Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13456 Mitglieder
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1138 Mitglieder
zum Thema
Stößt weibliche Ejakulation manche Männer ab?383
Vor Kurzem kam diese Frage in der Gruppe auf, in der ich als Mod…
zum Thema
Abspritzen der Frau bei der Selbstbefriedigung?116
Habe jetzt schon so viel über die weibliche Ejakulation hier im Forum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weibliche Ejakulation stößt Männer ab?

*******568 Frau
109 Beiträge
renovatio006
Konkurrenz belebt das Geschäft, und wir Frauen freuen uns über Männer die wissen wie es geht und uns nicht nur zu tode rammeln wollen
**********Magic Mann
19.028 Beiträge
es ist die schöne, zeitweise deffiziele art und weise...einwenig so, einwenig so und manchmal einwenig anders, das ganz mit geduld geniessen... und mit der lust spielen... öhm *gruebel*

sorry ich schweife vom thema ab *mrgreen*
*******568 Frau
109 Beiträge
lascana67
es gibt jede Menge Männer die meinen sie können und wissen, obwohl man meinen sollte, wer hier im Joy ist sollte schon wissen das es hier auch Frauen gibt die wissen was sie wollen und was sie können und dabei auch noch einen gewissen Anspruch haben.

Ein Mann der squirten nicht mag, oder eklig finded der ist halt falsch bei mir. Da hilft meistens Profil lesen *zwinker*

Und unsere Unwissenden Männer können sich doch hier genaustens informieren.
*******568 Frau
109 Beiträge
Merlyn33
bist doch hier in der richtigen Gruppe, da ist bestimmt einer der dir zeigt wie es so richtig geht *zwinker*
*****n33 Mann
94 Beiträge
Interessant
Komisch zu hören das manche es eklig finden! Ist doch ein Privileg wenn eine Frau dich an sowas intimes Teil haben läßt ....
****a_S Frau
3.135 Beiträge
Nicht wissen
macht ängstlich und unsicher - sowohl Männer als auch Frauen.

So, wie es Männer gibt, die keine oder unzureichende Ahnung vom Körper einer Frau haben, so gibt es genug Frauen, die z.B. nicht wissen, dass sie einen G-Punkt haben, geschweige, wo er ist.

Welche Frau hat Ahnung, wo ein Mann seine Prostata hat? Und welche Funktion sie hat? Ich schwöre, das ist ein kleiner Prozentsatz. (Bis ich das bei meiner Ausbildung gelernt habe, wusste ich es auch nicht!!)

Das sollte aber nicht verurteilt werden, sondern hier ist feinfühlige Aufklärung angesagt.

LG Clara
zart und feinfühlig ...
Interessant wird es, wenn sie sich dabei so fallen lasen kann und in Extase gerät, dass sie nur noch ihren zuckenden Körper wahr nimmt.
Und sich dann fragt, warum alles nass ist. Aber das größte was .... "wusste gar nicht, das ich da kann" *g*
Es gibt diese Männer!
Ich war einmal drei Monate mit einem Typen zusammen, als er mir gestand, dass er es eklig findet, wenn ich spritze!!! Er finde, das rieche immer so widerlich und dann das Nasse im Bett! Deshalb hat er es anscheinend manchmal vermieden mich so weit zu bringen. *umpf*

Daraufhin habe ich ihn gefragt, ob er glaube mir schmecke sein Sperma immer? Da meinte er, er könne nichts dafür. Abgesehen davon, dass ich auch nichts dafür kann, dass ich squirte, hab ich noch nie gemerkt, dass es riecht oder nach etwas schmeckt, wenn ich es selbst probiert habe! *nein*

Ach ja, und der Herr war so übergewichtig, dass ihm regelmäßig der Schweiß in Strömen runterlief, wenn er sich (z. B. bei Missionar) "anstrengen" musste! Und der Schweiß tropfte mir ins Gesicht bzw. mein Bett war anschließend davon mehr pitschnass, als durch mein squirten!

Ratet mal, was ich mit dem gemacht habe! Yepp - in die Wüste geschickt! *rotekarte*
****a_S Frau
3.135 Beiträge
Dann
sollte "mann" nur eins tun:

ihr sofort alle Zweifel nehmen, sie könnte uriniert haben und ihr versichern, dass das grossartig war.

Denn sonst wird sie in Zukunft alles tun, um ihr "fallen lassen" zu vermeiden.
****a_S Frau
3.135 Beiträge
Mein Posting
bezog sich auf den vorletzten Beitrag!
ich habe nun einige männer und meinungen über aquirten gehört,gelesen u erlebt---
ich "kann" es seit ich 43 bin..da habe ich nochmal einiges neues erleben dürfen,ua anal auch.
habe auch schon seitdem unterschiedliche methoden erleben können,wie mann "es einem herausholt"
ich muss sagen,das gerüttel iss geil,also dieses Art fisting dabei...das sanfte kreisende massieren des punktes iss auch superschön und erholsam---

im grunde mag ich nicht darüber reden ,weder vorher noch nachher..
denn ich finde es alles sehr überbewertet.
ich kenne männer,denen es per zufall passiert,,das es aus mir herauskommt..ich kenne männer,die gleich mit gekrümmter "fachmännerphote daherkommen und gleich an mir rummachen und rütteln.-.---nur auf das eine ziel ausgerichtet,alles nass zu machen ,um sich dann wie könig bolle zu fühlen-.---
ich bin mittlerweile in einem alter wo ich mehr geniesse,lieber wenige,aber dafür gute und tief erfahrungen haben möchte.
wenn ich lese"kostbares gut" oder ein geschenk oder bla dies oder bla das,kann ich nur den kopf schütteln.denn ich empfinde sex als schön,als geil,als toll und und dund,aber in keinem fall iss ein mann deswegen anbetungswürdig,nur weil ers schafft ,mich zu entsaften---ich sage das ganz banal,.denn ich habe als frau noch keinen kniefall gemacht,wenn er mir sein ejakulat "geschenkt " hat,,wohin und wofür auch immer...
sicher ist es schööön,wenn ER denn kommt und auch heftig einen jusch verteilt,,egal wohin-..---aber einem mann beim nachzittern zu zu schaun,wie er mich dann an sich presst oder ermattet grinsend da liegt,schwitzt stöhnt,,ect....ist mehr bewundernswert und dankenswert,falls man das so sagen muss...als irgendeiner,der nur auf "das " aus iss...
abgesehn davon das ich zwar etwas weniger als mein halbes sexualleben "trocken " kommen musste,iss die zeit ,wo ich es nun "nass kann" nicht weniger schön----vielleicht aber auch durch den umstand,das ich älter,reifer und mehr genisserin bin-.---und wie schon gesagt,alles,was mir gefällt,mich erbaut und abheben lässt,ist fast unverzichtbar....und das iss perfekter sex....
meine meinung.
das isszwar ein tread "fürs" squirten,aber meiner meinung nach viel zu überbewertet....
von sehr sehr vielen menschen
Ich sehe das auch wie sensitiev60.

Ich kann übrigens gut nachvollziehen, wenn ein Mann nicht darauf steht, dass ich alles nass mache, und finde ihn deswegen nicht blöd oder so.

Für mich muss nicht beim jeden Sex eine weibliche Ejakulation stattfinden, bzw. bewerte ich nicht die Qualität einer sexuellen Begegnung nach der Menge meines Ejakulats. Ich finde "trockene" Orgasmen genauso befriedigend.
Es nervt mich auch sehr, dass manche Männer mich unbedingt zum Ejakulieren bringen wollen, als ob das was ganz besonders wäre. *nixweiss*
Ich (m) stimme mit sensitive60 überein, was den Hype ums Squirten betrifft. Ja klar, wir haben es entdeckt und es ist ne geile Sache - aber vorher war Sex deshalb nicht weniger schön. Ich schrieb es in einem anderen Thread schonmal - squirten geht bei unserer Dame nur mit bestimmter Stellung bzw. bestimmten "Griff" - aber unser Liebesspiel ist genauso schön und erfüllend, wenn das Bett trocken bleibt - denn die Abwechslung machts. Wäre schnell langweilig, wenn wir um des Squirtens willen stets die gleiche Tour fahren würden.

Was die ursprüngliche Frage betrifft, um zum Thema zurück zu kommen, die sollte besser im allgemeinen Forum gestellt werden - hier unter den Squirt-Fans wird kaum einer "Iiiieeeh!" schreien.
********rcer Mann
699 Beiträge
Mein Statement
Ich für meinen Teil kann nur dazu sagen das ich froh bin das es Frauen gibt mit den ich die Weibliche Ejakulation erleben darf und ich möchte sie auf gar keinen Fall in meinem Leben missen.
stimmt la-lupa
mir ist ein mann fast lieber,,ders per zufall kann----
einer der zielstrebig drauf angeht iss wie eine frau,die beim mann nur drauf aus iss,,das er steif wird,,zum benutzen und dann unbedingt will,das er abspritzt....
da sind für mich andere dinge...vorher u nachher viel viel wichtiger...
vorallem,die männer,die das unbedingt erreichen wollen,sind viel zu schnell....und fingern gleich unten rum...noch eh ich überhaupt weiss,das wir sex machen wollen..lach,hab ich letzt einem gesagt..
hab ihn gefragt"hey,du bist ja schon mittendrin,,hab noch garnich gemerkt,das wir angefangen haben,,."
er war völlig platt und schaute ertappt...
es war aber keine so dolle begegnung und ich merkte,,das er NUR das eine wollte...
ich bin immer ausgewichen......und so blieb mein O:...trocken----nee,der war mir zu oberflächlich....gg
@*******ev60
Genauso erlebe ich es manchmal, und ich finde es gar nicht gut!
Kann ich nachvollziehen - meine Ex-Frau konnte auch squirten, war aber empfindungsmäßig völlig anders drauf. Das Gefummel, um zum "Punkt" zu kommen, hat sie eher abgetörnt - und dann war's Essig mit dem Spaß *g*
Dann lieber dem Zufall überlassen und in 20 Jahren nur 2x nasse Laken - die dafür als besondere Erfahrung im Gehirn eingraviert.
..ich weiss noch beim ersten mal squirten...ER war 53 und ich 43...
es war auf dem vordersitz seines autos.....plötzlich sickerte etwas aus mir heraus bei wilden geknutsche....damals war er mein heimlicher lover..mein ex wusste nichts von der beginnenden affaire..
es war das erst mal für mich ,was nur mir gehörte ..nach familie,kinderhüten,eheliche pflichten,,ect...
es war wie im rausch-----er hielt mich,als das passierte...ich fühlte mich,wie in kleines ding,was unter sich gemacht hatte.heimlich fuhr ich mit meiner hand,während ich weinte vor pein,in meinen schritt und roch dann dran..es war pitschenass,ich glückselig,wie nie zuvor..ein gefühlschaos sondergleichen----ich weinte und er hielt mich fest..beruhigte mich,strahlte so sehr wie ich..und erklärte mir,das das völlige hingabe sei.....er würde das kennen--
es war und ist seither was unbeschrieblich besonderes....
was durch das heutige drängen und fachsimpeln,reden und diskutieren irgendwie ..verdreht wird..
ich hatte mit IHM 11 jahre lang eine wudnerschöne beziehung...leider ist er gebunden,eingebunden in seinem leben eben.--.-
achja..
wenn ich daran zurückdenke....grins----------einmal noch "das erste mal " erleben zu dürfen in dem alter noch dazu-.---hammer..
****Too Paar
13.554 Beiträge
Gruppen-Mod 
Thema weibliche Ejakulation stößt Männer ab...
@*******ev60, Deine interessanten Ansichten, die ich im übrigen nicht immer nachvollziehen kann, haben meiner Meinung nach mit dem Thema nicht soo viel zu tun, aber gut.

Ich glaube auch, das in diesem Forum die (alle?) Männer weibliches "Ejakulat" mögen.

Ich gehöre dazu.

Wenn wir hier im übrigen nicht positiv und auch mal etwas euphorisch über die Erlebnisse rund um das Squirten schreiben können, wo dann ?
Für mich ist eine sensationelle Bereicherung und ich bin sehr froh, das mit meiner Partnerin so oft es eben geht zu praktizieren, auch mit den geschilderten aufwändigen Umständen.

Ich liebe es, wenn Sie spritzt, her damit !
*freu2*

Viele Grüße
Hagen

P.S.: @ sensitiev60...nicht aufs letzte Posting bezogen
****565 Paar
2.152 Beiträge
Hm....
die Einen Lieben es und genießen es und Andere finden es abstoßend ,
vielleicht aus Unwissenheit *nixweiss*

Es gibt doch nichts Schöneres , wenn Frau und Mann das Squirten genießen *liebguck* .
Für uns ist es eine wundervolle Sache , die wir nicht mehr missen möchten *nono*

In diesen Sinn ...genießt es *top*
@*******ev60, Deine interessanten Ansichten, die ich im übrigen nicht immer nachvollziehen kann, haben meiner Meinung nach mit dem Thema nicht soo viel zu tun, aber gut

nosy too..dafür iss dieses forum ja da..man muss nich jeden und jedermanns meinung verstehn...aber gut..
gell..smile,nette grüsse ..
*********rever Frau
2.591 Beiträge
Ich bin mir erst seit einem halben Jahr "bewußt", daß ich squirten kann... Und nachdem ich das alles mal so analysiert habe, was da so unterbewußt in meinem Körper abgeht, bin ich in der Lage, das Squirten bewußt zu unterdrücken....
Bisher habe ich allerdings seit dem nur Männer getroffen, die da extremst drauf standen. Und die, die wissen meist auch genau, was sie da tun. So daß ich mich da dann auch ungehemmt fallen lassen kann. Wenn wir im Club sind oder so und fremde Partner mit dabei sind, vermeide ich das meist, das klappt seltsamerweise ganz gut... Und beim GV kann ich eh fast nie squirten, also hab ich Gott sei Dank so einen Reaktion auch noch nie bei einem Mann erlebt.
Ich glaube, daß ich ziemlich geschockt wäre, wenn einer so reagieren würde...
ich kanns leider auch nur durch dieses stösseln und leichte fisten am eingang der scheide..auch einmal schon durch leises kreisen und stimulieren..das war fast schon schöner als das übliche prozedre
leider nur auf dem rücken liegend....und nich beim GV---
achja,,, ,bin nur ne halbe frau...reimt sich sogar...
naja egal,ich übe noch---
*******isa Paar
352 Beiträge
ich kann nur von mir reden(männlicher Teil) und ich finde es nicht abstossend,eher das gegenteil ist da der Fall.
****Too Paar
13.554 Beiträge
Gruppen-Mod 
Meine beste Freundin erzählte mir vor einiger Zeit,dass sie mal squirtete ,als ihr Partner sie in Missionarstellung nahm. Sie traf ihn am Bauch und er schrie: "Sag mal,hast du mich eben angepisst? Das ist ja ekelhaft! "
Sie spritze danach nie wieder.
Ich finde diese Diskussion hier irgendwie bedenklich. Meiner Meinung nach sollte es nicht darum gehen,ob Männer es mögen oder nicht. Wir reden hier schliesslich nicht über eine bestimmte Praktik.
Aber man darf ja auch niemand verteufeln, wenn er es nicht mag, sei es weil er es ja nicht kennt, oder sei es, weil er es wirklich abstossend findet.. das gleiche ist ja umgekehrt auch wie shcon gesagt mit Sperma schlucken bei Frau oder anal oder oder oder..
Das sehe ich ganz anders! Sperma schlucken ist eine sexuelle Praktik ,die nicht zwingend zum Sex dazu gehören muss. Jeder erwartet von einer Frau,die mit einem Mann Sex hat,dass sie es als natürlich gegeben hinnimmt,dass er nunmal ejakuliert beim Kommen. Sperma gehört zu einem Mann dazu. Warum wird die weibliche Ejakulation hingegen mit Vorlieben wie Sperma schlucken oder anal verglichen? *nixweiss*
Zu manchen Frauen gehört Ejakulieren dazu-zu anderen eben nicht. In meinen Augen sollte es gar keine Diskussion darüber geben,ob man(n) es nun mag oder nicht. Es sollte als genauso normal gelten wie das Ejakulieren des Mannes. Ich muss das Sperma eines Mannes nicht schlucken,um zu bweisen,dass ich es akzeptiere. Hat man Sex mit Männern,gibt es irgendwann Sperma...PUNKT! Ich mag Männer...-mit Allem,was sie sind und haben und das Sperma gehört eben dazu. Kein Mann auf der Welt würde auf die Idee kommen,hier die Frage an die Frauen zu stellen,ob sie Probleme haben mit dem Ejakulat. Warum machen sich also Frauen Gedanken darüber? Da wird etwas thematisiert,was eigentlich selbstverständlich sein sollte.Oder?

Bevor Männer akzeptieren lernen,dass es sehr nasse Frauen gibt und das völlig normal ist,sollten erst einmal die Frauen dies akzeptieren lernen und sich nicht selbst exotischer machen,als sie sind. MEINE Meinung dazu...*g*

LG,Eva
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.