Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom-Paare
170 Mitglieder
zur Gruppe
Femdom Schweiz
618 Mitglieder
zum Thema
einzele Frau / Frauen nicht bi für Pärchen ???10
Zu aller erst: dies ist KEINE Kontaktanzeige. aber gestern kam auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FemDom Paare bzw Einzel FemDom und FLR Paare anwesend?

*******960 Paar
126 Beiträge
Themenersteller 
FemDom Paare bzw Einzel FemDom und FLR Paare anwesend?
Hallo zusammen,

zunächst einmal allen ein gesundes, glückliches und erfolgreiches Neues Jahr 2024.

Uns interessiert jetzt doch mal in wiefern hier in der Gruppe FemDom Paare bzw Einzel FemDom oder/und FLR Paare hier vertreten sind.

Irgendwie gewinnen wir den Eindruck, dass sich unsere Suche wie die Suche nach der Nadel im Heu entpuppt.

Wir sind gespannt auf Reaktionen.
Wir hoffen positiv.

Warum und Wieso? Einfach unser Profil besuchen.
*****lia Frau
654 Beiträge
Vielleicht sucht ihr hier in der flaschen Gruppe? Ich würde es mal in solchen versuchen, die euren "fetisch" auch bedienen. Ich de ke da habt ihr mehr Erfolg.
Viel Glück und ein frohes Neues Jahr.

LG K.
*******960 Paar
126 Beiträge
Themenersteller 
@*****lia

Ok, Danke für Dein Feedback.
Warum denkst Du, könnten wir hier falsch sein?
*****lia Frau
654 Beiträge
Weil die Gruppe eine allgemeine Gruppe ist.
Wenn ihr eine Gruppe wie einen femdom stammi oder etwas ähnliches findet... Werdet ihr sicherlich auch fündig werden. Denn dort konzentrieren sich genau diese Menschen, die ihr sucht. Ergo ist die Erfolgschancen einfach größer.

LG K.
*******hade Frau
1.637 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich weiss von meinen Stammtischen dass es auch hier in der Region BDSM-affine Mitglieder gibt aber die haben hier tatsächlich wenig Kommunikation, es macht definitiv mehr Sinn das in einer spezialisierten Gruppe zu versuchen da stimme ich voll zu.
*******960 Paar
126 Beiträge
Themenersteller 
@*******hade

Vielen Dank für Dein Feedback.
Du siehst es also wenig erfolgversprechend noch abzuwarten ob sich hier o.g. Personengruppe einfindet?

Ansonsten irgendwelche Tipps?
*******hade Frau
1.637 Beiträge
Gruppen-Mod 
meine Gruppenvorschläge:

IG BDSM Schweiz
BDSM

und bei bdsm-Events aktiv mitmachen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.