*********8_bw Frau
341 Beiträge
Hallöchen,

und herzlichen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.

Mein Name ist Martina, ich bin 53 Jahre alt und entgegen meiner Geschlechtsangabe im Profil kein Mann im ursprünglichen Sinne, was auch anhand meiner Bilder leicht zu erkennen ist. Vielmehr bin ich Transgender / TV, wobei das bei mir kein Fetisch ist, den ich alle paar Wochen mal auslebe, sondern ich bin gerade dabei, mein Leben so zu gestalten, dass ich hoffentlich bald nur noch weiblich in Erscheinung trete.

Mit der Region hier bin ich seit Geburt verwurzelt. Ich habe auch Familie und meine Frau unterstützt mich sehr und es gibt da auch keinerlei Geheimnisse.
Ich bin ein sehr offener, kontaktfreudiger Mensch und liebe es auch, unter Leute zu gehen und einfach miteinander Spaß zu haben und das nicht nur in rein sexueller Hinsicht.

Wer irgendetwas über mich wissen möchte oder mich sogar persönlich kennt, kann mich gerne jederzeit anschreiben. Ich freue mich über jeden netten Kontakt.

Eure Martina
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.