Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13522 Mitglieder
zum Thema
Gutes Aussehen oder großer Penis: Was ist euch wichtiger?449
Ein überdurchschnittlich trainierter Körper und ein…
zum Thema
Freund lügt mich ständig an wegen sexuellen Dingen187
Hey ihr Lieben, Ich weiß langsam echt nicht mehr weiter.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Themen- u. Interessen

Themen und Interessenfindung

Dauerhafte Umfrage
**********Magic Mann
19.187 Beiträge
Themenersteller 
Themen- u. Interessen
Guten Morgen zusammen, im Bezug auf den Thread Squirting: Aktivität, dachte ich in meinem jugendlichem Leichsinn, das man ja mal eine Thema eröffnen kann in dem wir uns mal austauschen über welche Themen man sich grundsätzlich AUCH noch austauschen kann.
Ist es Sinnvoll auch nicht Gruppenbezogene Themen einzubringen?
Allerdings spreche ich nun nicht von date or next und konsorten, denn davon bin ich persönlich kein großer Freund, aber wenn es freude macht, warum nicht.

Mir ist auch bewusst das man es nicht jedem recht machen kann.

Ich denke dies ist ein Thema in dem man sich einfach mal auslassen kann ohne das man sich in die haare bekommt und man vielleicht auch die eine oder andere sichtweise und idee bekommt.

Nun hatte ich eine ganze weile auch überlegt und werde nun doch mal eine Umfrage dazu machen und es sei mir verziehen wenn ich nicht alles berücksichtigt habe.. bin auch nur ein mann *zwinker*

Also... lasst euch aus und keine scheu...dieser Thread ist für alle da *smile*

Falls in der Umfrage es unstimmig ist, wäre es schön wenn die Moderatoren es entsprechend anpassen.
****Too Paar
13.557 Beiträge
Gruppen-Mod 
Da bin ich ja mal auf die Antworten gespannt....*ja*

LG,Eva*g*
meine meinung
warum heißt die gruppe " SQUIRTING " ???

weil wir hier über dieses Thema schreiben wollen um Erfahrungen zu sammeln oder weiter zu geben !!!

wenn ich etwas über dicke, lange und kleine schwänze *zwinker* was wissen möchte, besuche ich das Forum der entsprechenden gruppe.

wie oben erwähnt : meine meinung
GANZ Shiwawa's Meinung
...ich bin in mehreren Gruppen, WEIL ich zu DIESEN Themen informiert werden will und KEINEN anderen !

Schon die Debatte Squirting: Aktivität finde ich wirklich lästig und mehr als flüssig, da wirklich JEDE NASE das anders sieht ! *kopfklatsch*

Es gibt, wie immer die GROSSE schweigende Mehrheit, die mitliest...aber NIEMALS ihren Senf dazu gibt, die denen es zu den Ohren raushängt, die ewig Gestrigen...die meinen DAMALS war alles besser, die die drölftausendmal das Gleiche dem geneigten Leser vorsetzen, die denen kein Thema zu hohl erscheint...um nicht der Allgemeinheit damit auf den Geist zu gehen und leider ZU Wenige, die Diskussionen befruchten etc. pp... *idee*

DESHALB... bitte ich, um GRUPPENBEZOGENE Themen (Abstimmung zeugt davon !) *anbet*
*****exe Frau
2.029 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also ich finde, das wir es bei den Gruppen bezogenen Themen belassen sollten. Ausserdem haben wir ja schon unsere Plauderecke, Witze Thread, Spiele sind auch vertreten ...

Was soll denn noch kommen ??? *nixweiss*

Wenn ich etwas bestimmtes suche, dann gehe ich im Joy auf Suche und bin bisher immer fündig geworden ...

LG Bettina
Gruppenbezogen
ich suche mir die gruppen gezielt und mit bedacht, entweder weil ich was lernen will oder weil ich am wissen der anderen teilnahmen oder selber etwas beizusteuern habe...

und: mich stören "themenfremde" beiträge...
wiederholungen allerdings finde ich nicht so schlimm.

liebe Grüsse
Fiona
*******ink Frau
1.361 Beiträge
Gruppenbezogen
....die Schmunzelthemen überschneiden sich eh,...ist auch gut so.
*********itte3 Frau
36 Beiträge
Ich...
...möchte auch nur gruppenbezogene Themen, dehalb finde ich es ja hier so gut bei Joy!
Das ist nicht überall so, statt dessen wird da dann nur Müll (bla bla bla) geschrieben.
Hier wird bekommt man immer Informationen über das jeweilige Thema.
Ich finde das super gut! *freu2*
Auch ich
bin für Gruppenbezogen *top*
****orn Mann
11.971 Beiträge
Für alles
was nicht Squirting-bezogen ist haben wir doch diesen thread: Squirting: alles, was woanders nicht hingehört

Ich denke, dass die GL sich etwas dabei gedacht hat, ihn anzubieten.

Wen nicht Squrtingbezogen Themen nicht interessieren, braucht ihn doch nur auf "nicht beobachten" zu stellen.

Wer allerdings sich auch über Themen austauschen möchte, die zwar nichts mit dem eigentlichen Gruppenthema SQUIRTING zu tun hat, andererseits aber doch das Gruppenleben im Joyclub an sich betreffen, sollte da posten können.
http://www.joyclub.de/my/1795398.walhorn.html
genau, du hast es erfaßt ......, oder nicht, sorry *smile*

alles, was woanders nicht hingehört bezieht sich auf die verschiedenen forenbereiche der gruppe !

die Umfrage sagt ja wohl ganz klar aus in welche Richtung es tendiert !!!
der Großteil der gruppe möchte themenbezogen lesen oder seine Meinung kundtun.

im joy gibt es fast für alle Themenbereiche eine gruppe, dort ist man dann unter gleichgesinnten und man kann sich dort austauschen ...
Gruppenbezogene Themen
Finde es gut Gruppen bezogen zu diskutieren, da die Interessen auch beim ausgefallenen Sex auseinander gehen und in tiefgründiges Verfallen können, was andere nicht so unbedingt akzeptieren.
Sexinteressen ohne Grenzen, die frei von jeglichen Hemmungen sind, sind natürlich absolut erstrebenswert, nur da tut man sich schwer ein entsprechendes Gegenüber zu finden.
Gerade Frauen sind es, die sich das wünschen, aber sich meistens nicht getrauen, das zuzugeben und letztlich zu praktizieren.
****Too Paar
13.557 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also ich möchte unbedingt Themen lesen und mich dazu äussern,die zum Thema Squirting passen. Denn genau aus diesem Grund bin ich vor ca. 2.5 Jahren dieser Gruppe beigetreten.

Mich nerven schon diese date or next oder sonstwas Spielchen und auch in diversen Plauderecken anderer Gruppen wird man mich nicht finden. Das langweilt mich zu Tode und kostet viel zu viel wertvolle Zeit.

Ich will weder über das Körbeflechten diskutieren-noch über Gartenarbeit oder andere Themen. Wenn ich hier in der Gruppe unterwegs bin,dann möchte ich mich genau mit diesem schönen Thema Squirting befassen.

LG,Eva
*******vice Mann
2.044 Beiträge
@ NosyToo
was für ein großartiger Beitrag *bravo*
bin ganz deiner Meinung ....
Ich möchte auch nur gruppenbezogene Themen, deswegen bin ich ja in der Gruppe.
*********2016 Frau
621 Beiträge
Ich möchte auch nur gruppenbezogene Themen. Deswegen gibt es die verschiedenen Gruppen hier im Joy.
******011 Mann
21 Beiträge
Grenzthemen aussondern oder nicht
Ich habe mich über das Thema Squirten beim Mann in diesem Forum gewundert. Ich hätte das Thema woanders gesucht. Anderseits ist squierting und Prostatamassage beides nicht Mainstream. Wenn man Grenzthemen abblockt, besteht die Gefahr des Stillstandes.
Ich mag nicht die Schere im Kopf. Wenn ich finde ein Thema sollte in diesem Forum diskutiert werden, warum nicht eine Umfrage starten. Dann weiß man ob noch mehrer, auch eine Minderheit, in diesem Forum interesse an dem Thema hat.

LG

Willy
gruppensammler
wollen wir nicht werden
warum nicht auch andere themen hier diskutieren?
muss es denn zu allem und jedem eine gruppe geben?
wir finden diese strikte abgrenzung nicht gut
gerade vielfalt an themen macht das gruppenleben spannend
*******vice Mann
2.044 Beiträge
finde ich nicht gut
wen es noch mehr Themen und Intressen gibt , gerade ging es doch um Aktivität , das wäre dann ja kontraproduktiv *smile*
Ich zähle auch zu jenen, die nur gruppenspezifische Themen bevorzugen.

Wer's braucht: Spiele-, Quassel- und sonstige (Offtopic-)Threads gibt es in anderen Gruppen bereits mehr als genug.

*my2cents*
********tant Paar
53 Beiträge
Squirten bezogen
ist ja alles schön und gut, aber ich finde, da fast alles schon besprochen wurde, kann man entweder manche "Altlasten" aus dem Archiv der Gruppe löschen oder auch mal neue Themen zulassen.

Ein Thread der beispielsweise 15 Seiten lang ist, den lese ich nicht mehr.

Etwas mehr Übersicht wäre daher mein Wunsch
****Too Paar
13.557 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein Thread der beispielsweise 15 Seiten lang ist, den lese ich nicht mehr.

Aha....
Und warum nicht? Sorry,wenn ich da mal nachfragen muss...*g*

Etwas mehr Übersicht wäre daher mein Wunsch

Wir haben eigentlich gerade in letzter Zeit Vieles viel übersichtlicher gemacht..-dachten wir zumindest...*nachdenk*
Was genau ist dir denn zu unübersichtlich?

LG,Eva
*****exe Frau
2.029 Beiträge
Gruppen-Mod 
hhhmmm... da muss ich auch gerade mal *gruebel* ....

inhaltsverzeichn ist aktualliesiert ....

sber was ist unübersichtlich ???????????? *nixweiss*

mal genauere erklärung bitte ...

lg bettina
Ich bin auch für rein Gruppenbezogene Themen.

*******rin2:
Ein Thread der beispielsweise 15 Seiten lang ist, den lese ich nicht mehr.

Etwas mehr Übersicht wäre daher mein Wunsch

siehe http://squirting.joyclub.de/forum/t881466.inhaltsverzeichnis.html

und sorry ein Thread beinhaltet viele viele Meinungen, Diskussionen

auch ein Buch besteht aus vielen Seiten

das Argument, 15 Seiten lese ich nicht, kann ich nicht nachvollziehen
****orn Mann
11.971 Beiträge
Also
mich interessieren besonders lange threads. das zeigt mir eine rege diskussion und viele meinungen. das macht es doch grade ausschlussreich.

*ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.