Stammi Heilbronn Forum

Hauptbereich
Pinnwand
Location in HN?! Thema mit Umfrage

Öffentlich - Da es wohl etwas missverstanden worden ist, haben wir nun unseren Beitrag etwas abgeändert: Vorstellung des Vorhabens bzw. der Idee und einfach mal die Gruppe fragen, was sie davon hält. Sozusagen ein Feedback bekommen, von denen die es betreffen könnte. (******nts)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Vorstell-Thread neuer Mitglieder

Hier solltet ihr euch kurz vorstellen, wir freuen uns darauf, euch kennenzulernen. (****ab)

Veranstaltungskalender
interessante Veranstaltungen könnt ihr hier einstellen
Event in Heilbronn 30.07.22

Öffentlich - Nächsten Samstag den 30.07.22 findet unsere nächste Party in Heilbronn statt: Wer noch Zeit und Lust hat, gerne anmelden. (******nts)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
PAAAARTY

Du suchst schon länger eine Party unter Gleichgesinnten? Du möchtest nicht nur Techno hören, sondern liebst Black, Hip Hop, Latin genauso wie ich? Dann verpasse unsere erste Young souls Veranstaltung im @GoldenLions nicht mit DJ @Beeruss 🥳 Samstag, 27. (*******ions)

Schlampen Ball an Rosen Montag in Markgröningen

RosenMontag - die Nacht der Nächte für alle Narren unter Euch 20:00 bis 3 Uhr ☆ ☆ ☆ Heute wird es heiß, alles steht im Zeichen der fünften Jahreszeit. (*******ions)

Heilbronner Locations
Alle besonderen Lokale, Bars und ähnliches
neue stammi

Hey ihr alle...Wer hat Lust auf was diese Monat zu organisisern? Bzw. einfach sich kennenzulernen?] LG (**st)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
besuchte Veranstaltungen wie war's?
hier sollen eure Eindrücke der besuchten Veranstaltungen hinein
In diesem Bereich sind keine Beiträge vorhanden.
Plaudern & Spiele
alles ohne Thema ;-)
Die erotische Wörterkette Nov 22

Da schon seit längerer Zeit keine Spielchen mehr kamen habe ich jetzt mal zum spielen eingeladen. Ein kleines Spiel zum aufmuntern und beteiligen "Die erotische Wörterkette". Ein sehr einfaches Spiel mit hoffentlich auch dem entsprechenden Spaßfaktor. (*******ade)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Triste Zeit braucht Witz

Jeder von uns kann wohl gerade etwas Witz und Freude gebrauchen. Dafür gibt es schließlich unterschiedlichste Gründe - beim Wetter angefangen, über die viele Arbeit ,... (**Be)

Die erotische Wörterkette - Teil 2

Ein kleines Spiel zum aufmuntern und beteiligen "Die erotische Wörterkette". Ein sehr einfaches Spiel mit hoffentlich auch dem entsprechenden Spaßfaktor. Es geht um erotische Hauptwörter. (**Be)

Die Person über mir...

Für etwas mehr leben in der Gruppe und um uns besser kennen zu lernen Ich würde gerne mit der Person über mir... Ich würde meine Vorposter am liebsten... (**Be)

Vermittlung & Verabredung
Wanderung in den Hängen des Murgtals - Forbach (03.06.2023)

Private Wanderung im Murgtal Strecke: ca. 18 km Dauer o. Pausen: ca. 5 Std. Schwierigkeitsgrad: Mittel Auf: ca. 680 hm, Ab: ca. 680 hm ohne Gewähr Wahlweise, für jeden individuell entscheidbar, kürzere Variante: Strecke: ca. (*******ana)

Wohin in Heilbronn und Umgebung

Ich fange gerade eine Freundschaft + an, wir sind beide verheiratet und würden gerne in einen "Zimmer" unsere sexuellen Vorlieben auskosten. Wo kann man das genau machen, habt ihr evtl. einige Tipps in Heilbronn und im Umkreis? (*******ade)

Biete mich an

Biete mich gerne für alle Bi-Männer und Schwule Männer an. Wer Lust hat schreibt bitte. Grüße aus heilbronn (******man)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Archiv
alle alten oder gesperrten Threads
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Online-Stammtisch??? Thema mit Umfrage

Ich dachte mal, das ich eine kleine Umfrage starte, wie das Interesse an einem Online-Stammtisch wäre? Also Video-Konferenz mit Ton und Co... daher unten einmal bitte die Umfrage ausfüllen, damit ich Bescheid weiß, ob es sich rentieren könnte. (******nts)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Mod-Bereich
Nur für Mods der Gruppe