Stammtisch Heidelberg Forum

Hauptbereich
Pinnwand

Hier findet ihr alles aktuelle rund um die Gruppe. (*******Hope)

Neue Mitglieder stellen sich vor.....

Stellt euch doch einfach den anderen ein wenig vor. Erzählt etwas über Euch und was ihr Euch von dieser Gruppe versprecht. z.b. Seit wann seid Ihr hier im JoyCLub. Was sucht Ihr, wie sind Eure bisherigen Erfahrungen. (**st)

Strohhutfest in Frankenthal 2024 - Frankenthal (Pfalz) (01.06.2024)

Öffentlich - Auch am 01.06.2024 treffen wir uns ab 14 Uhr am Speyerer Tor und genießen das Frankenthaler Strohhutfest. Das Ganze ist ein zwangloses Mitgliedertreffen auf dem Strohhutfest, zum Kennenlernen und Spaß haben. (******wel)

HD Chatraum

Macht eigentlich noch jemand anderes den Raum auf oder bin ich der einzige? finde ich etwas traurig... (*******016)

3. Stammtisch Treffen Frivol im Karree

Man kann sich wieder treffen! Ihr seid angeschrieben worden von einem Paar oder einem Soloherr? Ein Date-Wunsch oder Angebot hat ihr erhalten? Nun, da stellt sich doch die Frage, wo man sich am besten trifft. (****si)

Mitgliederecke
Mitgliederecke - - alles WO Ihr keine passende Kategorie für findet ....
Möhre, Freiherr von Heidelberg

Das Maskottchen ist eine « Möhre », geboren am 09. Januar 2015 in Weinheim. Sie wurde extra für uns, von einer netten jungen Dame genäht. @ Die Idee setzt sich aus verschiedenen Treffen von uns zusammen. (**********_6565)

Plauder - ecke

Genannt auch Scharmützel. weiter gehts... Die etwas andere "Plauderecke" die bitte mit Humor zu Lesen und auch zu Verstehen ist! Der alte Thread ist im Archiv zu finden: https://stammtisch-heidelberg. joyclub. de/forum/t1324051. plauderecke. (**st)

Moped fahren.....

Wie is das hier in der HD Gruppe? gibs hier auch Bikerinnen und Biker? falls ja könnte ma sich... natürlich Corona konform... zur Ausfahrt treffen... lasst doch mal ne Info da... (*******016)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Alle Arten von Grüße & Wünsche

Oder vielleicht einfach einen Guten Morgen Gruß. Jedes Mit_ohne_Glied, freut sich doch über einen Geburtstagsgruß, Gute Besserungs-Wünsche oder auch einfach liebe Worte / Grüße / Wünsche bei besonderen Anlässen... auch von Euch. (*******Hope)

Freizeit in Heidelberg & Umgebung
Freizeit in Heidelberg & Umgebung - - Ankündigungen & Anfragen
In diesem Bereich sind keine Beiträge vorhanden.
Man trifft sich... Gruppen Treffen
Gruppen Treffen - - mit festem Termin !!! - Alle Stammtischler sind eingeladen !!!
Event Tipps aus der Region

Hier kommen öffentlichen Veranstaltungen rein; Feste wie z.b. Brauhausfest, Schloßbeleuchtung, Neckaruferfest, Weinfeste, etc. Hier dürft Ihr ALLE rein schreiben, wenn Ihr eine Veranstaltung kennt, die auch für uns interessant sein könnte. (**st)

Spontane Unternehmungen / Dates ...

Ihr wollt ohne lange Vorlaufzeit und große Planung z.B • ins Kino, • Grillen, • in eine Besenwirtschaft, • einfach nur ein Bier trinken; • in ein Konzert, • ins Museum / Ausstellung, • Schwimmbad, oder - oder - oder?! (**st)

Frühstücken & Brunchen

Was gibt es schöneres als ein schönes Frühstück am Sonntag morgen; oder ein schönes Restaurant. Aber Alleine? Postet doch mal Eure Lieblings-Location. oder auch gleich wenn jemand mal gerne wo hin gehen würde. (**st)

Gutes Essen/Trinken in und um Heidelberg....

Wo kann man in und um Heidelberg Essen gehen? Wo trifft man andere nette Menschen und wo kann man bei schönem Wetter draußen sitzen? Wo befinden sich Eure Lieblingsrestaurants, Bars, Kneipen & Biergärten etc. (*******Hope)

Sommer, Sonne, Sonnenschein.... ab an den See

Nun dürfen wir ganz offiziell in der Sonne verbruzeln … Der Sommer ist endlich da. Darum lasst uns diese erst recht genießen. Zum Beispiel an einem tollen Badesee. Wer von euch hat einen Tipp , wo man einen schönen Badesee finden kann? (*******Hope)

Fotobereich
Fotobereich - - Bilder sind nur für die Mitglieder des Stammtisch Heidelberg einsehbar
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
FSK18 - es darf auch sehr gerne kommentiert werden

Damit nun auch eure FSK18 Bilder wieder ihren Platz finden wurde nun von uns dieser Bereich erstellt. Das Thema ist ist im Grunde FSK18 frei somit könnt ihr die Kommentare und Beiträge lesen aber jegliche Bilder sind als FSK18 einzuordnen. (*******Hope)

Hund, Katze, Maus - oder einfach unsere Lieblinge.

Damit nun auch Eure "Tier" - Bilder ihren Platz finden, wurde nun dieser Bereich erstellt. Bitte achtet aber darauf, dass nur Bilder von Euren Lieblingen gezeigt werden, an denen ihr selbst auch ein Recht habt diese zu veröffentlichen. (*******Hope)

Stammtischler -
Stammtischler - - helfen, suchen oder bieten
Stammtischler bieten an ...

Damit eure Angebote für Dingen die ihr loswerden wollt einfacher und übersichtlicher wird, haben wir diesen Bereich für euch neu geschaffen. (*******Hope)

Stammtischler suchen ....

Hier könnt ihr alles suchen was das Herz begehrt - außer Dates Am besten setzt ihr was ihr sucht als Überschrift ein und beschreibt dann im Textfeld worum es sich bei eurem Gesuch handelt etc. (*******Hope)

Stammtischler helfen ...

Wenn jemand mal Hilfe ob nun hier im Forum oder auch Privat benötigt oder auch einfach so zu viel Zeit hat. Wie z.b. Hecke schneiden, in handwerklichen Dingen oder Reparaturen von streikenden Elektrogeräten oder auf der Suche ist nach Hilfe seid. (*******Hope)

Mensch Ärgere Dich nicht ...
Der Spielethread für unsere Mitglieder
In diesem Bereich sind keine Beiträge vorhanden.
Vergangene Veranstaltungen & Themen
Archiv - Hier landen alte Beiträge die keine Beachtung mehr finden.
Pinnwand
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Eure Mods brauchen eure Hilfe :-) Thema mit Umfrage

Wie schon im Newsletter angekündigt, sind wir auf der Suche nach neuen Veranstaltungs-Ideen, welche die Geselligkeit in unserem Stammtisch fördern und uns immer wieder schöne gemeinsame Erlebnisse bescheren. Denn... (*********gels)

Ein neues Jahr....

Und somit auch wieder 365 Tage an denen man etwas anstellen kann. Man macht sich so seine Gedanken und lässt das vergangene Jahr revue passieren. (******473)