Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1141 Mitglieder
zum Thema
Squirt bewusst in den Mund121
Zu Squirt in den Mund des anderen. Was gibt es euch?
zum Thema
Lusttropfen zu bitter im Geschmack für Blowjob75
Ich bin seit gut 5 Jahren in einer Beziehung und seit 2 Jahren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geschmack von Squirt

*********aft69 Mann
28 Beiträge
Themenersteller 
Geschmack von Squirt
Mich würde sehr gerne interessieren wie ihr den Geschmack von Squirt beschreiben würdet, ich selbst finde ihn sehr mild und äußerst schmackhaft. Hängt ggf. auch vom Essen usw. ab. Lg Boris
********ight Frau
765 Beiträge
Squirting: Squirt - Geschmack

Nutze nächstes Mal doch erst die Suche *g*
****Too Paar
13.554 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ********ight:
Squirting: Squirt - Geschmack

Nutze nächstes Mal doch erst die Suche *g*

Grundsätzlich natürlich vollkommen richtig. Möchte dich dennoch bitten, das Moderieren den Mods zu überlassen. *pieks*

Da der entsprechende Link plus Hinweis nun schon gepostet wurde, schließe ich das Thema.

VG, Eva

*geschlossen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.