hallo an alle ,
ich freue mich hier aufgenommen worden zu sein und hoffe auf eine schöne zeit .
wenn mir hier welche eine Einweisung geben wollen dann dürfen sie das gern machen , da ich bei joy neu bin und mich über jeden kontakt freue .
> Hallo Ihr lieben ,
>
> ich bin fast neu hier in der gegend ,komme gebürtig aus dem hohen Norden und suche auf diesem Wege nette Leute und gleichgesinnte...!!
Hallo, wir sind die NEUEN. WARUM wir dieser Gruppe beigetreten sind?
Nun, wir sind selbst davon betroffen, möchten die Themen beobachten, zu Beiträgen unsere Meinung beisteuern, eventuell selbst mal ein Thema aufgreifen,....
Wer wir sind? Nun, ein Klick auf unser Profil und man weiß, wer wir sind.
LG Lisa und Joe
Zunächst einmal danke für die Aufnahme in Euren (bunten) Kreis/Haufen. - Mein Foren Nick ist "Kerrith" und ich gehöre ansich eher zur BDSM Fraktion.
Meine Lebensabschnittspartnerin (20 Jahre wie die Zeit doch vergeht ?) und ich führen eine schon fast mehr als offene Beziehung. - Ich treffe mich auf Wochenendbasis seit ca. 10 (oder sinds 12 ? .. peinlich) Jahren mit meiner SM Spielpartnerin, die inzwischen schon viel mehr als eine nur "Spiel"-Partnerin geworden ist. darum hab ich hier auch mal Polyamourdingens angeklickt.- Wir fahren 2-3 mal im Jahr in Urlaub .. zu 2t oder anders zu 2t oder auch mal zu 3 - und gelegentlich bin ich auch ganz gerne alleine unterwegs *fg*...
Früher sind wir viel mehr "durch die Gegend geturnt"- im Wesentliche in diversen BDSM Clubs im In- und Ausland .. immer auf der Suche nach einem neuen Kick - Das war nett aber irgendwie auch anstrengend... Wir sind keine typischen Swinger aber auch keine Kostverächter (ich ganz sicher nicht!) .. wens nett ist, man sich sympathisch und in Stimmung ist, ist fast alles möglich. So das sollte reichen. - Mein Profil hier ist noch ein bisschen löchrig, aber ich arbeite daran... wow ham die hier viele Smilys
Kurze Info zu meiner Person
Wie der Nick schon verrät hab ich was mit Music zu tun. Mein richtiger Name laute Dominic bin 35 Jahre alt, verheiratet, 3Kid´s und als großes Hobby hab ich Music deswegen hab ich das Hobby auch zum Beruf gemacht.
Einige von Euch kennen mich sicherlich schon hab in einem Swingerclub(den Namen möchte ich nicht nehnen sonst wird mir wieder schlecht) aufgelegt, früher auch in Disco´s also ich bin nicht neu in dem Geschäft.
Hauptsächlich bin ich hier beim Joyclub wegen meiner DJ-Aktivität.
Wenn Ihr mal ne Party feiert und nicht wisst wer die Plattenteller drehen soll sagt bescheid.
bin erst seit gestern dabei und stöbere gerade mit Interesse durch unsere Region. Echtheitsprüfung läuft und sollte bald abgeschlossen sein. Ich freue mich auf die "Aufnahme" und bin gespannt auf das was noch kommen mag
LG, Trodat_74
P.S.: Vorab gibt es im Profil ja einiges zu lesen über mich. Ansonnsten stellt doch konkret Fragen....
mein Name ist Heike und ich freue mich riesig das ich jetzt auch hier sein darf...
hoffe auf nette Bekanntschaften ...
und auf viel Spaß hier in der Runde
..hier bei joy , aber würde sehr gerne nette Leute Kennenlernen, bin seit 6 Monaten nach langjähriger Beziehung wieder single ,bin 40 jahre jung und aus öhringen,würde mich freuen wenn sich jemand meldet egal ob singles oder paare
grüßle alex
Hallo Heilbronner,
ich bin Luongo und bei den frühglingshaftem Wetter steigt meine Libido wieder ins Unermessliche.
Ich freue mich auf einen regungsvollen und interessanten Austausch mit Euch. Vielleicht trifft man sich ja mal in der ein oder anderen Location.
Grüßle
Luongo
Lebe und arbeite unter der Woche hier in HN und habe nicht dauernd Lust,die Abende alleine zu verbringen.... lach.. a propos Lust... schanu mer mal.... welche SIE sich so da findet oder finden lässt.
hi erst mal danke schön das ihr mich in eure gruppe aufgenommen habt ich bin ein frischgebackener 30 jahre junger stattlicher Mann der sehr kontaktfreudig ist und immer gern nette menschen kennenlernt vieleicht sogar für gemeinsame clubbesuche und da wir schon dabei sind ich habe vor morgen in einen club zu gehen aber ohne eine nette begleitung ist es nur halb so schön ich würde mich sehr freuen wenn sich hier eine nette und vieleicht sogar etwas erfahrene swingerin findet die lust hat mich zu begleiten
Hallöchen danke schön für die aufnahme. Ich bin der Dome aus Schwäbisch Hall. Ich bin eine recht lustige und lebensfrohe person. Ich bin immer offen für neues und freue mich immer wieder neue leute kennen zu lernen.
Erstmal Danke fürs aufnehmen in die Gruppe . Ich heiße Ronny und bin single . Ich wohne seit kurzem wieder in heilbronn . Ich hoffe das ich hier paar nette leute kennen lerne . Ich bin ein aufgeschloßener ,humorvoller typ . Also wer noch was wissen will kann mich gerne anschreiben . LG Ronny