Stammtisch Augsburg

Hallo *willkommen2* *boogie*

Der Stammtisch Augsburg ist für alle Freigeister der Region Augsburg und Umgebung.
Seid willkommen unter Gleichgesinnten.
Ob ihr Swinger, BDSMler oder einfach nur gut drauf seid, wir möchten Euch eine Plattform bieten, um Euch regional austauschen zu können, neue Kontakte knüpfen oder Erfahrungen zu teilen.

*pfeil* Unkomplizierte Treffen, Veranstaltungen, gemeinsame Unternehmungen im Raum Augsburg, Meinungsaustausch, Spass, Sport und gute Laune. Jeder kann sich einbringen, neue Ideen sind herzlich willkommen!
*beep* Voraussetzung ist die kostenlose Echtheitsprüfung *beep*

*pfeil* schreibt uns doch eine individuelle Bewerbung, damit wir wissen, warum ihr in die Gruppe wollt.
Alles ist nett, denn irgendwas sollte da schon stehen, was über ein "Ich will rein" hinausgeht ...*g*
Bitte nennt uns einen guten Grund, weshalb ihr in die Gruppe aufgenommen werden möchtet.
Es gibt bestimmt viele verschiedene gute Gründe - einer reicht natürlich aus! *zwinker*

Textlose Gruppen-Anmeldungen werden nicht mehr bearbeitet, nicht freigegeben, dem Moderator sollte ein Foto geschickt werden, falls ihr euer Profil ohne betreibt.

*beep**beep* Werbung von Clubs werden nicht zugelassen, von Events werden überprüft und gegebenenfalls nicht zugelassen, da es genügend spezielle Möglichkeiten + Seiten gibt, diese zu nutzen. *beep**beep*

Wir haben auch Interesse unsere Gruppe regional (Umkreis 70 km) zu halten, dass es Sinn macht, wer in Augsburg und Umgebung lebt, manche leben an zwei Orten, das muss dann individuell geklärt werden, indem ihr uns anschreibt.

Bei Fragen stehen ich/wir als Moderator-/en... gerne zur Verfügung?

*jedi2*@**********eNr_1 *blume*
und
*jedi*@*********ings *muffin*

Pinnwand

********ar86 Paar
142 Beiträge
In Anbetracht dessen, dass uns die gegenwärtige Pandemie schon seit 2020 fast ununterbrochen begleitet, ist die Zurückhaltung der Mitglieder vielleicht nicht gar so verwunderlich. Die wenigen Monate im im Jahr die für etwas mehr Bewegungsfreiheit genutzt werden konnten fielen in die Sommermonate, in deren Verlauf man alles an bislang verschobenen Terminen nachholen konnte bzw. auch musste. Stammtischtreffen jedweder Art wurden daher in der Prioritätenliste zwangsweise nach hinten verschoben. Wir haben, aus besagten Gründen seit Langem an keinem Treffen mehr teilnehmen können. Wir hoffen inständig, dass dies bald wieder ohne irgendwelche Einschränkungen oder Risiken möglich sein wird. Bis dahin passt alle gut auf Euch auf und bleibt gesund.
********mann Mann
93 Beiträge
Corona hat die Sache nicht gerade einfach gemacht. Lange Zeit war alles zu. Wenn dann offen war sind auch viele nicht bereit sich ins Getümmel zu stürzen. Ab Frühjahr, oder nach der 3. Impfung sollte es besser werden.
******ris Mann
7.340 Beiträge
"Dank" Corona war ich nicht besonders aktiv - vielleicht klappts zum nächsten Stammtisch?
**********eNr_1 Frau
3.270 Beiträge
Gruppen-Mod 
**********eNr_1 Frau
3.270 Beiträge
Gruppen-Mod 
*beep* Hallo liebe Mitglieder *beep*

@*********ings und ich wollen euch schon mal auf neue Voraussetzungen /Grundlagen - Zugehörigkeit und sinnvolle Mitgliedschaft mental drauf hinweisen.

In den nächsten Tagen werden wir hier etwas durchforsten, GruppenMumien löschen.
Alles was 2019 letztes Mal anwesend war kommt weg und bis April 2020 keine Regung innerhalb der Gruppe hinterlassen hat, mit einem Besuch oder Beitrag, wird gelöscht bzw kann sich melden oder wieder bewerben.
Auch die Mitglieder die sehr weit herkommrn, werden wir prüfen, anschreiben und gegebenenfalls entfernen, wenn wir die Hintergründe nicht kennen, im Einzelfall entscheiden und einen Radius ziehen - um unseren Stammtisch.

Augsburg und Umland bis ca 70 km. Wenn es weiter weg ist, brauche ich schon bei der Bewerbung einen passenden Grund, großes Interesse oder eine plausible Erklärung.

Es macht ja keinen Sinn für eine Gruppe, wenn nur desinteressierte Mumien hier angemeldet sind, aber keine Aktion stattfindet. Die Gruppe soll lebendig sein, die Leute unterhalten, bekannt machen, Themenaustausch, Erfahrungen teilen.
In diesem Sinne, hoffe ich es kommt an und fügt sich.
Wenn jemand rausfliegt, wo ich momentan keinen erreiche oder zu spät hier im Forum was mitbekommen hat, macht nichts - kurz was schreiben, wir klären das und können auch neu anmelden.... es gibt immer eine Lösung.✅

Bis bald und eine gute Zeit
Kopf hoch im noch frischen Jahr 2021

🎶 Eure Masterpiece 🎶
**********eNr_1 Frau
3.270 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo *blume*
wir sind grad dabei inaktive Mitglieder oder Moorleichen zu entfernen.
Gewissen Stamm kenne ich und sehe sie auch auf Treffen, bzw halten Kontakt oder ich die bestimmten Umstände weiß - auch im Gruppen-Forum einfach kurz informieren und in der Gruppe vorbei schauen,
das zeigt uns Interesse. *wink* *top*
Andere sind angemeldet, waren nie online >> bringt so nichts.
Darüber wollte ich euch informieren und wir werden sehen...Schöne Woche

LG Masterpiece *knicks*

Nachtrag - ist mir noch eingefallen:
Auch auffällige ehemalige Mitglieder, die es anderen sehr schwer gemacht und gegen Regeln verstoßen hatten, bleiben draußen.
Werbung wollen wir auch nicht mehr mitziehen. Das geht ja prima im Joy auf der vorgesehenen Pinnwand!
Hey Meisterstück schön das Du nicht mehr allein bist. *knuddel*
@*********ings *knuddel*
**********eNr_1 Frau
3.270 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo lieber Stammtisch Augsburg! *hutab*

Nach sorgfältiger Überlegung und Absprache mit @*********ings ist es an der Zeit... mir eine liebgewonnene Freundin und ausgeglichene Moderatorin zur Unterstützung des *stammtisch* zu benennen.

Alles wie gehabt. Bleibt gesund und denkt an eure Lieben!

LG Masterpiece *wolf*

Ps: es kommen wieder bessere Zeiten, bleibt daheim und gesund.
**********eNr_1 Frau
3.270 Beiträge
Gruppen-Mod 
Pinnwand


Hier findet ihr aktuelle Informationen Neuigkeiten und Aktionen rund um die Gruppe "Stammtisch Augsburg

LG Masterpiece *wink*