Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Treff Heilbronn
278 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstell-Thread neuer Mitglieder

****ab Paar
12.180 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*willkommen* bei uns in der Gruppe.

Wir haben dich schon tanzen gesehen *nase*
*****ird Mann
16.016 Beiträge
war wohl auf der Nase von Mrs. T. *zwinker*
Hallo zusammen...
...habe mir mal gedacht das ich mich hier vorstelle, ich heiße Martin, bin 27 Jahre alt und komme, wer hätte das gedacht aus dem Raum HN! *zwinker* Würde mich freuen auf diese Art und weise neue lebenslustige und freundliche Menschen kenne zulernen! *zwinker*

Lieben Gruß

Martin
*********chens Paar
417 Beiträge
Vorstellung
Hallo alle Zusammen,
wir sind Theo und Biggi, wohnen am Rande von Heilbronn und bedanken uns recht herzlich für die so schnelle Aufnahme in dieser Gruppe.
Obwohl wir als Trucker im Fernverkehr sehr wenig Freizeit haben, sind wir an Events oder Stammtisch-Treffen hier im Raum HN sehr interessiert.

Wir sind echt gespannt!

Liebe Grüße
Biggi & Theo

*freu2*
*********chens Paar
417 Beiträge
@darkbird
Das Gesicht kommt mir so bekannt vor! Schön, Dich auch hier zu finden.

*freu2* *wink* *haumichwech*

Liebe Grüße
Biggi & Theo
****ab Paar
12.180 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
dann mal
*willkommen* in der Gruppe. .. im Namen der Mods
*********chens Paar
417 Beiträge
Danke
*freu2* *wink* *danke*

Wünschen Euch allen ein schönes, erholsames Wochenende.
LG
Biggi & Theo
Frisch fleisch
Hallo leute, bin neu hier in der gruppe, würde mich auf nette Freundschaften sehr freun
Lg arman
*****aar Paar
212 Beiträge
huhu stellen uns mal vor
Hallo zusammen wir sind Jenny & Thomas kommen beide aus HN und wollten uns erst mal bedanken das wir hier aufgenommen wurden.
Wir freuen uns neue Leute kennenzulernen und vielleicht auch mal zusammen was unternehmen können.
lg Jenny &Thomas
****ab Paar
12.180 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
dann mal
ein fröhliches *huhu* und wir freuen uns, dass ihr hierher gefunden habt.

Schaut euch erstmal um *zwinker*
*****aar Paar
212 Beiträge
danke
danke das werden wir doch gleich mal machen
*******n_66 Paar
187 Beiträge
Herzlichen Dank
Ja vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. *freu2* Da ja schon recht viel über uns im Profil steht, könnt ihr da einiges über uns erfahren. also nicht nur die Bildchen anschauen *nein* sondern auch lesen *les* was da steht. Ansonsten könnt ihr uns auch kontaktieren, wir beissen keinen *liebguck*

LG

Dagmar und Alex
Liebe Stammis aus Hn!!
Nun bin ich auch auf euch gestossen.-)).
Bin seit ca halben jahr erst swinger und habe noch nicht soooo viele Erfahrungen.
Bin aber sehr neugierig und kontaktfreudig.
Freue mich auf euch! Vor allem auf nette Mädels und Paare..

Alles weitere erfährt man auf meinem profil oder einfach wenn Mann bzw Frau anschreibt..

Bitte nicht aufdringlich werden.. das will doch keiner von uns und gehört zur toleranz doch dazu meine ich und das sind wir doch denke ich.. oder??

Freue mich auf euch!! *freu2* *zwinker* *wink*
Schön das wir dabei sein dürfen
Hallo ihr alle,

Wir, Herbert und Evelin kommen aus dem Raum Ludwigsburg und sind über die O-Bar auf euch aufmerksam geworden.

Freuen uns nette Leute zu treffen, die auch wie wir ab und an schmutzige Witze und Gedanken haben! *lol*

Übrigens ist Herbert öfter in der O-Bar zu finden ( ist ein ganz braver lieber netter *zwinker* )

Also bis zum nächsten "braven" Besuch in der O-Bar oder beim Stammi
****01 Paar
71 Beiträge
Neu hier
Hi Ihr Lieben,
Sind gerade ganz lieb hier im Forum aufgenommen worden. Danke erstmal dafür. Wir sind 55 und 59 Jahre alt und haben an fast allem Spass, was mit Sex zu tun hat. Erhoffen uns von diesem Forum nette Leute hier im Umkreis kennen zu lernen, mit denen man die schönste Nebensache der Welt teilen kann und auch noch darüber hinaus was erleben kann. Freuen uns schon auf Euch :-))
GLG Ingeborg und Armin
****tHN Paar
5 Beiträge
Neu bei den Stammis
Hallo Ihr lieben,

Wir sen die neue und komme jetzt öfters....

Ja wir sind ein Paar aus Heilbronn und suchen hier Anregungen und evtl. auch mal was zum Experimentieren.
Wir sind lustig und offen für vieles, aber keine Plumpe anmachen.
Erfahrung haben wir im Bereich Swinger oder Tausch usw. noch nicht mal sehen was sich ergibt.

Liebe Grüße *g*
****ab Paar
12.180 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dann mal
im Namen des Mod-Teams ein

*willkommen*


Wir würden uns freuen, wenn ihr euch rege beteiligt, eure Erfahrungen postet und hier auch nette Stammis kennenlernt.

Dann schaut euch mal um, und wenn es Fragen gibt, sind wir selbstverständlich für euch da.
Oh, so viele Neue
Herzlich willkommen!
Sieht man die auch irgendwo mal live und in Farbe *zwinker*
*******eart Paar
241 Beiträge
Live und in Farbe
....kennen uns einige von Euch schon, die anderen können uns gern mal kennen lernen..... *smile*

Wir sind gern auf diversen Partys und in verschiedenen Clubs unterwegs und mögen vor allem Joyler, mit denen man auch mal ganz normale Sachen unternehmen kann....wie z.B. Billard und Dart spielen, Grillen, Schwimmen, Kino etc

Mehr erfahrt ihr auf unserem Profil


Nicole und Adrian


*herz* 2 *herz*
Jetzt wird´s aber Zeit ;-)
Heute mal den Thred ganz durch gelesen und .... *schock* wir haben uns ja noch garnicht vorgestellt. *schaem*

Hurra *freu* wir sind auch in der Gruppe Stammi Heilbronn! *danke* für die Einladung!

Zu Uns, wir sind Uli und Diana aus Neckarsulm, auf div. Party´s anzutreffen und immer auf der Suche nach Spaß. Das Swingen ist nicht so ganz unsere Sache, aber trotzdem kann man mit uns einen Lustigen Abend verbringen. Unsere Interessen liegen im Bereich Fetisch, Fotos und BDSM (Name=Programm).

Wir freuen uns auf eine schöne Zeit mit Euch*knuddel*

Uli & Diana
25-06-2013
*danke* für die einladung!

nun kurz etwas zu meiner einer!
ich bin oliver im komm aus dem großraum stuttgart.
für mich ist der JC mehr die abwechslung vom alltag, deshalb wird ich wohl nicht so oft auf der einen oder anderen veranstaltung anzutreffen sein!

also, schau mr einfach mal!

wird hier aber schon meinen senf hin und wieder dazu geben!

LG an alle
********orte Paar
227 Beiträge
Hallo, Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Freuen uns schon auf spannende Begegnungen
und tolle Treffen mit Euch.
*huhu* S&J
Hallo erstmal,
Hi, meine Name ist Jürgen und komme aus einer kleinen Stadt Namens Adelsheim, das liegt dort wo selbst dem Hasen und dem Fuchs langweilig wird.

Bin 38 Jahre und nach einer gescheiterten Beziehung ( die Dame ist bei den Jehovas hängen geblieben ) na ja waren die letzten 2 Jahre eher platonisch, im März diesen Jahres Trennung und nach drei Monaten des Tiefs usw. wollte ich Leute kennenlernen.

Freue mich tolle Leute zu treffen, gute Gespräche zu führen und auf schöne, spannende Momente/Begegnungen.

Freue mich auf Eure Gruppe.

Servus Hallo,
**********_muc2 Mann
2 Beiträge
Gast aus München
Hallo,
ich heisse bernd und komme aus München. Beruflich bin ich öfters in Heilbronn und such deswegen dort Kontakte für Tipss zu Unternehmungen oder Unternehmungen.
Bin z.b. 25.27.9 in HN. Eigentlich immer nur werktags.

Ich bin 45 und mit 170/67kg sportlich schlang.
Interessiert an jeder Art von Aktivität draussen und dieversen Interessen/Neigungen drinnen.

Würde mich über nette Kontakte freuen.

Bernd
*********r931 Paar
177 Beiträge
Hallo an alle, so dann werden wir uns gleich mal hier vorstellen.

Wir sind Silke und Steffen, wohnen im Landkreis Heilbronn, sind 42 und 39 Jahre alt.

Um uns genauer kennen zulernen müsstet Ihr in die Libelle kommen, den da sind wir öfters ( keine Werbung ).

Hier ein Bild von uns.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.