Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Augsburg
428 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Mitglieder stellen sich vor.....

**********light Frau
1.419 Beiträge
Hallo Martina,

schön dich hier zu treffen und mitzulesen.

LG Eva alias Lady Arkana
*******Isra Frau
88 Beiträge
Vielen lieben Dank für die Aufnahme in Eure tolle Gruppe *g*

Ursprünglich aus Bayern, wohne ich nun schon seit ca. 6 Jahren in der schönen Pfalz,
arbeite in BWT und finde es immer bereichernd, nette und interessante Menschen kennenzulernen.

Daher freue ich mich auf tolle Gespräche mit einem Gläschen Wein in entspannter Atmosphäre und bin neugierig, welche Erfahrungen und Erlebnisse mit hier erwarten.

Heidelberg ist nicht weit weg und zudem eines meiner Lieblingsstädtchen. Deshalb wäre es toll, wenn es irgendwann wieder möglich ist, durch die Straßen der Altstadt zu stromern und sich in lauschigen Cafés oder schattigen Biergärten mit tollen Menschen zu treffen *g*

♥liche Grüße
Ashantiara
Na dann sage ich mal kurz "Hallo" in die Gruppe mit meinem neuen Soloprofil, was aber nicht heisst, dass der Herr Deiwel und ich kein Paar mehr sind. Alles beim Alten.
Vorstellen muss ich mich ja nicht mehr, die meisten kennen mich schon.
LG Bella
Auch hier ein "Hallo" von mir *gg*

Danke erstmal für die schnelle Annahme.
Ich wohne seit 1 1/2 Jahren in Heidelberg und fühle mich hier pudelwohl, klar unser Hausarrest hat das etwas erschwert dennoch find ichs hier cool.

Ich freue mich schon drauf hier neue Kontakte zu knüpfen und auf das was hier noch so kommen mag. *lach*

Liebe Grüße
Mike
Hallo, danke für die schnelle Aufnahme.

Ich lerne gerne Menschen, gleich welchen Geschlechts, kennen.

Bin ein sehr offener, kreativer, interessierter Mensch.

Wäre schön, wenn sich hier der ein oder andere Kontakt "ergibt".

Freue mich über Nachrichten.

Bleibt gesund!
*******2021 Mann
36 Beiträge
Hallo zusammen,

meine Name ist Frieder, zumindest hier, *g*
und ich bin 58 Jahre, wundere mich immer wieder selbst drüber! *g*

Ich komme aus dem Rhein-Neckar-Kreis, und möchte neue Kontakte knüpfen.
Ich war bereits als Gast mit bei dem Treffen bei Welde im Biergarten,
das war im September, (damals durfte man das noch!) und ich bin so nett
aufgenommen worden. Für mich ganz neu,
wie man unter Gleichgesinnten so offen über
Sex und Vorleben etc. sprechen konnte!
Sehr interessant!
War ein sehr schöner Abend!

Freue mich darauf neue Menschen kennenzulernen!
In meinem Profil erfahrt Ihr noch ein bisschen mehr über mich.
Bei Fragen bitte fragen! *g*
Freue mich über Post!

Liebe Grüße
Euer Frieder
Liebe Joy-Community aus Heidelberg,

danke für die Aufnahme in die Gruppe! Ich bin noch ganz neu auf joyclub und freue mich auf den gemeinsamen Austausch mit euch! *juhu* Schaut doch bei Interesse gerne auf meinem Profil vorbei.

LG und bleibt gesund
joy_jackpot
*******RND Mann
8 Beiträge
Hallo ihr JoylerInnen aus HD und Umgebung!

vielen Dank natürlich auch von mir für die Aufnahme in die Gruppe! *g*
Wie man in meinem Profil ja sehen kann existiert mein Account hier schon eine ganze Weile, auch wenn ich anfangs nicht sehr aktiv war. Das hat sich mit der Zeit dann mehr und mehr geändert, ein paar Erfahrungen konnte ich hier mittlerweile schon sammeln und um mehr liebe und aufgeschlossene Leute aus der Gegend kennenzulernen bin ich nun dieser Gruppe beigetreten. Wegen der aktuellen Situation zwar etwas verhalten was Treffen betrifft bin ich trotzdem sehr daran interessiert neue Kontakte (vorerst) online zu knüpfen, einfach schon mal etwas Anschluss finden *zwinker*
Wer neugierig ist kann gerne einen Blick auf mein Profil werfen oder einfach nachfragen *zwinker*
Habt 'ne gute Zeit und passt auf euch auf!
LG,
TomCat
****hok Mann
117 Beiträge
Hallo,

vielen Dank für die Aufnahme. Heidelberg ist eigentlich meine Heimat, aber da ich lange wo anders gelebt hab, habe ich hier in der Region kaum noch soziale Kontakte.
Ich hoffe, dass ich über diese Gruppe neue Kontakte finde.

Ein bisschen zu mir: Ich bin ein recht gelassener und ruhiger Mensch. Ich bin auf Joyclub, weil ich in erster Linie Spaß im Bett suche und experimentierfreudig bin. *g*
Einen schönen guten Morgen lieber Stammtisch Heidelberg. Ich bin der Joy Welt beigetreten um endlich das auszuprobieren, was ich in meiner Ehe uns letzten Beziehung unterdrücken mußte. Ich bin definitiv zurückhaltend und schüchtern was das betrifft weil ich komplett neu bin. Ich suche einfach Anschluss an Gleichgesinnte um endlich mal meine Fantasien auszuprobieren und Grenzen auszutesten, daher hoffe ich auf Empathie und Akzeptanz zu treffen und Menschen die mich in ihrer Community aufnehmen. Lg
***so Mann
28 Beiträge
Vorstellung... 🌹
Hallo....
Ich stell mich gerne erstma vor.
Aus Heidelberg.
Ich kann gut mit Photoshop umgehen... Wenn jemand bilder Nachbearbeitet haben möchte, gerne anschreiben 😉

Und joy Mitglieder aus HD für Treffen, da möchte ich gern dabei sein.

Hi @**l... Liebe Grüße
*herz2*
*********ogue Mann
11 Beiträge
Hallo Zusammen,

bin Armin aus Heidelberg und interessiere mich für BDSM D/s in all seinen Facetten. Ich hoffe hier auf Erfahrungsaustausch, neue Kontakt zu aufgeschossen toleranten Menschen, gemeinsame Aktivitäten, Dates, Partyabende und Clubbesuche. Gibt es hier einen Stammtisch, ggf. auch online?
*******1968 Mann
13 Beiträge
Fast 30 Jahre in HD gewohnt. Pinte ist mein zweites Wohnzimmer und Cave war meine Gruft.
Während des Studiums und noch lange danach Taxi gefahren in HD. Am Ende bin ich auf dem Land gelandet und vermisse den Karl.
*danke* auch für die Aufnahme an den *stammtisch*. Mich interessieren die schönen Orte in der Gegend die ich noch nicht kenne, und natürlich wünsche ich mir nette Gespräche mit anderen JC Mitgliedern um meinen Horizont zu erweitern.
*******1007 Mann
2 Beiträge
Hey *g*
Ich bin 22 jahre alt und sehr neugierig. Bin mal gespannt, was man alles hier erleben kann. Meldet euch bei mir, wenn ihr mehr über mich erfahren möchtet.
New in town
Hallo liebe joyler ..🤗
Ich bin der raphael , 31 jahre alt und ein offener humorvoller mensch .
Ich mag es sehr gleichgesinnte und nette leute kennenzulernen 🤠.
Beruflich hat es mich die nächsten 2 jahre nach heidelberg verschlagen .
Vielleicht hast du / ihr ja lust mir heidelberg zu zeigen ?
Freue mich über eure zuschriften , bis bald .
Grüsse rapha
****400 Mann
3 Beiträge
Hallo Leute ich freue mich dabei zu sein .
Finde die Gruppe Cool.
Ich heiße Christian bin Sollo 58 Jahre alt .
Fahre sehr gern Motorrad hab auch einen und zwar einen Intruder1400 , Wandern in den Bergen ist meine Leidenschaft .
Wird mich freuen auf diesen Weg jemand zu finden der auch endliche Hobby hat.
****980 Paar
4.463 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Wir kommen aus der schönen Südpfalz. Zwischen Speyer und Wörth.... Freuen uns auf nette neue Menschen und viel Spaß.

Lg
******000 Mann
25 Beiträge
Guten Morgen.
Danke für die zügige Aufnahme. Ich lebe seit ca. 4 Jahren in Schwetzingen komme aber aus Murcia, Moorrege, Ludwigshafen und Mannheim. *lol*
Freue mich auf interessante Begegnungen und Gespräche.
******maa Paar
41 Beiträge
Hey,
wir sind ein Paar, das noch nicht so lange zusammen ist.
Wir sind 27 und 35 und leben im Raum Stuttgart und im Raum Heidelberg und pendeln somit ständig gegenseitig.
Hier im Joyclub sind wir erst seit ein paar Tagen, um hauptsächlich mit anderen sich auszutauschen.
Neue Leute kennen zu lernen ist das, was wir gerne möchten.
Wir freuen uns schon auf die Zeit hier.
Grüße
Schad_maa
******713 Mann
1 Beitrag
Hi
Ich bin Student in Heidelberg und wohne in der Region. Bin mal gespannt was mich hier erwartet. Danke für die Aufnahme.
Viele Grüße
********erMA Mann
49 Beiträge
Guten Tag, ich bin der "Neue" *g*

Ich war heute das erste Mal beim Stammtisch in Plankstadt dabei und fand die Atmo sehr entspannt. Es war sozusagen mein erstes "Event", aber ich bin sicher, dass weitere folgen.

LG Martin aka Rumtreiber.
*******rgen Paar
55 Beiträge
Hallo in die Gruppe,

Einige von euch durften wir bereits im Weldegarten kennen lernen. Der positive Eindruck hat uns dazu bewogen, der Gruppe beizutreten, und freuen uns, weitere nette Leute kennen zu lernen
*danke* für die Aufnahme.

V.l.G.

Petra & Horst
*stoesschen*
********nNRW Mann
135 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

ich freue mich sehr, nun Teil dieser Gruppe sein zu dürfen. Vor etwas mehr als einem Jahr zog ich von Siegen NRW nach Mannheim und lebe nun Feudenheim. Ich bin langjähriges Joymitglied (seit 2015 glaube ich), habe aber immer wieder mal pausiert und fühle mich nun bereit für eine weitere Reise in der wundervollen Welt des Joyclub.

Ich wünsche mir hier ähnlich tolle Erfahrungen machen zu dürfen, wie in meiner Heimatregion Siegerland und als kontaktfreudiger kommunikativer Mensch suche ich hier natürlich Anschluss. Über respekt- und niveauvolle Kontakte mit wundervollen Menschen von hier, würde ich mich sehr freuen.

Ich bin ein verspielter pansexueller (im Vordergrund steht der Mensch) Mann, der sich dennoch primär für Frauen interessiert, anderes aber nicht ausschließen kann und will.

Mir ist wichtig mich offen und ehrlich austauschen zu können, meine Sexualität immer wieder neu zu ergründen und nachzufühlen und mich als Mensch dadurch weiter zu entwickeln.

Ich freue mich sehr auf Euch.❤️

Lg Chris
***bs Paar
392 Beiträge
Als Südhessen wohnen wir praktisch im Heidelberger Umland und sind gerne in der Stadt. Nun freuen wir uns, nach nur 16 Jahren Joy-Zugehörigkeit den Weg in die Gruppe gefunden zu haben und so schnell aufgenommen worden zu sein.
Beste Grüße *wink*
Babs & Oli
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.