Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Augsburg/Schwaben
631 Mitglieder
zum Thema
Freundschaft-Plus, aber leider kein Sex mehr dabei!71
Ich habe seit fast zwei Jahren auch ein Freundschaft-Plus Model, hat…
zum Thema
Nach Freundschaft Plus fragen ?53
Ich habe eine gute Freundin, wir kennen uns seit 4-5 Jahren und waren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mal ne andere Anfrage - Scheidungsanwalt ;-)

******ady Frau
2.896 Beiträge
Themenersteller 
Mal ne andere Anfrage - Scheidungsanwalt ;-)
Ja, ich weiß, es ist nicht das gängige Thema, aber eins das hier gerade aufkommt.
Mein Mann (München) und ich (Augsburg) sind in Freundschaft getrennt, aber irgendwie muss auch mal ein Ende sein.
Kennt jemand einen guten Scheidungsanwalt, der beide Seiten vertritt?
Wir haben keinen Streit und wollen auch keinen haben, aber ohne Anwalt geht ja irgendwie nichts.

Daher wär es sehr nett, wenn Ihr mir hier mit Vorschlägen oder Erfahrungen helfen könntet. Gerne auch privat als CM - hab da aber keine Berührungsängste.

Vielen Dank
Tiny
*******punk Mann
1.792 Beiträge
Das Problem ist,dass ein Anwalt nur einen Mandanten vertreten kann.Also braucht ihr grundsätzlich zwei beim Termin vor Gericht.In meinem Fall hat meine Anwältin eine bekannte Anwältin für meine Frau für diesen Termin engagiert.Hilfreich ist auch,dass sämtliche Fragen wie zusammen erworbener Besitz, evtl. Unterhalt usw. schon vor dem Gerichtstermin geklärt sind.Der erste Schritt ist einen Anwalt zu konsultieren und die Scheidung zu beantragen.Und danach geht alles seinen Weg.Und kostet auch Geld.Und das nicht wenig.. *g*
******ish Paar
8 Beiträge
Ja, meine Ex und ich hatten auch nur eine Anwältin, nämlich Frau Greiner Thumbach, kompetent und absolut ehrlich ! LG
******ish Paar
8 Beiträge
Ich vergaß, in Friedberg
**********eNr_1 Frau
3.301 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sehr kompetente Kanzlei !


Krug-Braunmiller Beate
0821 468368
Augsburg

https://g.co/kgs/wAHFt2
******ady Frau
2.896 Beiträge
Themenersteller 
Ich liebe Eure Schwarmintelligenz ...
****78 Mann
34 Beiträge
Ich bin in Friedberg bei der Kanzlei Greiner und Kollegen.
Da bei der Frau Ligas und sehr zufrieden.
Kann ich nur empfehlen.
Sie ist Fachanwältin für Familienrecht.
*******6157 Frau
326 Beiträge
Anwaltskanzlei Augste & Müssig in Augsburg, Konrad adenauer Allee 21, Telefon 0821 3198340. Sehr nett und erfahren.
**********haend Mann
354 Beiträge
ich hätte eine mir persönlich bekannte allerdings in Erding .
Dörthe Winkler , mehr über PN oder am Dienstag Stammi LL
Lg Klaus
****NCA Mann
800 Beiträge
Es ist nicht richtig, das man 2 Anwälte braucht, denn bei einvernehmlicher Scheidung reicht eine Anwältin/Anwalt. Wer also vorher alles klärt und eine Niederschrifft mit der Anwältin vorbereitet spart viel Geld.
********er79 Mann
24 Beiträge
Ich hatte bei meiner Scheidung ebenfalls Frau Greiner aus Friedberg an meiner Seite und war wirklich sehr, sehr zufrieden. Glücklicherweise wurde es ein "Ende mit Schrecken" statt ein "Schrecken ohne Ende". Auch dank der kompetenten Beratung und Vertretung durch Frau Greiner.
****ar Mann
9 Beiträge
Hallo zusammen,
natürlich kann man einen gemeinsamen Anwalt damit beauftragen.
Spart Kosten.
So habe ich es damals auch gemacht.

Lg
******ady Frau
2.896 Beiträge
Themenersteller 
Danke Euch für Eure Vorschläge.
Es sind wunderbare Anwälte dabei.
Jetzt mal sehen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.