Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1138 Mitglieder
zum Thema
Wenn die Frau plötzlich squirtet, wie reagiert ihr?646
Ist es euch auch schon mal passiert, dass eure Partnerin…
zum Thema
Squirting - Geht das auch über Stunden? 106
Ich liebe squirt und bin froh dieses Erlebnis erlebt haben zu dürfen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sollte Frau es dem Mann sagen?

soll Frau es vorher sagen

Dauerhafte Umfrage
*****e_3 Frau
2.065 Beiträge
Scheint ja doch ein sehr unterschiedliches Empfinden bei Frauen zu geben. OK, wenn sie vorher gar nicht spürt, wie sich genau und speziell da was tut... - dann ist es schwierig.
Kann mir das jetzt gar nicht vorstellen, denn gerade das Sich-entwickeln dieser speziellen Form von Erregung geht doch dem Ganzen voraus...
*****al6 Mann
131 Beiträge
Es gibt auch genügend Frauen die gar nicht wissen dass Sie squirten können. Also können diese das nicht vorher sagen *zwinker*
Überraschung würzt das Ganze.
es gibt ihn" the point of no return" und da will man nicht reden und erklären also vorher geklärt und dann entspannt den Kopf ausschalten
...hab leider auch schon erlebt, dass ich nach vorheriger Ansage irgendwie nur den Dienstleister spielen durfte und selbst "auf der Strecke blieb" aus Angst er könnte ja nass werden..... *flop*

P.S. war dann auch das erste und letzte mal....
****iam Paar
54 Beiträge
Kann der Mann...
... auch einfach fragen wenn er dieses Risiko in einem nassen Bett zu schlafen nicht eingehen möchte?

... durch eine einfache Frage am Ende vielleicht sogar das Gefühl feiern eine Frau zu "entsquirtjungfern" weil sie sich das nie getraut hätte? Könnt ja Pipi sein *panik*

... im Zweifel einfach vorsorgen falls keine Zeit zum Fragen bleibt? Schaden wird's doch wohl nicht?
*******paar Paar
2.573 Beiträge
ganz klar
JA

squirten ist etwas besonderes, sorry, und nicht jeder hat spaß daran

daher soillten frauen sagen :

vorsicht männer es könnte passieren, dass...
ich finde....
auch, das man (Frau) dem Mann zumindest eine kleine Andeutung geben sollte....

hatte schon Herrn die ziemlich geschockt über so viel Flüssigkeit waren.....

aber den meisten gefällt es *zwinker*
******_61 Mann
544 Beiträge
Ich denke, dass es immer für eine Überraschung gut ist!
Und selbst wenn ich zu ertrinken drohe- Ich werde es überleben! Und das ist viel besser als im Vorfeld gewarnt zu werden, dann drauf zu warten und es passiert vielleicht doch nicht...
Viel Spaß allen Freunden der nassen Begegnung...
" ich brauche - ein - zwei >>> Handtücher ..... " *zwinker*

das sagt doch alles .....
Und weil`s so schön ist noch einmal:
Oh ja, es riecht!

Nicht nach Urin, aber intensiv! Nicht sofort, aber ziemlich bald.
Nach Tierhaltung und ziemlich streng.

Da ich zwischendurch fast immer pullern gehe, kann ich Urin trotz der Unmengen auch, bis auf manch minikleinen Schwups, sehr sicher ausschließen.
Es ist eher "umgekehrt": Ich pullere zwischendurch und anschließend Squirtflüssigkeit, die ich an dem nahezu wasserklaren Zustand erkenne und das hält manchmal noch über viele Stunden anschließend an.
Die Drüse scheint noch "weiterzuarbeiten", wenn ich längst fertig bin, oder so änlich. *nixweiss*

Und JA, sie sollte(n) es sagen, beide!
Mann und Frau.

Ich mag auch nicht ohne Vorwarnung vollgespritzt werden, obwohl das bei der männlich geringen Ejakulatmenge wenigstens schnell wegzuputzen ist, sofern es nur auf`s Laken geht.
Aber ungewarnt sonstwohin geht gar nicht.
*********man_J Mann
35 Beiträge
Das sollte man sich mal ansehen....
....



Ich denke ein tolles Beispiel, wie man danach schaut, wenn man es nicht weiß... *g*
Manchmal nützt es rein gar nichts...
...vorher Bescheid zu sagen, wenn das Gegenüber es nicht glauben kann oder will.
So ist es mir schon passiert und ich habe mit ihm hinterher so sehr gelacht, dass ich sogar noch Flüssigkeit aus den Augen verlor... obwohl ich dachte, dass ich schon "ausgetrocknet" sei *smile*
Vielleicht sollten wir anstatt der Häkchen mal neue smilies vom Joy erhalten, die gleich unter das Profilbild kämen, sagen wir von den bis zu 5 beliebtesten Spielarten eins/r jeden Joyclubmitglieds, dann wäre die Suche vielleicht ein wenig schneller...
und ich würde gerne mal einen squirtenden smily sehen
*rotfl* *lol* *freu2* *haumichwech* *kopfklatsch*
@Brotfahrer75
allein für die berden lustigen und geilen kerls in meinem bett würde ich alles tun,auch das squirten unterdrücken..gg
genialer clip----
*********man_J Mann
35 Beiträge
Nix wird unterdrückt....
....lach obwohl die Herren das nicht so gemocht haben...wird ja wohl nix unterdrückt:)
ich denke mal,wenn die tür nich so unvorbereitet aufgegangen wäre,hätten sie es anders aufgefasst.....
ich bin der meinung, es sollte gesagt werden, denn es gibt männer die das überhaupt nicht mögen. leider!!!!!!! *schock*

da ich mich nur fallen- und gehen lassen kann, wenn ich darauf keine rücksicht nehmen muß, sag ichs vorher. *schleck*

l.g. rosi
**em Mann
1.189 Beiträge
Ich finde es einfach nett + fair, wenn Mann + Frau vor dem Liebesspiel die Möglichkeit des zu schnellen Spritzens, des Danebenspritzens *ggg* oder des Squirtens, des Nasswerdens erwähnt.

Mann +/oder Frau muss ja kein grrosses Theater darum machen, keine minutenlange Erklärung abliefern. Aber eine kurze Info finde ich nett.

Wenn ich um die Möglichkeit des Squirtens in meinem Bett weiß, beziehe ich das Bett eben "wassewrdicht" + genieße das nasse Vergnügen dann umso mehr.

LG

prem
*******009 Paar
6.148 Beiträge
**em:
Wenn ich um die Möglichkeit des Squirtens in meinem Bett weiß, beziehe ich das Bett eben "wassewrdicht" + genieße das nasse Vergnügen dann umso mehr.

*top* perfekte Einstellung! *top*
*******i85 Mann
3 Beiträge
Ich finde auch, dass Frau es vorher andeuten sollte. Gibt ja auch genug Frauen, die nicht squirten (können), daher ist Mann es nicht zwangsläufig gewohnt.
Daher hinkt der hier am Anfang mal angebrachte Vergleich zum Blow-Job auch. Zumindest kenne ich keinen Mann wo das nicht klappt.
Schließlich geht es nicht darum zu sagen "in einer halben Minute bin ich soweit, wenn du so weiter machst", sondern nur um die generelle Möglichkeit...
*******erli Paar
4.372 Beiträge
Ich sage es vorher, doch kurz und knapp wird diese Ansage selten, da viele Männer diese Art des weiblichen Orgasmus gar nicht kennen oder noch nie Live erlebt haben.
Sie haben da mal was von gehört oder irgendwo etwas gelesen darüber, aber das war es dann aber auch schon, was an Informationen vorhanden ist.

Durch diese Unwissenheit des Sexpartners ist es kaum möglich sich als Frau fallen zu lassen, da er ja nicht sicher ist es zu mögen, dass es nass wird und schon nimmt das Drama ... Reden statt Sex seinen Lauf.
Ist diese Erklärungsrunde dann vorbei, habe ich zumindest persönlich zu diesem Zeitpunkt nur noch selten Lust auf Sex mit diesem Mann.

Ist ihm die Sachlage bekannt und weiß er durch das Profil diese Frau mag squirten, fängt die Diskussion der anderen Art an.
*roll*
Man begrüßt einen Menschen, den man nicht kennt, zuerst einmal und lernt diesen Menschen kennen, bevor man ihn / sie fragt, ob man gemeinsam Sex haben will.

So viel zum Thema durch einen Profileintrag hier sei die Sachlage klar und deutlich.
*******n504 Mann
267 Beiträge
ja alles ist schön....
Viel zu viele WORTE....
genießt es doch einfach......seit schön entspannt.....Locker...und offen in den Gesprächen viel früher vorher einmal....
Dann alles schön genießen......man sieht HIER ja schon ....Lach
wie verkrampft manche mit der schönsten SACHE unserer LUST & Stimmung umgehen.
Daher schön locker....ich wünsche EUCH allen hier viel SPASS...
es Grüßt EUCH der Skorpion *zwinker*
@*****ion

und was willst Du uns damit sagen? Das ist keine Antwort und kein Bezug auf das Thema
*******n504 Mann
267 Beiträge
ja BITTE
dann lese ,doch BITTE noch einmal meine ZEILEN....
entspannt sein...& CO.....das gehört dazu....
entkrampft...RELAX...dann ist alles am BESTEN *lach*
****Too Paar
13.555 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also ich denke auch,dass man so ein Thema schnell zu Tode reiten kann.
Eine kurze Info an den Sexpartner sollte genügen.
Ein Mann schreibt schließlich auch keine 5-seitige Abhandlung über seine EjakulationsGewohnheiten,bevor er mit einer Frau Sex hat.
Wenn ich als Frau dafür sorge,dass Bett oder Couch usw. trocken und sauber bleiben,muss das doch reichen. Dann lieber geniessen ...
Zeit für Erklärungen hat man bei Bedarf auch hinterher. Zumal ich die Kenntnisse darüber schon voraussetze bei einem erwachsenen Mann. Und mit anderen habe ich erst gar keinen Sex. Einfache Sache...*zwinker*

LG,Eva
Genau wie NosyToo , sehe ich dies auch.

Wer diskutiert noch lang und breit über die Orgasmen der Männer ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.