Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Treff Heilbronn
276 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstell-Thread neuer Mitglieder

****ab Paar
12.139 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Seit wann stellst du dich denn so an, böser? ?

*haumichwech*

Und *willkommen* Hudson
*******bub Mann
908 Beiträge
Gruppen-Mod 
schon immer
Augenverbinden und fesseln bitte weiter gehen *fiesgrins* !


Diese joy läst mich nicht mal mehr meine beiträge bearbeiten *schimpf* !
*****n32 Paar
4 Beiträge
Ach so hart gehts hier gleich zur Sache *lol* Da bin ich ja mal gespannt wie das so weitergeht =)
****ab Paar
12.139 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Uh ja...
Noch viel schlimmer *zwinker*

Wart nur ab. Aber es beißt meist keine(r), außer du verlangst danach. ..

*rotfl*
*******bub Mann
908 Beiträge
Gruppen-Mod 
wie hart es zugeht
hängt alleine von dir selbst ab ,sehr von vorteil ist wenn die rechte sache hart ist wenn die mädels lust drauf haben !
Beim rest ist soft auch OK hauptsache real auf dem stammi dabei !
****ab Paar
12.139 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Jawoll
Außer, er ist Linksträger *haumichwech*
*****n32 Paar
4 Beiträge
Na dann ich ja mal gespannt =) Dann werd ich mal versucen bei den nächsten stammis dabeizusein *g*
halli hallo
Hallo zusammen wir haben die Einladung sehr gern angenommen und freuen uns beuch Vorstellen zu dürfen wir sind Peter und Nadine und freuen uns immer über neue und nette Kontakte zu paaren und bi Frauen die auch eine Freundschaft zu schätzen wissen
*******o_74 Paar
722 Beiträge
Wir sind die "Neuen"
beim Stammi Heilbronn.
Einige von euch kennen uns bereits.
In der Szene sind wir seit vielen Jahren, also nicht ganz unerfahren.

Vielen Dank an Wolsab und Herzile für die Einladung in die Gruppe.
*****n66 Paar
140 Beiträge
Hallo
Hi ihr lieben,

danke für die Einladung in die Gruppe @ Wolsab
Einige Erfahrungen haben wir schon gesammelt.
Nun sind wir mal gespannt,was uns hier erwartet.
Alles über uns könnt ihr ja in unserem Profil nachlesen.
Für Fragen einfach anschreiben.

Freuen uns auf nette aufregende Kontakte.

LG
Suse und Martin
****ce Frau
54 Beiträge
Jetzt darf ich mich vorstellen
Hallo zusammen,
da ich für 3 Monate in Heilbronn arbeiten darf, und ich keine Menschenseele hier kenne, habe ich mich in dieser Gruppe angemeldet. Vielen Dank für die Aufnahme.
Ich hoffe doch sehr, das ich hier Kontakte knüpfen kann und viel Spaß haben werde.
Weitere Details entnimmt bitte aus meinem Profil, bei Fragen mailt mir einfach.
Freue mich auf ein erstes Treffen.
Ganz liebe Grüße( noch) aus Celle
Rita
Willkommen.....
.....an alle neuen Stammis
Viel Spaß hier in eurer neuen Gruppe
und nicht vergessen, es darf abgestimmt werden welches Gruppenlogo ihr am besten findet und euch auch einbringen


*wink*
Ich bin dann mal der Neue...
vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Bin Marcus. Die letzten Monate nicht so aktiv auf Joy, freue ich mich drauf Euch kennenzulernen.
Grüße und noch einen schönen Sonntag...
Neu bei Joy ...
Auch ich wurde eingeladen und habe sehr gerne angenommen.
Vielen Dank dafür.
Meinen Namen gibts Auge zu Auge, ich stell mich da n bischen an *nase*
Ich bin erst ein paar Tage dabei und muss mir erst mal nen Kopf machen was ich in mein Profil schreib.
Wollt Ihr was wissen, fragt.
Beissen nur bei ausdrücklichem Wunsch *schleck*
****oIn Mann
46 Beiträge
Überm Berg.
Hallo zusammen!

Ich bin Ingo, komme z.Z. aus Untergruppenbach, also gerade mal übern Berg rüber, und bin auf vielen Irrwegen zur Heilbronner Stammi-Gruppe gelangt.

Ich tummele mich seit einiger Zeit (erst ca. 4 Jahre, und das mit langen Unterbrechungen) in der BDSM-Szene in Stuttgart rum. Da ich aber nicht wirklich S (geschweige denn s) bin, und auch nicht M, ist dort das "Puplikum" für meine Verhältnisse oft zu extrem.

Ich habe in den wenigen Besuchen die ich bisher in der O-Bar war (genau 2) ausschließlich offene und freundliche Leute, die meisten hier aus dem Stammi, kennengelernt. Das hat mich dazu bewogen mich ebenfalls aufnehmen zu lassen.

Für die Zukunft erhoffe ich mir hier einfach weitere nette Kontakte auf verschiedenen Ebenen (vertikal / horizontal / intellektuel) zu finden.

Ob und wann ich den Stammi dann mal real besuchen werde steht in den Sternen (oder auch nicht).

bis dann...

Ingo
*********rg56 Mann
5 Beiträge
Hallo zusammen, freue mich auch schon. Hoffe auf interessante Leute und neue Kontakte.
Grüßle Roland
Ok, wenn es alle tun, will ich mal nicht so sein *lol*
Hallo zusammen, hier ist Axel, neues MG im Joy, verheiratet und der Gruppe beigetreten um einfach nur ein wenig Spass zu haben und neue Bekanntschaften zu machen. Mal sehen was ich dazu beitragen kann. *freu2*
Wir sind Mary und Tom aus Sachsenheim und bedanken uns die Aufnahme zu der noch jungen Stammtischrunde.
Wünsche gutes gelingen und das alle euere Vorstellungen übertroffen werden.
lg Thomas und Mary (in Abwesenheit)
**********utlaw Mann
699 Beiträge
@marbles
Von mir eine Guten Morgen und Willkommen in der Gruppe.

Das gilt natürlich für allen neuen Mitglieder auch.....

Lg
Tim
und nun ich...
Erstmal allen ein schönes "Hallo".

Danke dass ich in die Gruppe mit aufgenommen wurde.
Mich hat das Arbeitsleben aus dem schönen Norden ins Ländle verschlagen. Da ich hier kaum jemanden kenne freu ich mich neue Leute kennen zu lernen... und wer weiß was sonst noch alles so passiert... *g*

Wünsche euch schon mal einen guten Start ins Wochenende!

LG

Dirk
******_65 Frau
26 Beiträge
Ich jetzt auch
Hallo zusammen,
ich bin vor 1,5 Jahren ins Ländle gekommen da ich hier Arbeit fand. Meine neue Heimat ist in Bad Friedrichshall, aber viele Leute hab ich noch nciht kennengelernt da ich nicht so der Mensch bin der sich in Kneipen oder so rumtreibt. Da findet man meiner Meinugn nach eh kaum Anschluß, deswegen hab ich mich jetzt dieser Gruppe angeschlossen ind der Hoffnung auf nette Bekanntschaften.
*******en99 Paar
24 Beiträge
Dann wollen wir auch mal,...
Hallo,

und erst mal vielen Dank für die Einladung hier her.
Wir sind ein glücklich verheiratetes Paar. Was sollen wir groß schreiben? Wenn Ihr genaueres über uns wissen wollt, dürft Ihr gerne in unserem Profil stöbern.
Wir sind auf der Suche nach neuen Bekanntschaften und freunen uns hier evtl. nette Kontakte (auch nicht nur in eine Richtung) finden zu können.

Wir wohnen ca. 20 Kilometer weg von Heilbronn im letzten Zipfel des Rems-Murr Kreises.

Liebe und fröhliche Grüße in die Runde *huhu*
Carola & Volker
*******5_42 Mann
25 Beiträge
ich bin dran
sodele ich bin auch angekommen...

mein Name ist Micha ich bín 42 und komme aus der Nähe von HN.

Bisher bin ich noch nicht so aktiv gewesen, aber das wird sich dieses Jahr ändern.

Freue mich schon darauf nette Menschen kennenzulernen.

bis bald euer

Micha
*******o_74 Paar
722 Beiträge
Dann begrüßen wir doch mal alle neuen Stammi-Mitglieder.
*****ird Mann
16.015 Beiträge
so, ich habe es nun auch endlich geschafft auf den verstrahlten Haufen zu treffen *zwinker*

Ich bin ein Teil eines komplizierten offenen Paares ohne Paarprofil *haumichwech*

Viele von euch kennen mich.....

Ich bin der, der keine Lust hat zu Tanzen *zwinker*

Wenn Ihr fragen habt, einfach fragen.... ob eine Antwort kommt, steht in den Sternen *zwinker*

VG aus Augsburg ( über N8 ), U.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.