Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Augsburg
428 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Mitglieder stellen sich vor.....

*******_bw Mann
30 Beiträge
Wollte mich bedanken für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Freue mich jetzt schon drauf neue Leute kennenzulernen
*******777 Paar
50 Beiträge
Herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme. Lg aus Heidelberg iw_me
********edos Paar
42 Beiträge
Wir sind jetzt auch dabei *juhu*

Und wir sind voll nett

KIKI und TOM
*******y_81 Mann
4 Beiträge
Auch ich sage schreibe mal schnell "Hallo" in die Runde.
*****Bee Frau
12 Beiträge
Hallöchen in die Runde *meld*,

ich bin die Bee, geboren in Heidelberg *herz*, aufgewachsen und immer noch wohnhaft im Rhein-Neckar-Kreis und ich freue mich über die schnelle Aufnahme hier in der Gruppe. *danke*
Im Joy bin ich mit einer kurzen Unterbrechung schon seit einigen Jahren unterwegs und habe schon so manches erlebt. Ich würde mich als eine herzliche, nette und tolerante Person beschreiben, die zum Lachen garantiert nicht in den Keller geht.
Und nun schau ich einfach mal was hier so passiert.

Es grüßt Euch herzlich
Bee *blumenwiese*
****ot Frau
11 Beiträge
Hallo zusammen, vielen Dank für die Aufnahme. Ich komme aus Sinsheim und freue mich auf nette neue Kontakte aus der Region. LG ☀️
******asi Mann
48 Beiträge
Hallo den neuen 👋🦇🌚🦇
Hallo Leute,
Munir ist mein Name, ich bin 29 Jahr alt und bin Arzt von Beruf, ich freue darauf, neu Leute treffen kennenlernen und ficken, bin voll von Energie, sehr nett und respektvoll, ich freue mich für ihre Nachrichten Einladung und treffen organisierenit freundlichen Grüßen
Munir *zwinker*
*******mme Mann
5 Beiträge
Hallo zusammen. Bin neu in der Gruppe und recht neu bei Joyclub.
Weiß nicht so recht was mich hier erwartet aber bin interessiert daran andere Mitglieder kennen zu lernen.
Ich komme aus Limburgerhof, neben Mannheim.
Hallo zusammen, vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Ich komme aus Sinsheim und freue mich auf nette neue Kontakte und würde mich über euer Nachricht freuen.
*********otica Paar
11 Beiträge
Hallo Heidelberg! Ja, wir sind neu hier in der Gruppe und gespannt, interessante Menschen aus dieser tollen Stadt hier kennen zu lernen. Ein Hoch auf Heidelberotica! Liebe Grüße, M&M
*****fer Mann
61 Beiträge
Hallo in die Runde,

ich bin seit ein paar Monaten erst neu in Heidelberg - schön hier! *top* Und mit Joy bestimmt noch schöner *top2*

Bei der Gelegenheit, jemand Lust auf einen, naja, Stammtisch eben? Wenn ich das richtig sehe, hat es hier in der Gruppe schon länger keinen mehr gegeben, oder falls doch, möge man mir den Kükenschutz zugestehen und mich darauf verweisen. Also, zum Beispiel diesen Samstag, 30.12.23? Kaffee am späteren Nachmittag, oder Altstadtbummel, oder Kneipe, oder eine andere Gelegenheit zum unverbindlichen Treffen im wunderschönen öffentlichen Heidelberger Raum? Und ja, ich weiss, ich könnte auch ein Date einstellen... aber dann ist der Vorstellungsthread so unwirtlich... *zwinker*

Viele Grüße, und geniesst die ruhige Zeit zwischen den Feiertagen!
Mellifer
****o88 Mann
3 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,
Ich bin gebürtiger Heidelberg und aus dieser wunderbaren Stadt vertreibt mich Nix. Ich komme aus einer Langjährigen Beziehung und erkunde nun meine Sexualität neu. Ich freu mich daher ein Teil dieser Gruppe sein zu können, mit der Hoffnung auf tolle neue Kontakte zu stoßen. Gerne über die Bettkante hinweg.
In diesem Sinne, danke für die Aufnahme, auf tolle Erfahrungen und tolle Kontakte.
******_HD Mann
10 Beiträge
Aloha in die Runde,

bin ein Kurpälzer Buh, hier aufgewachsen und verwurzelt.
Wie meine Vorrednerin komme auch ich aus einer langjährigen Beziehung und suche auf dem Wege neue nette Kontakte.

Alla dann *zwinker*
*******586 Mann
1 Beitrag
Heyy danke für die schnelle Aufnahme. Ich wohne jetzt schon seit ein paar Jahren in Heidelberg und hab mich vor ein paar Wochen entschlossen mich endlich Mal anzumelden. Hab dann vor kurzem die Gruppe entdeckt. Falls jemand Lust hat sich Mal zu treffen oder was zu unternehmen gerne schreiben.
****52 Mann
1 Beitrag
Hallo allerseits und vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Ich bin 53 und hier aufgewachsen. Ich lebe in einer liberalen Beziehung und freue mich schon, hier zu lesen , Leute kennenzulernen und mich auszutauschen. Also denn .....
*******6261 Paar
8 Beiträge
Hallo zusammen..
Danke für die Aufnahme in eurer Gruppe.
Wir sind neu im Neckar Odenwald und hoffen auf viele neue Leute. .auf ein nettes Miteinander..kisses Harry und Karin *sweetkiss*
*****257 Paar
6.743 Beiträge
Zitat von *******6261:
Hallo zusammen..
Danke für die Aufnahme in eurer Gruppe.
Wir sind neu im Neckar Odenwald und hoffen auf viele neue Leute. .auf ein nettes Miteinander..kisses Harry und Karin *sweetkiss*

*willkommen2* in der Gruppe und viel Spaß. *zwinker*
**********n1979 Mann
24 Beiträge
Moin Moin,

bin ursprünglich ein norddeutscher Junge, den es hier in den Süden verschlagen hat. Meine Partnerin und ich haben unsere Beziehung geöffnet und entsprechend neu bin ich im kinky Lifestyle. Ich hoffe hier ein paar Gleichgesinnte kennen zu lernen, sich auszutauschen und eine schöne Zeit zu haben.

Ich freue mich auf euch! *g*

Liebe Grüße
Stefan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.