Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1143 Mitglieder
zum Thema
Schlucken oder spucken?749
Hey ihr Versauten, hab heute mal eine ganz kurze und knappe Frage an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Erfahrungen habt ihr bzgl. der Flüssigkeitsmenge?

*********aft69 Mann
28 Beiträge
Themenersteller 
Welche Erfahrungen habt ihr bzgl. der Flüssigkeitsmenge?
Also ich hatte mal eine die hat mindestens eine Sprudelflasche füllen können, alles was ich nicht schlucken konnte landete auf dem Ledersofa
****VE Paar
69 Beiträge
Wir würden dazu raten, eine Frage von einem Herrn zu ignorieren, der es noch nicht einmal hin bekommt, über eine Frau sondern nur über "eine" zu schreiben. Da wird doch die tollste Torpedozunge zum Nichtschwimmer……
*********aft69 Mann
28 Beiträge
Themenersteller 
Danke für den Hinweis, war keine Absicht und ich kenne mich da sehr wohl aus
*******d18 Frau
6.005 Beiträge
Es geht um wertschätzende Formulierung.

Frauen sind nicht für irgendwelche Rekordjagden zuständig. Schon gar nicht, damit Männer zeigen können, wie toll sie sind.
*********aft69 Mann
28 Beiträge
Themenersteller 
Ja ich habe es doch verstanden und es war absolut nicht negativ gemeint, wie kann man hier den Text ändern, bin hier absolut neu und kenne mich noch nicht aus
*****177 Frau
21 Beiträge
Upsi, nicht gerade schön formuliert. Das mögen wir Damen nicht sehr gerne…
*********aft69 Mann
28 Beiträge
Themenersteller 
Ja ich habe es verstanden und bemerkt, Problem ich hatte es schnell reingetippt und abgeschickt, wollte es noch lesen aber da ich neu hier bin machte ich eben den Fehler, gefällt mir jetzt au et
*******ne8 Frau
46 Beiträge
Wir haben Inkontinenzmatten drunter, ein Handtuch bringt da nichts. 😅
*********slust Paar
497 Beiträge
Zitat von ****VE:
Wir würden dazu raten, eine Frage von einem Herrn zu ignorieren, der es noch nicht einmal hin bekommt, über eine Frau sondern nur über "eine" zu schreiben. Da wird doch die tollste Torpedozunge zum Nichtschwimmer……

*guterbeitrag*
*****h66 Mann
10 Beiträge
Zitat von *****177:
Upsi, nicht gerade schön formuliert. Das mögen wir Damen nicht sehr gerne…
Die Damen mögen das nicht und was ist mit den anderen Frauen 🤣🤣🤣
**ja Frau
2.898 Beiträge
Welche Erfahrungen habt ihr bzgl. der Flüssigkeitsmenge?

Es ist gut

landete auf dem Ledersofa

Zuhaben. Ein Wasserbett ist auch sehr empfehlenswert.
Waschbare weiche Inkontinenzmatten.
Trotzdem muss man auch all das und die Umgebung reinigen.

Und einen sympathischen lieben Mann, den nichts so schnell umhaut *lach* der eine gründliche Reinigung nach dem Sex nicht als Zumutung empfindet und eine Waschmaschine mit großer Zuladungsmöglichkeit sein Eigen nennt.

Dann sind Flüssigkeitsmengen jeder Größenordnung kein Problem.
***py Mann
15.831 Beiträge
Zitat von ****VE:
Wir würden dazu raten, eine Frage von einem Herrn zu ignorieren, der es noch nicht einmal hin bekommt, über eine Frau sondern nur über "eine" zu schreiben. Da wird doch die tollste Torpedozunge zum Nichtschwimmer……

Nun ja, der TE ist halt neu im Joyclub und muss noch einiges lernen. Er hat ja erst 5 Forenbeiträge insgesamt im Joy eingestellt.

Von daher würde ich sagen, hat er noch a bissel einen "Welpenschutz" *hund* verdient - oder? *nachdenk*
****o48 Mann
310 Beiträge
Also um so mehr des des so besser.
Mache gerne mit sauber.😃
****VE Paar
69 Beiträge
Zitat von ***py:
Zitat von ****VE:
Wir würden dazu raten, eine Frage von einem Herrn zu ignorieren, der es noch nicht einmal hin bekommt, über eine Frau sondern nur über "eine" zu schreiben. Da wird doch die tollste Torpedozunge zum Nichtschwimmer……

Nun ja, der TE ist halt neu im Joyclub und muss noch einiges lernen. Er hat ja erst 5 Forenbeiträge insgesamt im Joy eingestellt.

Von daher würde ich sagen, hat er noch a bissel einen "Welpenschutz" *hund* verdient - oder? *nachdenk*

Es gibt keinen Welpenschutz☝️
****39 Mann
48 Beiträge
Respekt und Vertrauen sind in dieser Sache sehr wichtig und nicht wegzudenken dabei schließ ist das eine sehr intensive und private sache.
Für mich ist es immer schön zu erleben wie sich eine Frau so fallen lassen kann denn jede Dame kann das nicht!
Also geb ich euch recht dieses Thema bitte mit Respekt und würde zu behandeln 😘
Wünsch euch noch viel Spaß hier und freu mich auf viele Nachrichten von euch.
LG.MIKE
****Too Paar
13.555 Beiträge
Gruppen-Mod 
Leute, Leute....
Jetzt ist dann auch mal wieder gut mit dem erhobenen Zeigefinger und dem Kritisieren.
Ob nun "eine" oder "eine Frau", ist jetzt keine riesen Sache, an der man sich jetzt permanent hochziehen muss. Der TE hat erklärt, dass es ein Versehen war und damit muss es jetzt auch mal gut sein.

Wem die Frage bzw. das Thema nun generell nicht behagt, muss hier weder mitlesen, noch kommentieren.

VG und allen noch nen schönen Sonntag von Eva*lolli*

*zumthema*
*********aft69 Mann
28 Beiträge
Themenersteller 
Also vielen Dank nochmal an alle die ein Einsehen haben, ich wollte eigentlich nochmal alles durchlesen und dann erst verschicken aber mit meinem 3 Finger Tippsystem ging es plötzlich raus:-) Naja so nun zum Thema zurück, es ist eine unglaublich geile Sache mit dem Squirt und wenn es beide mögen auch sehr bereichernd.
******rie Frau
11.604 Beiträge
Zitat von ********unge:
Welche Erfahrungen habt ihr bzgl. der Flüssigkeitsmenge?

Während ich beim Ficken, Fisten und Lecken eher (einmalig oder in Abständen immer mal wieder) spontan kurz und schwallartig in einem Schub abspritze, wie "weiblich ejakuliere", erleben wir beim Kunyaza nochmal ganz andere Wassermengen... wenn bei mir mal der gewisse Lustlevel erreicht ist, dann laufe ich irgendwie fast während der ganzen Kunyaza-Stimulation aus, also solange mein Lover kräftig durch meine Spalte zieht oder kreisförmig wischt oder mich mit seinen ZickZack-Bewegungen verrückt macht *love4* dann fühl ich mich wie in einem Squirt-Rausch, ja manchmal sogar wie in anderen Sphären...

die Genussfrau *blume*
****39 Mann
48 Beiträge
Wirklich sehr geil geschrieben Kullinari.
Ich finde das total geil wenn die Frau sich so fallen lassen kann und nicht mehr aufhört zu spritzen genau so sollte es sein je mehr desto besser und geiler. 😉
*********aft69 Mann
28 Beiträge
Themenersteller 
Den Begriff wo Kullinari, verwendet kenne ich jetzt zwar nicht, aber ich kenne K-Punkt Stimulation, vielleicht reden wir da vom gleichen? Ist ne besondere Lecktechnik mit zusätzlichem Fingereinsatz. Funktioniert wirklich recht gut.
****39 Mann
48 Beiträge
Würd mich sehr interessieren wieviel du so spritzt und wie du dabei abgehst 🙂
****Too Paar
13.555 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ********unge:
Den Begriff wo Kullinari, verwendet kenne ich jetzt zwar nicht, aber ich kenne K-Punkt Stimulation, vielleicht reden wir da vom gleichen? Ist ne besondere Lecktechnik mit zusätzlichem Fingereinsatz. Funktioniert wirklich recht gut.

Hier mal ein Link zum Einlesen.
Kunyaza-Anleitung

K - Punkt Stimulation müsstest du mal etwas genauer erklären. Ich kenne nur G - Punkt Stimulation, wenn ich ehrlich bin. Und in dem Zusammenhang hier nenne ich diese Technik "Abmelken". Ich mag es gar nicht. Null genussvoll für mich*nixweiss*
Was oder wo issen der K - Punkt?

LG, Eva
**********inRot Frau
387 Beiträge
K. = Klitoris?
Kunyaza ist ja was völlig anderes, aber es findet sich keiner der mit mir probiert. *sweetkiss*
Weil es die meisten deutschen Männer nicht kennen.
An den TE
Wenn du dich das nächste mal vertippt hast, gleich löschen und nochmal schreiben, mach ich auch so. Sollte inzwischen eine andere Person geantwortet haben, dann den Beitrag um den fehlenden Satz ergänzen. Das kommt besser an, als rum zu jammern, dass du dich vertippt hast. Fehler passieren, Jammern ist unsexy
**********delle Frau
9 Beiträge
Ohne latexlaken oder stabiler Folie unter dem normalen Laken zzgl. Handtücher, Decke ect. Bekommt die Bedeutung Wasserbett eine neue Bedeutung 😅. Wenn die sprenkel Anlage bei mir erstmal aktiviert ist wird das sehr viel. Ich find das zu geil wenn mein Spielgefährte unter mir liegt und ich ihn mehrfach hintereinander eine große ladung gebe und man in einer großen Pfütze liegt die auch mal über die Knöchel geht 🤭.
*********us85 Mann
35 Beiträge
Bzgl. Erfahrungen der Flüssigkeitsmenge, kann ich aus Erfahrungswerten folgende Aussagen treffen....
Es ist immer von Frau zu Frau unterschiedlich, sowohl mehr als auch weniger, im Strahl oder als kleiner Bach.
Ich persönlich finde einen ausgiebigen Squirtstrahl als sehr willkommen, aber auch einen sehr spritzigen Squirt, der mir bis zum Gesicht und entlang meiner Arme reicht, auch als sehr willkommen und äußerst reizvoll, diesen ausgelöst zu haben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.