Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1138 Mitglieder
zum Thema
Wenn die Frau plötzlich squirtet, wie reagiert ihr?646
Ist es euch auch schon mal passiert, dass eure Partnerin…
zum Thema
Squirting - Geht das auch über Stunden? 106
Ich liebe squirt und bin froh dieses Erlebnis erlebt haben zu dürfen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sollte Frau es dem Mann sagen?

soll Frau es vorher sagen

Dauerhafte Umfrage
***ly Frau
29 Beiträge
Ansage
Hallo,
ich "kann" seit etwa einen Jahr squirten, dass es megaeil ist haben meine Vorrednerinnen ja allesamt bescheinigt. Da es für mich damals neu war -und ich nicht genau wusste, wann es passiert, habe ich alle vorgewarnt. Mir war es lieber dass Mann weiß, worauf er sich einlässt.
Mittlerweile weiß ich wann es passiert -und dass ist bei mir einfach mal von dem Mann abhängig, da es nur beim gezielten Fingern passiert. Also sage ich nichts mehr an, denn es bremst mich eher, da es auch schon enttäuschte Augen (meine dann sowieso) gab..."Wie jetzt, ich dachte Du kannst es"
Also keine Ansage mehr von mir, denn wer es bei mir kann -egal ob bekannt oder unbekannt, legt es wirklich darauf an....
@ Imzadi2009

ich war es nicht der vom Thema abgekommen ist, aber als Themensteller darf ich doch wohl Stellung beziehen. Und ich war es schliesslich der dann schrieb das ich mein letztes Statement gebe, während offenbar munter OffTopic weiter gemacht wird....also optimal ist das auch nicht. Ich werde doch wohl sagen dürfen das es müfelte und wenn mi widersprochen wird mit Thesen auch nochmal das ganze kommentieren. Das ich jetzt der uhmann ein soll finde ich daneben mit Verlaub.

Vielleicht schaffen wir es ja irgendwann wieder zum Thema zurück zu kommen, wenn du es so interessant findest (was mich freut) kannste ja einen OnTopicbeitrag verfassen
********st40 Mann
333 Beiträge
Unverhofft kommt's oft. :-D
Meist kennt man die Vorlieben und insofern auch die "Squirtfähigkeiten" einer Frau schon, denn wer lässt sich mit jemandem auf ein Treffen ein ohne sich im Vorfeld in allerlei Richtungen verständigt zu haben *frage*
Und wie, wann und wohin es sich dann entlädt, spürt man doch intuitiv und will es dann auch *schleck* und sollte es urplötzlich passieren, gehört eine überbordende Nässe einfach dazu.*g*
@*********tiker
Zurück zum Thema also.
Warum hatte dich deine Partnerin nicht vorgewarnt bzw. keine Maßnahme getroffen, das Bett zu schonen? Hast du sie gefragt?
Sorry , aber ich find die ganze Diskussion etwas für *hae*

Ich gehe eigentlich davon aus das Mann irgendwann kommt, so hat sich das auch für mich als Frau

Vorkehrungen gehören auf beiden Seiten hinzu, zumindest wenn Frau darum weiß, wie ihr schon mal geschieht
****66 Paar
145 Beiträge
Hm wir meinen wenn jemand squirting macht , sollte dieser auch darauf
vorbereitet sein das es erheblich nass werden kann.
Das kündigt sich ja auch mit Ihrer Tonlage an.
**********abund Mann
1.031 Beiträge
@****upa
Das find ich jetzt mies. Du nimmst einfach die Blähung aus dieser wunderschönen SonntagsUmfrage. Natürlich könnte sie auch heißen: Sollte Mann die Frau (vorher)fragen?!.....doch das Kopfkino vom 'Bösen Mädchen', das durch die Lande zieht, Schrrrecken verbreitet, unangekündigt kommt, Nasenlöcher, Hotelbetten, den Maschendrahtzaun und sogar Nachbars Waldi, weil er so schön mit dem Schwanz wackelt, vollspritzt, ist doch viel süffisanter.
***_O Paar
2.084 Beiträge
@ HartRomantiker
In Deinem Alter sollte man die Eventualitäten kennen die passieren können *zwinker*
von daher würde ich sagen...... so ist das Leben. *smile*
**********r6723 Mann
148 Beiträge
muss nicht
aber wenn man es nicht weiß,könnte was daneben gehen und das wäre doch schade. man(n) ist doch um jeden tropfen dankbar
glg und schönen sonntag
also
bei aller rücksichtnahme oder sonstigen verhalten ,seitens der frau...
ich habe damit auch erfahrungen,kann es loslassen aber auch mal verhindern...
nach einigen wenigen malen,wo mir mein gespielspartner erstaunt hinterher sagte,ich hätte wohl "da was pipi verloren" war es mir zu blö--mich zu erklären..nundenn,solche hatten eben pech,wie ich hier auch schon las,aber meistens ist es so,das ich mittlerweile meine partner gut einschätzen kann,wenn ich mich mit ihnen einlasse...dann kommt es drauf an,wie er daher kommt..
gibt sich einer viel viel zu selbstsicher..das ER mit frauen umgehn kann,,sage ich nichts vorher----und kucke nachher siegessicher ,nach dem motto..ja sorry das sowas passierte..jenachdem wie der dann drauf iss,sage ich noch zum troste,,das sowas nur guute liebhaber bei mir schaffen---
ich geh da recht locker mit um.wenn ich meinen partner im bett dann so einschätze,,das er das auch draufhat und das mag und kann(natürlich vorher mal angesprochen) geniesse ich es dann sehr,,wenns mir in schwallen entfliesst.
ich mache da kein spiel draus,obs pasiert und huch hin oder her--
mancher mann wanrt mich auch nich vor,,wenn ich ihn oral verwöhne.....wenns ihm kütt-.
als erfahrene frau spüre ich sowas eh und kann abschätzen,ob und wohinichs möchte--
und so merke ich bei einem mann ,der mit mir zu werke geht odr iss..ob ers draufhat oder nicht---
wenn ich merke,,sowas kommt in quelen aus mir...sage ichs eben oder nicht,,wie oben beschrieben....
ich finde das sehr erheiternd,,wie dann reaktionen kommen.
aber ich habe auch das gefühl,das sich viele männer damit beschäftigen..und so iss zum glück,der ,der sich angepiescht fühlt,,eher ne ausnahme,gg
nen geilen sonntag noch
*pimper* *schleck* *anmach*
lg
********2006 Paar
192 Beiträge
die es nicht kennen oder wissen?
wer das schon erlebt hat das manche Mädels es nicht kennen, das sie das können.

Dann ist nämlich das Geschrei groß, aber mal Ehrlich, kann doch keiner Voraussagen ob es geht oder nicht. Also fragt man vorher nicht. Das es beim uns dann aber spritzt ist ja wohl logisch, darüber braucht man auch nicht zu reden, höchstens ob sie das vorher wissen sollte. Aber meist merkt man das auch vorher wie die Mädels drauf sind *g*

geile Sonntagsgrüße
*********lace Frau
13.343 Beiträge
Die Flüssigkeit kann sehr wohl nach ein paar Stunden nach Puma Gehege , Frettchen oder sonstwas riechen.


Also ich hab sogar meinen eigenen Autositz vollgesaut...da hat NIEMAND was von gemerkt. Bei mir alles im grünen / neutralen Bereich, wenn´s bei den Damen anders ist...tja
Die Flüssigkeit kann sehr wohl nach ein paar Stunden nach Puma Gehege , Frettchen oder sonstwas riechen.

stimmt,,das habe ich auch shcon erlebt---aber meist wars dann so ,das es mein lager war,,da die meisten herren ja nich besuchbar sind-----was mich auch ankotzt,,ehrlich gesagt----suchen nur das vergnügen ausserhalb..wohl.weil zuhause doch eine wartet oder sie sich ihre hütte sündenfrei halten wollen..keine ahnung---
drum tu ich mich auch schwer mit wechselnden geschichten.-.
der geruch aus mir iss eben sehr verschieden.,...manchmal reicht man nichts und manchmal wie beschrieben ,sehr extrem
aber geil wars dann meist doch..gg
denn der jusch aus einem mann riecht auch nich immer gleich,,auch schonmal seltsam unangenehm,,ect---also.
es lebe die gleichberechtigung---ggg
*********lpack Paar
1.640 Beiträge
das tut doch keinem weh wenn man es vorher erwähnt und man kann dann auch ohne schlechtes gewissen sich richtig fallen lassen. *zwinker*
*********lace Frau
13.343 Beiträge
Also, wenn es bei Anderen wirklich riecht....da würde ich dann auch den Damen raten, vorzuwarnen *alarm*


Soll ich dann mal als Erste ein Häkchen setzen *zwinker* ?
Eine kleine Wahrnung das sowas pasieren kann (aber nicht muss) ist richtig,
nicht jeder mag es , es gibt sie die Männer die sowas überhaupt nicht wollen also kann es nicht verkehrt sein im Vorfeld zu sagen was sein kann.

Wer das weiss und wo fremd ist kann doch einfach vorsorgen, wasserfeste Unterlage und schon ist man mit dem Thema durch
@*********lace
Der Geruch der Flüssigkeit ist bei mir immer unterschiedlich, daher würde ich nicht wissen, wovor ich warnen könnte. *nixweiss*
Aber dass es beim Sex nass werden und mehr oder weniger intensiv riechen kann, wissen die meisten Erwachsenen. *zwinker*
Ich denke es kommt doch auch darauf an ob es sich um einen ONS handelt oder ob es eine Dame ist mit der man schon öfters intim war.
Bei einem ONS wäre ein kleiner Hinweis, dass es nass werden könnte nicht verkehrt und ansonsten weis man ja wie spritzig es werden kann.
Wenn ich aber darauf stehe eine Frau zum squirten zu bringen, dann muss ich auch ein nasses Hotelbett in Kauf nehmen.
*nein* es gibt sie, die Unwissenden, Ablehnenden, Schockierden
**********r6723 Mann
148 Beiträge
ist doch
gerade das schöne.
jeder mensch riecht und schmeckt anders an den verschiedenen stellen. das macht das ganze doch immer so besonders. und da noch lange nicht jede frau spritzen kann ,sollte man sich über jeden "schauer" freuen und genießen
glg
Kurz-Briefing
Für mich gehört es dazu, sich vor dem ersten Sex über Vorlieben und Abneigungen zu sprechen.
In der Regel ist dies recht kurz, betrifft Oral aktiv / passiv, Anal aktiv / passiv, Küssen, Streicheln (kitzelig?), Spielzeuge, Lautstärke / Dirty talk (mich törnt es total ab wenn ich als "Geile Sau" angeschrien werde) und Körperflüssigkeiten (stört mich nicht, mag ich trotzdem nicht besonders, auch keine Spermaspiele).
Wenn eine Frau weiss dass ich es schön finde dass sie spritzt aber ich es nicht mag angespritzt zu werden, dann steht einem gemeinsamen Vergnügen nichts im Wege.
Und dank dieser Absprache entstehen weniger blöde Situationen. *g*

Gruss
Bobby
*********lace Frau
13.343 Beiträge
gesetzt, war schon immer gerne bei den Minderheiten *zwinker*
*****e_3 Frau
2.065 Beiträge
Ob es passiert liegt wohl an bestimmten Gegebenheiten und ist daher nicht planbar. Ich würde, wenn ein Partner es nicht weiß (neue Partnerschaft) erstmal abwarten.

Sollte sich das Gefühl einstellen (das merkt frau doch vorher), so finde ich eine "Vorwarnung" genauso fair, wie im umgekehrten Fall, wenn der Mann eben nicht sicher ist, ob sie sein Sperma im Mund haben möchte.

Man muss sicher nicht alles bis ins Kleinste vorher be- und ggf. zerreden, aber:
Was spricht dagegen, auch WÄHREND dessen miteinander zu kommunizieren?
hmmm aber "Ankündigen" ist schwer, da ist es auch schon passiert
da fehlt dann wohl noch Steuerung bei mir
Ich sage das schon vorher da ich meist nicht nur twas nass bin sondern es nachher eher wirklich duschmäßig ist:-)) Bei mir daheim sorge ich schon vor bin ich aber woanderst denke ich mal ist diese Vorwarnung schon angebracht ...ich mag auch kein nasses Bett oder Sofa
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.