Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Treff Heilbronn
276 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstell-Thread neuer Mitglieder

*******ar60 Frau
234 Beiträge
herzlich willkommen ich komme auch aus dem schwarzwald
bin dort geboren
wohne jetzt im hohenloherland
*******fer Mann
4 Beiträge
Moinsens.

Ich bin Leo (21) und hier um nette/leidenschaftliche Bekanntschaften zu schließen.

Ich komme aus Lauffen Kreis HN, bin selbstständig als Fotograf
und ein Freund der Offenheit und echter Worte.

Events, Aktivitäten oder legere Treffen zu zweit oder doch zu mehrt? Anschließen würde ich mich.

Gruß, Leo
**********ratty Frau
3 Beiträge
Hi, ich bin Svenny👋
Singlemom, sehr interessiert an neuen Bekanntschaften für Feste und Feiern ob mit oder ohne Sexuellen Hintergrund. Gehe auch gern auf Rock/Metal-Konzerte, Kino oder einfach nur was Trinken.😊
*******egel Paar
179 Beiträge
*huhu* Wir sind Nicole und Ralf, und wir suchen nach netten Bekanntschaften für gemeinsame Unterhaltungen, Spieleabende usw, die sich gern auch als Freundschaft mit einem entspannten Plus entwickeln können. Ob Mann/Frau/Paar, da sind wir offen für Vieles. Auch zahme Treffen mit Kids sind möglich. *wink*
******122 Mann
2 Beiträge
Hallo,
Danke für die Aufnahme in die Gruppe, möchte mich auch hier kurz vorstellen:
bin ein netter aufgeschlosser Mann gerade die 60 erreicht, bin seit mehr als 6 Jahren wieder Single und würde mich freuen hier eine nette Single Dame zufinden um schöne Stunden Tage oder auch mehr mit Ihr zu verbringen und viel Sex noch zu haben, bin für vieles offen, auch bin ich dess öffteren offen im Auto unterwegs vielleicht hat auch hier die eine oder andere mal Lust mit zu fahren.
Würde mich auch freuen hier eine nette Dame zu finden die mich auf Messen begleitet, damit ich nich so lleine Abends bin.
Wer noch was wissen möchte, bitte fragen.
so nun wünsche ich Euch noch ein schönes Wochenende und viel spaß.
Liebe Grüße Anton
******rle Frau
137 Beiträge
Hi.
Nun habe ich den Weg auch zu euch gefunden.
Einige kennen mich bereits, andere werden Stück für Stück dazu kommen.
LG
*********girl Frau
345 Beiträge
Hallo miteinander, danke daß ich bei euch sein darf.
Freue mich auf die Leut aus der HN er Ecke
LG Red
*********in_68 Frau
109 Beiträge
Grüß Gott in die Runde,

ich bin Carmen und freu´mich auf neue Kontakte aus der Heilbronner Ecke.
Gerne einfach mal zum Weggehen und zum Austausch.

Hoffentlich bis bald...
********erro Mann
5 Beiträge
Ein herzliches Hallo,

ich stehe für ein normales Treffen mit den anderen Joyler. Ich kann meine Freundin gerne mitnehmen.

Lieber Grüß,
Norbert
****d_J Paar
1 Beitrag
Moin moin,
Wir sollten uns vorstellen heisst es... garnicht mal so einfach.
Mein Mann und ich (38/36) wohnen etwas ländlich mit 4 Kids.
Wir sind hierher gekommen um netten Austausch mitzuerleben. Neue Leute kennenzulernen, mal feiern gehen oder was auch immer.
Wir freuen uns hier sein zu dürfen

J
****mea Frau
1 Beitrag
Hallo,
> "Neu-Singel-in" sucht Anschluss zum Quatschen, Ausgehen, Swingerclub-Besuch und verschiedene erotische Momente...
Bis bald 👋
*********fica Frau
61 Beiträge
Hallo und danke für die schnelle Aufnahme. Der Einfachheit halber verwende ich einen Teil der Bewerbung zur Vorstellung 😃

Unser er lebt ja hier schon seit vielen Jahren und für unsere sie geht es in absehbarer Zeit wieder zurück ins Ländle. Nachdem ich, die maxxy, eine alte Netzwerkerin bin, ist der Stammi immer die beste Gelegenheit, um neue Menschen kennen zu lernen, den Popo mal vor die Tür zu bringen und den menschlichen Horizont zu erweitern.

Im Moment bin ich noch auf der Suche nach einem "Zeltplatz" (gerne im Raum HN/ ÖHR/ Bad Friedrichshall)

HG von der Urlauberin
*******der Mann
42 Beiträge
Hallo miteinander danke das ich bei Euch sein darf.
Warum bin ich hier?
Der ein/die andere kennen mich vielleicht noch/schon von früher.
1. Um neue,lustige,aufgeschlosse Menschen kennenzulernen.
2. Um Paare/Frauen kennenzulernen die mir helfen möchten meinen sexuellen Horizont noch etwas zu erweitern
Wer mehr erfahren möchte schaut doch auf mein Profil, oder schreibt mir einfach
**********eman1 Paar
2 Beiträge
Wir sind Lela & Tom und wir kommen aus Weinsberg. Jetzt könnten wir ein Loblied auf uns anstimmen aber das sind wir nicht. Fakt ist aber, das wir spontan, gesellig und neugierig auf neue Bekanntschaften sind. Gemeinsam tolle Aktivitäten planen und erleben und hoffentlich mit ganz viel Spaß (Humor).
Wir freuen sehr jetzt ein Teil der Heilbronner Stammtisch Gruppe zu sein, in der Hoffnung das es menschlich harmoniert. So dann sagen wir mal.... bis ganz bald
*******lity Mann
17 Beiträge
Guten Tag,

bin der Manu, 30, wohne seit über 11 Jahren in Heilbronn, seit 3 Jahren single und freue mich einfach eine Gruppe von und für Heilbronn gefunden zu haben, um neue Kontakte zu knüpfen, mal wieder mehr rauszukommen, Gleichgesinnte zu finden für Unternehmungen und vielleicht auch einen Partner (bin homosexuell) auch wenn doch viele Heterosexuelle unterwegs sind, aber wer weiß, vielleicht kennt da jemand den ein oder anderen Schwulen der ebenfalls Single ist ;).

Liebe Grüße

Manu
****ies Frau
99 Beiträge
Hey bin Sandra subbie bin neu hier hingezogen und liebe BDSM bin noch Neueinsteiger dort
*********irl84 Frau
75 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme, ich bin die Kathrin und wohne seit 2017 in Heilbronn und freu mich über neue Kontakte.
****oo Mann
12 Beiträge
Willkommen
Hallo ich bin neu auf Joy und auch neu hier in BW. Würde mich freuen neue Leute kennenzulernen und einfach ein paar nette Gespräche zu führen. Bin 23 und Single, wohne im näheren Umkreis von Heilbronn *grins*
********uple Paar
11 Beiträge
Dankeschön für die Aufnahme in die Gruppe... Freuen uns dabei zu sein *g*
LG Tobi und Vera aus Heilbronn
**********nFire Frau
1 Beitrag
Hello in die Runde,

Ich lerne gerne neue gleichgesinnte Leute kennen und besonders möchte ich gerne eine süße Maus für sinnliche Zweisamkeit kennenlernen.

Am Liebsten ist die Single und hat keine oder schon große Kinder.
Ich mag es spontan und flexibel.

Wenn ihr jemanden kennt, der jemanden kennt… ich wirst schon 😊

Liebe Grüße
*********fica Frau
61 Beiträge
Hallo zusammen,

mal wieder auf der Suche nach der berühmtberüchtigten Stecknadel im Heuhaufen *g* oder besser gesagt, dem ganz normalen Kontakt neben der Bettkante, haben wir die Hoffnung noch nicht aufgegeben und suchen wieder wohnortnah.

HG aus HN, maxxy und Chris
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.